Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Welche Zutaten sind denn hierfür gut, um dies weiter zu senken? Charisma = Persönlichkeit? !
    Möchte die Quest ja eigentlich schon machen!
    Gibts sonst noch irgendwelche Quests, die auch solche ähnliche Voraussetzungen haben?

    Dann werde ich SI auch erst nach der HQ starten. Wann empfiehlt sich denn Knights of the Nine zu machen und welche Quest startet das Addon hhierfür?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Alchemie ist nicht mein Ding, aber Du kannst Tränke brauen, die das Charisma weiter senken. Allerdings musst Du Meister sein, weil Du 5 verschiedene Zutaten dafür brauchst. Ich glaube aber, dass mehr als 15 Punkte minus auch nicht mit so einem Trank drin sind.
    So weit ich mich erinnere brauchst Du bei allen anderen nur bestimmte Items, oder ein bestimmtes Mindestlevel. Aber ausser dem Skelettschlüssel gibt es eh keine vernünftigen/guten Belohnungen. Ist jedenfalls meine Meinung.
    Da ich immer die Questreihe der Dunklen Bruderschaft am Anfang durchspiele (m.M.n. bekommt man dort die besten Belohnungen), kommt bei mir im Anschluss KOTN dran. Hat den Vorteil, dass man sich einen Ritter in schwierigen Quests als Begleiter mitnehmen kann. Dunkle Bruderschaft und KOTN schließen sich aus, wenn man beides parallel spielt. Als Kreuzritter darfst Du keine Morde mehr begehen, auch keinen mehr unabsichtlich umhauen.
    Der Quest KOTN wird in Anvil gestartet, Du bekommst vom Propheten eine Wegschreinkarte, sobald Du an allen Schreinen gebetet hast, gehts richtig los.
    Pursuivant ist offline
  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Das ist blöd, denn vom Meister-Alchemisten bin ich weit entfernt! Welche Items gibt es denn, die die Werte hier senken?

    Danke dann muss ich direkt aufpassen, denn die Karte habe ich bereits erhalten und auch schon bei ein paar Altären gebetet! Denn ich will schließlich ja auch noch die dunkle Bruderschaft spielen vorher!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #84 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Man muss nicht unbedingt Meisteralchemist sein. Das geht auch mit Gesellenfertigkeit. Schau dir einfach mal die Wirkungen recht häufiger Zutaten an. Da gibt es Möglichkeiten.

    Im Übrigen kann man auch als Kreuzritter den einen oder anderen Mord begehen, solang man eine Maske trägt die die eigene Identität verhüllt. So eine graue Maske zum Beispiel. Hilft icht bei jeder Queste der Dunklen Bruderschaft, aber bei manchen kann es ganz nützlich sein.

    Und die Infamy lässt sich mit Besuch der Schreine wieder runtersetzen. Das ist m.W. nicht auf den Beginn der KOTN Queste beschränkt.

    Ganz davon abgesehn... Manchmal gehört es auch zum Spiel suboptimale Entscheidungen zu treffen. Man muss nicht jede Queste mitnehmen, nicht alles perfekt lösen. Manchmal muss man warten, experimentieren, oder greift auch mal ins Klo, um's auf gut Deutsch zu sagen. Cyrodiil ist auch ohne Mods eine große Welt in der man viel Spaß haben kann auch wenn man nicht alles zweihundertprozentig löst. Es gibt keinen Preis dafür jede einzelne mögliche Queste abgehakt zu haben.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Es gibt Questitems, die die Charismawerte runtersetzen. Keine Ahnung welche. Bei 40 Persönlichkeit kommst Du aber trotzdem nicht auf die geforderten 20. Wenige Persönlichkeitspunkte sind auch ein zweischneidiges Schwert, Du bekommst nicht alle Quests, Auskünfte.

    @ Andy1967

    Diebesgilde habe ich nur einmal gespielt, finde ich nicht prickelnd. Mit KOTN habe ich andere Erfahrungen gemacht. Angriff der Mythischen Morgenröte in Cheydinhal, es waren mehrere Angreifer, NPC umgehauen, Brustpanzer d. Kreuzritters weg, dann noch einen umgehauen und schon war der ganze Quest weg. Es ist eines Kreuzritters unwürdig oder so.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (23.05.2013 um 14:23 Uhr)
  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Na gut dann muss ich diese Quest wohl sein lassen!

    Es gibt doch in ganz Cyrodiil solche "Steine" verteilt die man finden kann und scheinbar auch benutzen kann. Allerdings kommt bei mir dann immer die Meldung "....scheinen nicht die Sterne" oder so ähnlich! Wieso kann ich hier keine benutzen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Diese Steine funktionieren nur, wenn es Dämmert oder eben Nacht (Sterne) ist. Man kann sie bis morgens um 6 Uhr verwenden, Abends bin ich mir nicht sicher. Das war entweder ab 18 oder 20 Uhr.
    Lizardman ist offline
  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Und was bringen diese Steine?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die bringen kurzfristig (300 Sekunden) einen Boost für Stärke, Leben usw.!
    Pursuivant ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Wenn ich das jetzt noch genau wüsste. Meistens bekommt man einen Zauber oder eine große Macht. Bei Sternzeichen werden die Zauber und Mächte untereinander ausgetauscht. Man kann also immer nur die Macht eines einzelnen Sternzeichensteines verwenden.
    Lizardman ist offline
  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Ich habe ein Problem mit der Quest "Tränen des Retters", ich bin in dieser Eishöhle drin, allerdings finde ich da nirgends wo diese Tränen! Ich habe schon alles stundenlang abgesucht, aber nichts gefunden, nicht mal eine einzige Träne!!!
    Habe auch bereits neu geladen, aber ich finde nichts! Kann es sein dass diese Quest buggy ist? Gibts hierfür evtl. Konsolenhilfe, diese Steps zu überspringen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  12. #92 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Eigentlich ist die Quest nicht buggy, man muss nur gut suchen. Auf dem weißen Untergrund sind sie etwas schwer zu finden.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  13. #93 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    20
    Soviel ich mir gemerkt hab, mußt Du durch die Eishöhle durch, das Portal öffnen und im Tal gibts nach heftigem Kampf die Tränen im Schnee ...

    Viel Spaß
    TomTom4711 ist offline
  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Quest nicht buggy, man muss nur gut suchen. Auf dem weißen Untergrund sind sie etwas schwer zu finden.
    Wie gesagt, ich stapfe schon ewig da durch den Schnee und man sieht eh fast nichts, aber ich laufe schon mit dauerdrücken der Taste durch den weißen Untergrund, mit der Hoffnung irgendetwas aufzuheben, aber bislang Fehlanzeige! Es kann ja nicht sein, dass ich da gefühlte 2 Stunden nichts finde!

    Edit: Wo findet man denn einen Trainer für Leichte Rüstung ab 75? Ich habe was von Leyawin gehört, aber dort finde ich niemanden, der mich trainiert dafür?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (26.05.2013 um 17:43 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Es kann ja nicht sein, dass ich da gefühlte 2 Stunden nichts finde!
    Doch Kannst ja mal Licht an machen.

    Wo findet man denn einen Trainer für Leichte Rüstung ab 75? Ich habe was von Leyawin gehört, aber dort finde ich niemanden, der mich trainiert dafür?!
    Da bist du schon richtig, aber auch da musst du die Augen offen halten, die Lösung des Problems liegt manchmal im Verborgenen... wobei es in diesem Fall nicht so verborgen ist, der Name steht ja an der Tür
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (26.05.2013 um 17:50 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Doch Kannst ja mal Licht an machen.



    Da bist du schon richtig, aber auch da musst du die Augen offen halten, die Lösung des Problems liegt manchmal im Verborgenen... wobei es in diesem Fall nicht so verborgen ist, der Name steht ja an der Tür

    Du meinst nen Lichtzauber? Muss ich mal ausprobieren!

    Nur welcher Name sollte es denn sein, denn anscheinend sollte das doch J'Baris sein, aber ich finde weder den noch sein Haus!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Du meinst nen Lichtzauber? Muss ich mal ausprobieren!
    Zum Beispiel, ginge aber auch was anderes. Vielleicht reicht auch schon einfach mal an deinen Monitoreinstellungen spielen.

    Nur welcher Name sollte es denn sein, denn anscheinend sollte das doch J'Baris sein, aber ich finde weder den noch sein Haus!
    Ist aber ein großes Haus, sollte leicht zu finden sein
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Wo soll das Haus denn sein? Kann ich so blind sein?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  19. #99 Zitieren
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Versuch es bei den Tränen des Retters mal mit Infravision.

    Und um ein Haus zu finden, ruf doch einfach mal die (Orts-)Karte auf.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  20. #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Das mit der Karte für den Ort machete ich ja bereits, aber leider fand ich kein Haus auf der Karte, das so hieß? ! Wo sollte das Haus denn in der Stadt sein?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •