Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 200
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    277
     
    Thaisong ist offline
    Geht nur alternatives Balancing nicht oder sollte man auch ohne alternative KI spielen?

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von Thaisong Beitrag anzeigen
    Geht nur alternatives Balancing nicht oder sollte man auch ohne alternative KI spielen?
    Die Mod ist nur auf alternatives Balancing nicht angepasst, alternative KI ist kein Problem.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling Avatar von PatrickGER
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
     
    PatrickGER ist offline
    geil, das spiel spiel ich wieder Ich hab das Spiel schon immer geliebt <3

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gorthman
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    nahe Dresden
    Beiträge
    159
     
    Gorthman ist offline
    Mal ein deftiger Grund mein 2.-Lieblingsspiel Gothic 3 wieder euphorisch anzugehen
    Das Lagerfeuer am Strand hebt die Atmosphäre schon um einiges, das fällt direkt auf. Freu mich schon, auf den ersten Landstreicher/Herumtreiber oder Taugenichts zu treffen
    Power is a curious thing - Power resides, where man believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall.

    [Bild: krmgy5uz.jpg]
    Geändert von Gorthman (01.06.2013 um 11:04 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Rezept gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Rezept "Gebratenes Drachenfleisch". Dieses Rezept kann man leider nicht aufnehmen bzw. mit Telekinese sich aneignen. Den Fundort möchte ich nicht verraten (Spoiler-Gefahr). Da ich das Spiel jetzt zum 2. Mal spiele und wieder das gleiche Problem mit dem Rezept habe, gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist. Alles andere im Spiel klappt hervorragend. Es ist gut gelungen.

    MfG

    New Visitor

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Dieses Rezept kann man leider nicht aufnehmen bzw. mit Telekinese sich aneignen. Den Fundort möchte ich nicht verraten (Spoiler-Gefahr). Da ich das Spiel jetzt zum 2. Mal spiele und wieder das gleiche Problem mit dem Rezept habe, gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist. Alles andere im Spiel klappt hervorragend. Es ist gut gelungen.
    Das ist ziemlich komisch, da ich das nicht reproduzieren kann. Habs gestern mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Daher bräuchte ich dazu mehr Informationen: Hast du den aktuellsten Patchstand? (1.75.14)
    Wie verhält sich das mit anderen Sachen, die wir in der Welt platziert haben? (ist nämlich vom Prinzip her alles gleich gemacht, d.h. eigentlich müsste es nicht nur bei diesem Rezept auftreten, falls es Probleme gibt)
    Hattest du mal Marvin aktiviert? (dürfte eigentlich keine Rolle spielen, aber wer weiß)
    Was heißt es lässt sich nicht aufheben? Kannst du es gar nicht anvisieren?

    Die letzte Lösung wäre natürlich sich das ins Inventar reinzucheaten, sollte aber eigentlich auch normal gehen, wir haben versucht alles zu testen

    Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Rezept gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    habe den von Euch vorgeschrieben Patch (1.75.14) installiert. Ich kann das Rezept auch anvisieren. Es wird auch per Telekinese teleportiert (jedoch unter den Fußboden bzw. in die Ritze der Balken). Aber ich kann das Rezept nicht aufnehmen. Wie gesagt alles andere klappt. Marvin Mode habe ich zwar aktiv, aber nur zur schnelleren Fortbewegung (Strg+k).

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (30.05.2013 um 15:55 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    habe den von Euch vorgeschrieben Patch (1.75.14) installiert. Ich kann das Rezept auch anvisieren. Es wird auch per Telekinese teleportiert (jedoch unter den Fußboden bzw. in die Ritze der Balken). Aber ich kann das Rezept nicht aufnehmen. Wie gesagt alles andere klappt. Marvin Mode habe ich zwar aktiv, aber nur zur schnelleren Fortbewegung (Strg+k).
    mit deaktiviertem Marvin schon mal getestet?
    Hast du das aufnehmen, mal mit und ohne Animation getestet (d.h. normal linksklick oder Strg + linksklick)?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gorthman
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    nahe Dresden
    Beiträge
    159
     
    Gorthman ist offline
    Meint ihr die Mod ist auch mit der "Consequences"-Mod kompatibel ? MAAAAN das is schrecklich, CM, Questpaket, Consequences, LCM, so viele gute Mods, aber keine kompatibel !!!!!!
    Power is a curious thing - Power resides, where man believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall.

    [Bild: krmgy5uz.jpg]

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Rezept gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    ich habe alles versucht. Also den Marvin Modus ausgeschaltet. Versucht das Rezept mit normal linksklick oder Strg + linksklick aufzunehmen. Wie gesagt mit Telekinese kann ich das Rezept bewegen aber nicht aufnehmen. Das Gold und die Schatzkiste kann ich normal aufnehmen. Alle anderen in der Welt verteilten Items auch. Was mir jetzt auffiel ist, das kein Söldner reagiert wenn ich versuche das Rezept aufzunehmen, aber sie reagieren sofort wenn ich das Gold und die Schatzkiste nehme.

    Bisher habe ich diese immer schlafen gelegt. Ich spiele als Kampfmagier und Meisterdieb (STR 270, DEX 300 AW 370)

    Ich würde aber den Marvin Modus nicht empfehlen. Ich habe mich vornhin über goto zu einem NPC teleportiert und danach kam nur noch Game Engine läuft nicht und der Guro. Nachdem ich die MOD noch einmal installiert habe läuft es wieder.
    Mit dem Rezept hat das aber nichts zu tuen, da ich den Marvin Modus nicht benutzt habe, außer wie schon erwähnt mit Strg+k für schnelleres Laufen (gleiten).

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (31.05.2013 um 15:53 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Milltach
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    74
     
    Milltach ist offline

    ^_^

    Finde ich klasse. Viele haben sicherlich auf soetwas gewartet um G3 wieder durchspielen zu können.
    Eigentlich war bei mir der Community Story Project ganz groß auf der Liste, nur wird dort leider viel geredet und versprochen aber wenig gearbeitet

    Aber freut mich, dass es auch umgekehrt geht. Liebe Grüße

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Ich würde aber den Marvin Modus nicht empfehlen. Ich habe mich vornhin über goto zu einem NPC teleportiert und danach kam nur noch Game Engine läuft nicht und der Guro. Nachdem ich die MOD noch einmal installiert habe läuft es wieder.
    Mit dem Rezept hat das aber nichts zu tuen, da ich den Marvin Modus nicht benutzt habe, außer wie schon erwähnt mit Strg+k für schnelleres Laufen (gleiten).
    Und geht das aufheben des Rezepts jetzt?
    Also ich kann das leider überhaupt nicht reproduzieren und es scheint auch sonst niemand dieses Problem zu haben, daher tippe ich darauf das es irgendwie am Marvin liegt (andererseits dürfte es sich dann nicht auf einen Gegenstand beschränken..)
    Falls es immer noch nicht geht, fällt mir nicht mehr ein als alles neu zu installieren und ein neues Spiel zu starten (was du jetzt aber vermutlich nicht mehr machen wollen wirst )
    Also zur Not ist es wahrscheinlich am einfachsten es ins Inventar rein zu cheaten.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Rezept gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    es geht leider immer noch nicht. Ich werde es in ein paar Tagen noch einmal installieren ohne jeglichen Marvin Modus und nur einmal versuchen bis zum Fundort zu kommen. Das heißt ohne irgendwelche Quest zu erfüllen. Es ist ja auch eigenartig. Alle anderen Items kann ich problemlos aufnehmen und benutzen. Habe alles herstellen können und die Speisenzubereitungen klappen auch.

    Was mir noch aufgefallen ist, als ich bei Xardas die Spruchrolle "Armee der Finsternis" kaufte, hatte ich diese nicht im Inventar sondern die Spruchrolle "Wort der Herrschaft".

    MfG

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von miky miles
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    35
     
    miky miles ist offline
    Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Habe damals schon die Beta probiert, da war der Fehler mit dem Rezept für gebratenes Drachenfleisch auch enthalten. Ich kann diesen Fehler bei mir gezielt nachstellen.

    Ich habe ein wenig herumprobiert und kam zu folgendem Ergebnis:

    - Läuft man dirket bei Spielbeginn (Neues Spiel) nach Geldern, kann man das Rezept aufnehmen. Nachdem man speichert und das Spiel neu lädt (nach Spiel Neustart), stürzt das Spiel mit einem Guru ab, sobal man das Inventar öffnet (Selbes wenn man sich das Rezept ins Inventar cheatet)
    - Läuft man erst später nach Geldern, kann man das Rezept gar nicht mehr aufnehmen (als würde das Spiel/die Engine schon wissen, dass es einen Fehler verursacht)

    Jedenfalls trifft das bei mir auch nur bei diesem Rezept zu. Damals in der Beta und in der v1.0 erneut. Auch nach mehrfachem Neuinstalliern und Neustarts des Spiels.
    Das ist bisher der einzige Fehler, der mir auffiel. Vielleicht noch das im Rezept gebratenes Drachenfleisch die Zutat "Fett" einige Leerzeichen anzeigt. Ist eher ein Anzeigefehler und liegt wohl an der String.mod.

    Ansonsten ist die Mod schon ziemlich klasse
    Geändert von miky miles (04.06.2013 um 21:23 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Rezept gebratenes Drachenfleisch

    Hallo,

    Ergänzung: "Was mir noch aufgefallen ist, als ich bei Xardas die Spruchrolle "Armee der Finsternis" kaufte, hatte ich diese nicht im Inventar sondern die Spruchrolle "Wort der Herrschaft".
    Ich war noch einmal bei Xardas und kaufte die Spruchrolle "Armee der Finsternis" dafür bekommt man die Spruchrolle "Wort der Herrschaft".

    Kauft man Spruchrolle "Wort der Herrschaft", bekommt man die Spruchrolle "Armee der Finsternis" dafür.
    Es liegt also nur eine Verwechslung im Auswahlverfahren vor. Die anderen Spruchrollen habe ich jetzt nicht überprüft.

    Na ja, dann hat sich ja eine Neuinstallation erst einmal erledigt.

    Trotzdem Danke. Das Spiel ist wie schon gesagt echt toll.

    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Hello! Any information about possible English or Russian translation of this interesting mod?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
     
    H a r r i ist offline
    Also ich kann das leider überhaupt nicht reproduzieren und es scheint auch sonst niemand dieses Problem zu haben, daher tippe ich darauf das es irgendwie am Marvin liegt
    doch ..
    so schnell melden sich die leute nicht - ist ja erst 3 tage her
    also bei mir ist der fehler genau so wie beschrieben
    was macht das rezept eigentlich ggf. kann man das ja per cheat simmulieren

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von miky miles Beitrag anzeigen
    Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Habe damals schon die Beta probiert, da war der Fehler mit dem Rezept für gebratenes Drachenfleisch auch enthalten. Ich kann diesen Fehler bei mir gezielt nachstellen.

    Ich habe ein wenig herumprobiert und kam zu folgendem Ergebnis:

    - Läuft man dirket bei Spielbeginn (Neues Spiel) nach Geldern, kann man das Rezept aufnehmen. Nachdem man speichert und das Spiel neu lädt (nach Spiel Neustart), stürzt das Spiel mit einem Guru ab, sobal man das Inventar öffnet (Selbes wenn man sich das Rezept ins Inventar cheatet)
    - Läuft man erst später nach Geldern, kann man das Rezept gar nicht mehr aufnehmen (als würde das Spiel/die Engine schon wissen, dass es einen Fehler verursacht)

    Jedenfalls trifft das bei mir auch nur bei diesem Rezept zu. Damals in der Beta und in der v1.0 erneut. Auch nach mehrfachem Neuinstalliern und Neustarts des Spiels.
    Das ist bisher der einzige Fehler, der mir auffiel. Vielleicht noch das im Rezept gebratenes Drachenfleisch die Zutat "Fett" einige Leerzeichen anzeigt. Ist eher ein Anzeigefehler und liegt wohl an der String.mod.

    Ansonsten ist die Mod schon ziemlich klasse
    ok damit konnte ich den Fehler nachstellen, vielen Dank.
    Daran, dass ein Bug erst nach dem speichern auftritt, denkt man leider nicht, tut uns leid.

    Ich hab ein paar andere Gegenstände getestet die unsere Mod in der Welt platziert und der Fehler scheint sich nur auf dieses eine Rezept zu beschränken, was das ganze um so rätselhafter macht.
    Wir werden uns dem Problem widmen und hoffentlich bald eine fehlerbereinigte Version hochladen.
    Hello! Any information about possible English or Russian translation of this interesting mod?
    Privjet
    Sorry I don't speak Russian, but you can make a translation of this mod. It shouldn't be much work, you only have to edit the Stringtable and translate the new texts to Russian. The strings of the different languages are seperated by ";" .

    Kauft man Spruchrolle "Wort der Herrschaft", bekommt man die Spruchrolle "Armee der Finsternis" dafür.
    Es liegt also nur eine Verwechslung im Auswahlverfahren vor. Die anderen Spruchrollen habe ich jetzt nicht überprüft.
    Ok das sollte kein allzu großes Problem darstellen.


    Vielen Dank an euch für das Testen und das Feedback

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von miky miles
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    35
     
    miky miles ist offline
    Das freut mich, dass ich durch meine Beschreibung helfen konnte.
    Vielleicht wird euch ja noch offensichtlich, woran es liegen mag. Möglicherweise hilft es, wenn man das Rezept nochmal komplett neu einbindet (kenne mich damit jedoch nicht wirklich aus , aber ihr habt bisher echt gute Arbeit geleistet mit dieser Mod)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -lukas
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    59
     
    -lukas ist offline
    Zitat Zitat von miky miles Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass ich durch meine Beschreibung helfen konnte.
    Vielleicht wird euch ja noch offensichtlich, woran es liegen mag. Möglicherweise hilft es, wenn man das Rezept nochmal komplett neu einbindet (kenne mich damit jedoch nicht wirklich aus , aber ihr habt bisher echt gute Arbeit geleistet mit dieser Mod)
    Vielen Dank für das Lob
    Also wie es scheint, haben wir vergessen den Item bzw. Reference Header bei diesem Rezept zu ändern. Schreiben die Datei also gerade nochmal neu

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide