Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 200
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    @New Visitor
    Danke für die Meldung
    ist gefixt.


    Neue Version ist bei File Upload oben.
    Als kleines Dankeschön an die Community, die uns auf einige Bugs hingewiesen hat, gibts noch ein bisschen zusätzlich

    v1.1
    ======
    + Quest bei Mojok gefixt
    + Gorn Teleport um Braga erweitert
    + Teleporterstein von Braga in Braga platziert
    + Rückgabeoption für Teleportersteine hinzugefügt
    + Teleport bei Diego implementiert
    + Teleport bei Milten implementiert
    + Teleport bei Lester implementiert
    Geändert von -lukas (25.06.2013 um 15:08 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    I created the theme about your mod in Russian Section today. Russian translation is done, only some final corrections left.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    * Version 1.1 auf dem WoG-Server eingetragen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von zandr Beitrag anzeigen
    I created the theme about your mod in Russian Section today. Russian translation is done, only some final corrections left.
    Thank you

    @ModRes
    Danke

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ehrenmagier
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
     
    Ehrenmagier ist offline
    Ist es sonderlich schlimm wenn man mit AB den Mod spielt. Hab vergessen es auszuschalten und bin doch recht weit schon.
    Die Berufung des Paladins besteht darin, die Schwachen zu beschützen, den Ungerechten ihre gerechte Strafe zuteil werden zu lassen und das Böse aus den düstersten Ecken der Welt zu verbannen. Diese heiligen Krieger schützen sich mit einer Plattenrüstung, um selbst den herausforderndsten Gegnern entgegen treten zu können. Mit dem Segen des Lichts können sie Wunden heilen und durch Innos Hilfe die Kreaturen Beliars vertreiben.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von Ehrenmagier Beitrag anzeigen
    Ist es sonderlich schlimm wenn man mit AB den Mod spielt. Hab vergessen es auszuschalten und bin doch recht weit schon.
    Naja wir haben die Mod nie mit AB getestet, von daher kann ich dir nicht wirklich sagen wie weitreichend die Probleme sein werden. Vermutlich wird das Erlernen von höherer Magie nicht so sein wie von der Mod vorgesehen. Da du schon recht lange spielst, wäre es allerdings interessant deine Erfahrungen zu hören

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ehrenmagier
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
     
    Ehrenmagier ist offline
    Naja ich kann jetzt so mal keine Unterschiede feststellen. Deshalb habe ich gefragt, ob es irgendwie Fehler verursachen könnte. Ich hab bis jetzt keinen Fehler durch den Mod erkannt oder gesehen, außer natürlich die "fliegenden" NPCs, aber das ist ja durch den Patch aufgetreten.

    Ich hab gestern Myrtana komplett abgeschlossen und konnte keine Bugs durch AB feststellen.

    MFG
    Die Berufung des Paladins besteht darin, die Schwachen zu beschützen, den Ungerechten ihre gerechte Strafe zuteil werden zu lassen und das Böse aus den düstersten Ecken der Welt zu verbannen. Diese heiligen Krieger schützen sich mit einer Plattenrüstung, um selbst den herausforderndsten Gegnern entgegen treten zu können. Mit dem Segen des Lichts können sie Wunden heilen und durch Innos Hilfe die Kreaturen Beliars vertreiben.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Authors, please help Russian Community to complete translation. How to translate "Deftiger Eintopf" and "Was machst..." (INFO_Zarkos_Lion, INFO_FanQAnselmX1003_0). May be you can give any literal English translation or explain semantic nuances or help us in any other way.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von Ehrenmagier Beitrag anzeigen
    Naja ich kann jetzt so mal keine Unterschiede feststellen. Deshalb habe ich gefragt, ob es irgendwie Fehler verursachen könnte. Ich hab bis jetzt keinen Fehler durch den Mod erkannt oder gesehen, außer natürlich die "fliegenden" NPCs, aber das ist ja durch den Patch aufgetreten.

    Ich hab gestern Myrtana komplett abgeschlossen und konnte keine Bugs durch AB feststellen.

    MFG
    Ja wir haben es wie gesagt einfach nicht getestet.
    Das klingt gut, würde bedeuten es wäre nicht so schwer da eventuell kleine Anpassungen dazu vorzunehmen.

    Zitat Zitat von zandr
    Authors, please help Russian Community to complete translation. How to translate "Deftiger Eintopf" and "Was machst..." (INFO_Zarkos_Lion, INFO_FanQAnselmX1003_0). May be you can give any literal English translation or explain semantic nuances or help us in any other way.
    "Deftiger Eintopf" means something like "hearty stew" (not so sure about that myself)
    "Was machst.." just means "What do you...". Explaination see Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The player will be interrupted by attacking Lions while saying this.
    After defeating the Lions, Zarkos will reward the player. In german version we even managed to cut together some speech files to make him really speak.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ehrenmagier
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
     
    Ehrenmagier ist offline
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, würde bedeuten es wäre nicht so schwer da eventuell kleine Anpassungen dazu vorzunehmen. [/SPOILER]
    Das wäre sehr schön von dir, was ich aber nicht als wichtig erachte. Ich wollte sowieso ein neues Spiel wieder beginnen, da versuche ich mal ohne AB. Vielleicht sehe ich einen Unterschied.

    Frage: Stimmt es, dass wenn man AB abschaltet, dann die Angriffsfrequenz der Gegner wieder steigt?

    MFG
    Die Berufung des Paladins besteht darin, die Schwachen zu beschützen, den Ungerechten ihre gerechte Strafe zuteil werden zu lassen und das Böse aus den düstersten Ecken der Welt zu verbannen. Diese heiligen Krieger schützen sich mit einer Plattenrüstung, um selbst den herausforderndsten Gegnern entgegen treten zu können. Mit dem Segen des Lichts können sie Wunden heilen und durch Innos Hilfe die Kreaturen Beliars vertreiben.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    -lukas, thanks! Are you planning another version soon?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von zandr Beitrag anzeigen
    -lukas, thanks! Are you planning another version soon?
    We're a bit busy right now, so it will take a couple of days, but there are some features we're thinking about (may take a while)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    We're a bit busy right now, so it will take a couple of days, but there are some features we're thinking about (may take a while)
    So may you include Russian strings in the next release?

    Also if you are planning some new text you may send it to us and we'll make translation quickly.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von zandr Beitrag anzeigen
    So may you include Russian strings in the next release?

    Also if you are planning some new text you may send it to us and we'll make translation quickly.
    Yes of course We appreciate your efforts
    (Note that the next release could take a while)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    Yes of course We appreciate your efforts
    (Note that the next release could take a while)
    We finish creation of speech_russian.mod file soon. May you also include it in installation? And please let me know if/when you will be a few days before next release. Thanks.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline

    Feedback

    Hi,

    hab die Mod jetzt fast durch, und gefällt mir gut. Suche immernoch den verdam...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schinken und das -piep- Wolfskraut
    für die Rezepte. Schön das man daurch mal wieder eine Herausforderung hat. Das Rezept für nen Klingenstab, gute Idee!
    Die Rüstung ist klasse geworden, wäre nett gewesen wenn ihr beim einen Bauteil der Rüstung genau angegeben hättet welchen Ring man braucht, habs aber auch so rausgekriegt.
    Die Quest mit Mojok funzt noch nicht richtig, bei mir war es so, das ich ohne mit Tippler oder Flint, dem Wirt, gesprochen zu haben, bei Mojok war (auf dem Weg zur Gobo Höhle) und ich plötzlich Rufpkt bekam weill ich ihm Schnaps gebracht hab?!
    Als Bogen/Jägerfan klasse Idee mit den extra gespawnten Monstern, mehr Felle/Häute zum verticken (Urviehleder, war überfällg). Aufgefallen ist mit nur die hohe Anzahl an Sandlurkerhäuten im Inventar...
    Da hat sich bestimmt der Fehlerteufel eingeschlichen, wenn man einen Sandlurker ausnimmt kriegt man: 1 Lurkerklaue und 2 Sandlurkerhäute.
    Eine Frage hätt ich noch, wo krieg ich den weiteren Tränenpfeffer? Hab insgesammt 5 gefunden/gekauft.
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von anselm
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.304
     
    anselm ist offline
    Zitat Zitat von der dicke Rune Beitrag anzeigen
    Die Quest mit Mojok funzt noch nicht richtig, bei mir war es so, das ich ohne mit Tippler oder Flint, dem Wirt, gesprochen zu haben, bei Mojok war (auf dem Weg zur Gobo Höhle) und ich plötzlich Rufpkt bekam weill ich ihm Schnaps gebracht hab?!
    Ja im Bugfixen sind wir wohl etwas auf die Nase gefallen. An sich funktioniert die Quest. Leider bei machen Konstellationen nicht.
    Deinen Fehler haben wir noch nicht nachstellen können, aber wir arbeiten dran. Dafür haben wir zwei weitere unschöne Fehler bei der Quest gefixt.

    Zitat Zitat von der dicke Rune Beitrag anzeigen
    Als Bogen/Jägerfan klasse Idee mit den extra gespawnten Monstern, mehr Felle/Häute zum verticken (Urviehleder, war überfällg). Aufgefallen ist mit nur die hohe Anzahl an Sandlurkerhäuten im Inventar...
    Da hat sich bestimmt der Fehlerteufel eingeschlichen, wenn man einen Sandlurker ausnimmt kriegt man: 1 Lurkerklaue und 2 Sandlurkerhäute.
    (Der hat halt ne dicke Haut ) Spaß beiseite - das ist so natürlich nicht so gedacht. Das werden wir ändern.

    Zitat Zitat von der dicke Rune Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätt ich noch, wo krieg ich den weiteren Tränenpfeffer? Hab insgesammt 5 gefunden/gekauft.
    Achtung! Nur weiterlesen, wenn man die meisten Tränenpeffer gefunden, oder keine Lust auf Suchen hat.
    Alle Tränenpfeffer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Im Lösungsbuch steht:
    1. Hütte Gambal 2. Tisch Daro
    3. Höhle KapDun 4. Hat Nemrok
    5. Bibliotek Kloster → Rest Kaufen...

    Mit "Rest Kaufen" fällt mir spontan noch Ur Gosh in Faring ein. Der verkauft den erst wenn man ihm die Kronstöckel gibt. Tja das Leben ist teuer... Aber man kann auch noch zusätzlich etwas anders dafür kaufen.
    Nemrok kann man bestehlen. Dafür bracht man glaub ich das Talent Taschendiebstahl I.

    Und nochmals danke für dein wertvolles Feedback

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    I have some notes about SVMs you used in the mod.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    4 times you use command "SaySVM" (for Asam, Nemrock, Zarkos and OutBanditSilden_4) and few times - command "Say" + creation of addition speech-file for current NPC (copy of SVM-speech-file for his voice), e.g.:
    INFO_FanQAnselmX1011_0=-;;-;;-;;Halt!;;-;;-;;-;;-;;-;;-;
    INFO_FanQAnselmX1011_1=-;;-;;-;;Keinen Schritt weiter!;;-;;-;;-;;-;;-;;-;
    INFO_FanQAnselmX1011_2=-;;-;;-;;Du hast doch bestimmt Gold dabei.;;-;;-;;-;;-;;-;;-;
    If use command "SaySVM" you need to be sure, that stringtable.ini contains all lines you need
    This line for OutBanditSilden_4 is present in the original 1.75 stringtable.
    SVM_Hum_Warrior_Dumb_Sure=Sure.;;Certo.;;Bien entendu.;;Sicher.;;Seguro.;;Jistě.;;Persze.;;Jasne.;;Конечно.;;好啊…;
    But please add also these 3 lines for Asam, Nemrock and Zarkos:
    SVM_Ass_Elite_Insidious_DieMonster_02=I will kill the beast!;;;;Je vais tuer la bête !;;Ich werde das Biest töten!;;;;Zabiju tu bestii!;;Most végzek a bestiával!;;Zabiję tę bestię!;;Я убью эту тварь!;;我會殺了那個野獸!;
    SVM_Ass_Warrior_Clear_RansackGold_01=In any case, you have brought your tribute!;;;;Je vois que tu apportes ton tribut !;;Immerhin hast du deinen Tribut mitgebracht!;;;;V každém případě jsi přinesl svůj tribut!;;Mindenesetre elhoztad a sarcodat!;;Widzę, że przyniosłeś mi daninę!;;Все-таки ты принес свою дань!;;不論如何,你帶貢品來給我了!;
    SVM_Orc_Boss_Clear_DirtyThief=You dishonorable thief!;;;;Misérable voleur, tu n'as nul honneur !;;Du ehrloser Dieb!;;;;Ty bezectný zloději!;;Te aljas tolvaj!;;Ty parszywy złodzieju!;;Ты, гнусный вор!;;你這個卑鄙下流的小偷!;
    Because without that there are empty subtitles in the Game.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von greennovice
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    151
     
    greennovice ist offline

    Hi

    Ich habe versucht die Mod zu downloaden, nachdem ich mir den CP 1.75 nochaml installiert habe. Das Intro hat sich zwar geändert aber, vom Spiel her gibt es keine Neuerungen wenn ich einen Drachen töte, werden keine Trophähen gedorpt. Hab ich was falsch gemacht?
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
    - Johnny Cockran

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline
    Zitat Zitat von greennovice Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht die Mod zu downloaden, nachdem ich mir den CP 1.75 nochaml installiert habe. Das Intro hat sich zwar geändert aber, vom Spiel her gibt es keine Neuerungen wenn ich einen Drachen töte, werden keine Trophähen gedorpt. Hab ich was falsch gemacht?
    Das Problem hatte ich auch, die Mod installiert in Deinem G3 Ordner einen weiter Ordner mit dem Namen "Gothic 3" Du musst nur den Inhalt dieses Ordners auschneiden und in den Original G3 Ordner verfrachten, dann klappts!

    Ob die Mod läuft siehst Du dann schon beim laden, da ist das "LCTM 1.1" -Logo unten rechts in den Ladebildchen zu sehen.
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide