Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 200
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    So, gefixte Version ist draußen, bitte testen
    (Falls bereits ein Spiel begonnen wurde, trotzdem installieren und mit dem Cheatcode probieren)
    Viel Spaß damit
    Geändert von -lukas (08.06.2013 um 18:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Lehrling Avatar von miky miles
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    35
     
    miky miles ist offline
    Ich habe es kurz getestet mit dem Rezept "Gebr. Drachenfleisch" und bekomme keinen Fehler mehr. Das Rezept kann man aufnehmen und bei Neuladen des Spielstandes stürzt nix mehr ab. Den Fix mit den Spruchrollen bei Xardas hab' ich nicht getestet, aber das war ja mehr ein Tausch bzw. Anzeigefehler und hat ja schon funktioniert.

    Absolut klasse! Dankeschön für den schnellen Bugfix und vorallem für die Mod, welche für mich das Spiel wesentlich aufwertet. Super.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Privjet
    Sorry I don't speak Russian, but you can make a translation of this mod. It shouldn't be much work, you only have to edit the Stringtable and translate the new texts to Russian. The strings of the different languages are seperated by ";" .
    Thanks! I know scripts and dialogs G3-modding very well, but does not know German. I'll try to do it using automatic translation and dictionaries. Thanks for mod!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.500
     
    ModRes ist offline
    * Download @ WoG-Server aktualisiert.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Guys, if you are planning one more update in the near future, maybe you will include Russian translation in it? Now about 50>% is done. Maybe in a week will be ready 100%.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.479
     
    New Visitor ist offline

    Rezept Gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    habe es jetzt getestet. Bin sofort nach Quest mit Gorn nach Geldern aufgebrochen. Aufnehmen klappt. Habe aber jetzt folgendes Problem: Zutatenliste 1x Scavenger-Ei, 1x Zauberwurzel, 1x Fett. Früher brauchte man aber 2x Drachenfleisch, ?, 1 (2) x Roten Tränenpfeffer in etwa. Ist der Fehler jetzt nur bei mir, oder ist es auch schon jemanden anderen aufgefallen.

    MfG

    New Visitor

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von anselm
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.304
     
    anselm ist offline
    Habs gerade selber ausprobiert und festgestellt, dass die Zutaten falsch sind. Muss mal meinen Freund fragen was das los ist.
    Der hat die Datei gefixt. Werden wir so schnell wie möglich austauschen.
    Aber dann wahrscheinlich nicht unter einer neuen Version.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    habe es jetzt getestet. Bin sofort nach Quest mit Gorn nach Geldern aufgebrochen. Aufnehmen klappt. Habe aber jetzt folgendes Problem: Zutatenliste 1x Scavenger-Ei, 1x Zauberwurzel, 1x Fett. Früher brauchte man aber 2x Drachenfleisch, ?, 1 (2) x Roten Tränenpfeffer in etwa. Ist der Fehler jetzt nur bei mir, oder ist es auch schon jemanden anderen aufgefallen.
    Argh ... Das ist aber auch verflixt.
    Sorry mein Fehler, scheine da beim Abschreiben der Header in der Rezept Datei was vertauscht zu haben.
    Gefixte Version ist gleich oben.
    ok neue Version ist bei File Upload oben

    Diesmal muss kein neues Spiel gestartet werden!

    ModRes, sorry weils wieder so schnell nach dem letzten Aktualisieren kommt, aber könntest du den Download dann bitte auch wieder aktualisieren?

    Guys, if you are planning one more update in the near future, maybe you will include Russian translation in it? Now about 50>% is done. Maybe in a week will be ready 100%.
    Yes that's no Problem, thank you for the efforts . I already thought about working on an English translation, but I don't have the time atm
    Geändert von -lukas (10.06.2013 um 19:46 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.479
     
    New Visitor ist offline

    Rezept Gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    jetzt ist alles in Ordnung.

    Danke

    MfG

    New Visitor

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    WoG server contains an outdated version of Gothic 3 LCTM (v1.01). Please re-upload the latest version (v1.02).

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    One question about stringtable. Do you really need all these empty spaces?

    FO_It_Alligator_Leather=Crocodile leather;;Pelle di coccodrillo;;Cuir de crocodile;;_Krokodilsleder;;Piel de cocodrilo;;Kůže krokodýla;;Krokodilbőr;;Skóra z krokodyla;;Кожа крокодила;;鱷魚皮;
    FO_It_Dragon_Heart=-;;-;;-;;___Drachenherz;;-;;-;;-;;-;;-;;-;

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von Dimus Beitrag anzeigen
    WoG server contains an outdated version of Gothic 3 LCTM (v1.01). Please re-upload the latest version (v1.02).
    I already wrote ModRes a pm on this issue, so think he'll do this soon.

    Zitat Zitat von zandr
    One question about stringtable. Do you really need all these empty spaces?

    FO_It_Alligator_Leather=Crocodile leather;;Pelle di coccodrillo;;Cuir de crocodile;;_Krokodilsleder;;Piel de cocodrilo;;Kůže krokodýla;;Krokodilbőr;;Skóra z krokodyla;;Кожа крокодила;;鱷魚皮;

    FO_It_Dragon_Heart=-;;-;;-;;___Drachenherz;;-;;-;;-;;-;;-;;-;
    No the empty spaces aren't technically important. We included them to sort the inventory, so all furs will be put together etc..
    Of course you can be in two minds about this, but it makes searching for something easier.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    No the empty spaces aren't technically important. We included them to sort the inventory, so all furs will be put together etc..
    Of course you can be in two minds about this, but it makes searching for something easier.
    Ok. Would you like to save this feature in Russian translation? I planned not to do this, but now I understand you and may do it easily.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Since Russian translation is your work, it's up to you.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    ich hab die Mod gerade instaliert, aber der start Bildschirm ist der selbe wie bei der EE und es gibt keine neuen Rüstungen?

    ist das Normal?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.500
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    ModRes, sorry weils wieder so schnell nach dem letzten Aktualisieren kommt, aber könntest du den Download dann bitte auch wieder aktualisieren?
    Zitat Zitat von Dimus Beitrag anzeigen
    WoG server contains an outdated version of Gothic 3 LCTM (v1.01). Please re-upload the latest version (v1.02).
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    I already wrote ModRes a pm on this issue, so think he'll do this soon.
    Ich war eine knappe Woche im Urlaub, weshalb ich mich erst jetzt darum kümmern kann.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    ich hab die Mod gerade instaliert, aber der start Bildschirm ist der selbe wie bei der EE und es gibt keine neuen Rüstungen?

    ist das Normal?
    Es gibt nur eine neue Rüstung die man erhalten kann und das auch eigentlich erst im späteren Spielverlauf, also insofern ja, das ist normal.

    Überprüf mal, ob die mod im richtigen Verzeichnis gelandet ist. (Gibt es im Gothic 3/Data Verzeichnis neben den .pak auch .mod Dateien?)

    @ModRes
    Kein Problem, hoffe du hast dich gut erholt

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von -lukas Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine neue Rüstung die man erhalten kann und das auch eigentlich erst im späteren Spielverlauf, also insofern ja, das ist normal.

    Überprüf mal, ob die mod im richtigen Verzeichnis gelandet ist. (Gibt es im Gothic 3/Data Verzeichnis neben den .pak auch .mod Dateien?)

    @ModRes
    Kein Problem, hoffe du hast dich gut erholt
    ok, und kann man rüstungs Mods zusätslich zu deiner instalieren?

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Gibts irgendwelche Anregungen, Kritik, Vorschläge etc. von denen die die Mod schon spielen?



    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    ok, und kann man rüstungs Mods zusätslich zu deiner instalieren?
    Das kann man so pauschal nicht beantworten.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.479
     
    New Visitor ist offline

    Anregungen, Kritik, Vorschläge

    Hallo,

    ich habe jetzt noch einmal die MOD durchgespielt. Was mir auffiel, ist der Quest mit Mojok. Ich habe alles so gemacht wie es in der Lösung stand (Habe die Lösung erst angesehen, nachdem ich es nicht hin bekam.) Bei Tippler mache ich eigentlich immer gleich alles (Pflanzen für Tippler, Rezept kaufen und Quest von Tippler erfüllen). Trotzdem bekomme ich bei Mojok nicht die versprochenen Boni. Mache ich trotzdem etwas falsch?

    MfG

    New Visitor

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide