Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mods für Jagged Alliance 2 Wildfire

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Durch die ganzen JA-Artikel und Themen hab ich mal wieder lust auf JA2 bekommen. Leider hab ich nurnoch die "Doofe" Wildfire edition von Zuxxez und soweit ich gelesen habe, funktionieren damit die meisten mods nicht. Könnt ihr das bestätigen under habe ich mich da verschaut, denn in Wkipedia habe ich gerade gelesen, dass die meisten mods (u.a. 1.13) gerade auf den WF-Quellcode basieren.

Kennt ihr ansonsten noch gute mods für Wildfire die ihr mir empfehlen könnt?
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

2. #2 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Lunchelot Beitrag anzeigen
    Durch die ganzen JA-Artikel und Themen hab ich mal wieder lust auf JA2 bekommen. Leider hab ich nurnoch die "Doofe" Wildfire edition von Zuxxez und soweit ich gelesen habe, funktionieren damit die meisten mods nicht. Könnt ihr das bestätigen under habe ich mich da verschaut, denn in Wkipedia habe ich gerade gelesen, dass die meisten mods (u.a. 1.13) gerade auf den WF-Quellcode basieren.

Kennt ihr ansonsten noch gute mods für Wildfire die ihr mir empfehlen könnt?
    Rein theoretisch sind natürlich auch Mods für die ursprüngliche Komplettmodifikation Wildfire möglich, aber ich glaube die meisten Modder arbeiten mit der Ursprungsversion als mit Wildfire.

Wenn dir die Wildfire Version nicht gefällt, dann empfehle ich dir das Basisversion nochmal zu kaufen (dürfte billig sein) und dann den Patch 1.13 draufzuklatschen. Mit dieser Version spielt sich das Spiel für mich auch am besten, weil es unverändert im Kern bleibt, aber durch viele hinzugefügte Elemente und Einstellungen das Spiel verbessert.