|
-
-
Eine gute Idee. Dann kann man schonmal eine Namensliste für alle machen die einen erhöhten Krankenkassenbeitrag zahlen müssen.
Leberproblem kosten ja die Kassen.
Wobei okay wenn ihr soviel Geld für Alk ausgebt... Da is ja sicher schon ein Aufschlag drauf der an die Kassen geht.
-
15.07.2006 00:50
-
-
Ich hoffe doch das du auf deinen momentanen Gesundheitszustand nicht in irgendeiner Art und Weise stolz bist.
-
Warum sollte ich stolz sein`?
Denkst du ich ich will mich mit diesem Thread irgendwie sagen , dass besoffen sein coll sein solll?
Nunja vielleicht könnte man ja das topic ändern in z.b "Durchzechte Nacht " der jetzige Titel klingt bissln Niveualos^^
-
Also für sowas gibt's doch eigentlich den Nightwalker-Thread oder.
Wenn ich mir die Beiträge da anschaue kommen mir die Leute auch nicht ganz nüchtern vor.
P.S.: Für eine "durchzechte Nacht" ist es ja auch noch ca. 3 Stunden zu früh.
-
stimmt ist noch bissxcchen zu früh! hab halt seh früh schon angefangen^^
NUnja mal schaun was aus den Thread wird!
-
hmm, fein, ein "besoffen?"-thread^^
nun, NOCH bin ich es nicht, aber das wird noch, jetzt wo ich auch vodka ganz legal kaufen kann
-
Ah zu viel gesoffen ich muss gleich kotzen §kotz 
I <3 Altstadt
-
 Foren-Mutter
also ihr kommt auf ideen ... schlimm genug, dass leute überhaupt besoffen sind. geht ins bett und versucht euren kater auszuschlafen. ansonsten schämt euch, dass es euch passiert ist. das ist kein grund, sich damit zu brüsten. den thread werd ich heut abend schließen - für immer.
-
Also ich find den Thread cool, muss ja nicht immer alles auf hohem niveau sein, und rühmt er sich wirklich, dass er besoffen ist?? Mein Gott jeder hebt doch mal gerne einen übern Durst im Jugendlichen Alter, das ist das Vorrecht der Jugend, und wenn er des schreiben will und sich gerne unterhalten will, warum nicht, er war halt betrunken und konnte noch nicht einschlafen... das geht mir auch oft so, ich schaue mir dann noch auf dvd einen film an und schlafe in der 5ten minute ein
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
-
Heut Abend erst?
Medi, du weisst doch:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen 
Nö, das dauert mir zu lange, ich schliesse ihn jetzt schon 
Grund hat medi ja schon geschrieben ^^
Naja, die Mods in diesem Forum sind eh etwas... naja... inaktiv?
Von wegen inaktiv. Wir haben nur ne etwas lockere Art zu moderieren als die ganzen ehemaligen PE- Mods. Und ganz ehrlich, mir gefällts so besser, als dass auf sämtlichen Seiten der PE überall nen Geschlossen vor dem Thread steht. Sicher, dass ist bei uns auch teilweise der Fall, aber es ist nicht so extrem wie bei den vorigen Mods.
So seh ich das zumindest...
Das heisst aber nicht, dass ihr hier die Sau raus lassen könnt, denn wenn das der Fall ist, wird die lockere Art gerne auch mal ein bisschen strenger