Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Ein Rätsel - Stock, Feier, Glatzkopf

    Was soll es nun sein zu diesem Anlass? Ein Gedicht, etwas Poesie kann ja schließlich nie schaden, tragen die Worte ihm wohligen Klang die frohen Wünsche. Oder vielleicht reicht man ihm ganz unverfroren ein Geschenk von solch Einmaligkeit und selten gesehener Farbenpracht, auf dass er damit...nun das wird er wohl selbst herausfinden müssen. Drum herum kleidet man alles noch mit ein paar Blumen und gar vielen Glückwunschkarten aus (die im Folgenden von zahlreichen Personen beschrieben werden mögen). So lasst die Festlichkeiten beginnen und sie den ganzen Tag andauern. Das Kastell soll nicht zur Ruhe kommen, bis dass man auch auf dem letzten verschneiten Berg in neutralen Länderein erfahren hat wessen Ehrentag dies ist. Und nun fallt dem glänzenden Antlitz des Hüters anheim und huldig ihm, schüttelt seine Hand, kniet vor ihm nieder, werft euch in den Staub, tut was euch beliebt.

    Mögen dir nur die besten Sachen widerfahren, das Glück soll dich verfolgen und dir nicht nur heute einen schönen Tag verschaffen. Lass es dir gut gehen, Ceron!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ceron!

    Seit so vielen Jahren unbeirrt und zuverlässig in der Gilde und bei den darin übernommenen Aufgaben. Bei all dem Schwund in den ganzen Jahren hab ich ja manchmal Angst, daß im Rollenspiel bald das Licht ausgemacht wird. Aber solange es noch Leute gibt, die hier regelmäßig dabei sind, ist das wohl Panikmache. Du bist einer davon. Laß die WoG und das RPG nie zum Lebensinhalt werden, doch gib ihnen noch lange Jahre einen Platz in deiner Freizeit.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Ceron!
    Leider kenne ich dich noch nicht so dicke, doch das bisschen, was wir schon geschrieben haben, macht Lust auf mehr. Also kann ich mich Dons Worten nur anschließen und dir noch wünschen, dass dir die Kreativität nie ausgehen mag!

    Hoch soll er leben! *sing*

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    mein prüfungsvater hat geburtstag!
    ich wünsche dir von meinem schwarzen herzen her alles gute und liebe zum geburtstag. lass es krachen, lass es laut werden! denn so jung kommt man nicht mehr zusammen (außer man glaubt an die wiedergeburt, dann ist das natürlich was anderes, aber so im allgemeinen natürlich nicht).
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Hoch soll er leben! *sing*
    drei mal hoch!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Ach Ceron. Der zuverlässige, intelligente Mensch mit dem feinen Humor.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst schön, denn es war doch ein spezielles Ereignis, als du auf die Welt gekommen bist. Viele schöne Texte sind dadurch entstanden, ebenso wie du so manchen Abend auf einer CT bereichert hast.

    Bleib uns noch lange erhalten. Genau wie du bist. Ohne dabei still zu stehen.

    Hehe und nun hoffe ich doch, dass du einen Tanz wagen wirst.


  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Skadu
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ...da steht doch alles!
    Beiträge
    142
     
    Skadu ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ceron! Bleib bitte noch lange hier und lass dich mal vom Stalldämonen verwöhnen
    Über Skadu l zweiter Charakter von Gwynnbleidd l Avatar editiert von Weeboo, Original von dominuself
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Viel Gesund, Kraft und Ausdauer für viele weitere Ausflüge wünsche ich dir. Und viel Motivation, Kreativität und Freude am Rollenspiel ebenso.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ceron, mein Guter, für die vielen kurzen wie auch manch lange Unterhaltungen über dein oder mein Studium, das RPG oder etwaigen Schabernack, möchte ich an dieser Stelle einmal danke sagen, und dir gleichzeitig auf diesem Wege zu deinem Geburtstag alles Gute wünschen, Glück und Gesundheit, sowieso weiter alle nötige Motivation, um die Dinge hier weiter voran zu treiben oder andernorts abzuschließen, und nicht zuletzt das, was du brauchst, um den für dich richtigen Weg in die Zukunft inbesondere nach dem Studium zu finden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ceron!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Alles Gute Ceron :-)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Ceron, alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast heute gebührend Gefeiert (bzw wurdest Gefeiert), hast es dir verdient. Hoffentlich sehen wir uns auf der Sommer-CT, wäre schön wenn du da Zeit findest

    Und immer schön an den Eimer und die Treppe denken....
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hey Ceron min erfolgriche, hoch intelligente, wietblickende äusserscht wordgewandte und Welt erkundende Landsmaa! Es witrs Joohr isch is Land zoge, witeri neui Erfahrige händ din Charakter gschlife und s Alter bringt so langsam die ein oder andere optische Merkmal wo in Kombination mit dem vorhärig erwähnte grad no me Reiz ufs wiebliche Gschlecht uslöse
    I wünsche dir ( nochträglich) alles gueti zu dim Ehretag, hoff du häsch dr trotz miesem Wättr ( moment du bisch grad z Istanbul odr?^^ Schwein!) en schöne Tag ka und blicksch zfriede und stolz uf dini erbrochte Leischtige zruck um mit no me Elan alles azgo was dini Zuekunft dir bringt.
    Für de Wäg wünsch i dir uf jede Fall nume s beschte, viel Erfolg, Lebensfriede, Gsundheit und was es suscht no brucht
    Big Hug und hoffentli bis bald widr emol

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Da über mir schreibt einer ausländisches Kauderwelsch! Ergreift ihn!

    ... *von einem wütenden Schweizer-Mob angestarrt werd* ...

    ... Oh, äh, nichts für ungut, liebe Schweizer, ich nehme alles zurück, ehrlich!

    Und um es wieder gut zu machen *dreist kopier*: Alles Gueti zu dim Ehretag, Krankepflegär-Ceron!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Angelina del Rio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.011
     
    Angelina del Rio ist offline
    Lieber Ceron

    Es tut mir wirklich leid, dass ich mich hier im Forum verspätet habe. Ich hoffe die andere Nachricht hat dich rechtzeitig erreicht.

    Nachträglich wünsche ich dir hier auch noch mal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Gesundheit, Erfolg und dass du die Ziele die du dir setzt auch erreichen mögest.
    Allerdings habe ich da gar keine Bedenken.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Von mir nachträglich auch noch mal Alles Gute zum Geburtstag, Ceron =)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ich danke euch für alle versteckten und offensichtlichen, auf den Tag genauen und gerundeten, bewegten und stillstehenden, schweizerdeutschen und hauchdeutschen, extrovertierten und schüchternen, direkten und indirekten Glückwünsche, die sich hier gesammelt haben.

    Ihr pWnT!
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Ah, verdammt, viel zu spät...

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, mein alter Lehrer!

    Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und wär klasse sich im Sommer auf der CT zu sehen!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide