Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 290
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Warum der Todesstoß cool und "pedagogisch (wird übrigens pädagogisch geschrieben) wertvoll sein soll", ist mir jetzt auch nicht klar geworden. Vielleicht ist Myrrdin der Meinung (was ich hoffe), dass man durch diesen eher mehr Skrupel bekommt jemanden zu töten? Das sollte er hier mal klarstellen.

    Das Gothic eine raue Spielwelt ist, wissen wir alle. Das heißt aber noch lange nicht, dass man daraus ein reines Metzelspiel macht. Odyssee ist allerdings so aufgebaut, dass man die Freiheit hat das Spiel so zu gestalten wie man es für richtig hält. So wird man, wenn man sich verkleidet in den Assassinenstädten bewegt, die Möglichkeit haben seine Gegner heimlich zu töten. Allerdings wird die Obrigkeit schnell aufmerksam, wenn dies geschieht und man wird sich vor Gericht verantworten müssen. Zum anderen werden wichtige Verbündete nicht mehr bereit sein den Spieler zu unterstützen, wenn dessen Mordtaten bekannt werden. Es wird zwar auch eine Verbrechergilde in Varant geben, die auch Meuchelmörder in ihrem Dienst hat, und man wird auch mal so einen Auftrag angeboten bekommen, aber eintreten wird man in diese Gilde nicht können. Auch auf Khorinis wird man mit der Diebesgilde in Kontakt kommen und von diesen Aufträge erhalten können.

    Es wird also ebenso sein wie im richtigen Leben. Alle deine Taten haben Konsequenzen. Odyssee ist eine raue Spielwelt. Der Spieler kann (fast) jede Spielfigur töten, muss aber damit rechnen, dass er selber gerichtet wird und sich alle Welt zum Feind macht.
    Ja aber man sollte die wahl haben was man tut,und die Gewalt sollte da sein.

    wenn man dann mit Konsequenzen rechnen muss okay.

    Ich weiss nicht ob ihr das Spiel Fallout kennt?da gibt es auch Kinder wenn man eines Umbringt,hatt man den Ruf Kindermoerder und wird dann von Kopfgeldjaegern gejagt, und die meisten Leute reden nicht mehr mit einem.

    und habe nie gesagt Metzelspiel habe,nur gesagt man sollte die Gewalt nicht rausnehmen .

    Aber wenn jemand ein Spiel wie Gothic mit echten Krieg vergleicht, ist bei dem ne Menge schief gelaufen.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Ja aber man sollte die wahl haben was man tut,und die Gewalt sollte da sein.

    wenn man dann mit Konsequenzen rechnen muss okay.

    Ich weiss nicht ob ihr das Spiel Fallout kennt?da gibt es auch Kinder wenn man eines Umbringt,hatt man den Ruf Kindermoerder und wird dann von Kopfgeldjaegern gejagt, und die meisten Leute reden nicht mehr mit einem.

    und habe nie gesagt Metzelspiel habe,nur gesagt man sollte die Gewalt nicht rausnehmen .

    Aber wenn jemand ein Spiel wie Gothic mit echten Krieg vergleicht, ist bei dem ne Menge schief gelaufen.
    Zunächst: Bei dem Wort "Metzelspiel" habe ich mich mehr auf Myrrdins Post bezogen. Dass er den Todesstoß "cool" und "pädagogisch wertvoll" findet, hatte mich doch etwas befremdet.

    In Odyssee wirst du sehr oft die Möglichkeit haben dich frei entscheiden zu können und Gewalt wird es ohnehin geben, da es in unserer Mod schließlich um einen Krieg geht. Übrigens wird man in Varant auch als Kopfgeldjäger unterwegs sein.

    Dass man ein PC Spiel nicht mit einem wirklichen Krieg vergleichen kann, ist schon klar.
    Wenn es danach gehen würde, dürfte man sich auch die meisten Filme nicht mehr ansehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das sind keine "guten" RPGs sondern die allerletzten aber den sinn eines RPG versteht man wohl nicht so leicht gelle?

    Warum sollte man welche killen die einem freundlich/Neutral gegenüber sind...es sei denn sie kommen aus Kohedra.

    Du kennst Kohedra nicht? spiel Odyssee in dem Dorf denke ich als Paladin drüber nach zum Massenmörder zu werden.
    Ich kenne Kohedra nicht.
    @blackpirate- Rechtschreibung von pädagogisch habe ich auch schon im Post vom 1.5.13 geschrieben; leider haben es einige damit nicht so.

    Freue mich auf alle Fälle die "neue" Mod bald spielen zu können.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Back to the roots... hab grad die "Moleratinsel" durch, echt fein gemacht, die Kiste vor der Hütte steht ja echt praktisch genau so sollte Gothic sein, Entdecker drang wird belohnt.

    Ich bin grad beim "Klabautermannquest" hab die 4 verschwundenen Gegenstände an Deck gefunden. Die silberne Schale noch nicht, ich hab nun 2 Theorien entweder man muss zu einer bestimmten Uhrzeit(Mitternacht) irgendwo auf dem Schiff rumlungern, der Klabautermann (haha so lustig xD) taucht auf und ich muss ihn umhauen und die silberne Schale an mich nehmen oder ich muss die Schale einfach auf dem Schiff finden, hab aber alles schon abgesucht...
    Oder es fehlt mir ein Dialog...
    Hat irgendwer einen Tipp? man muss ja nicht gleich die ganze Lösung verraten.

    p.
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    "pädagogisch wertvoll" sollte nen Witz sein. Deswegen war es ja in Anführungszeichen gesetzt. Also nicht wirklich ernst

    Aber natürlich wär es schon besser, wenn auch Bösewichte nicht immer gleich tot sind, wenn man sie umhaut. Ab und zu wäre es schon toll, die Wahl zu haben. Und je nachdem, wie man sich entscheidet, nehmen einige Dinge vielleicht einen anderen Verlauf. Wer weiß, manche Leute bessern sich dann, werden reich und ganz andere Menschen. Oder man findet sie später verarmt in der Gosse wieder. Natürlich ist es schon befreiend, einen lang gesuchten Bösewicht zu finden, zu besiegen. Er leigt dann am Boden und nun entscheide ICH über sein Schicksal

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Back to the roots... hab grad die "Moleratinsel" durch, echt fein gemacht, die Kiste vor der Hütte steht ja echt praktisch genau so sollte Gothic sein, Entdecker drang wird belohnt.

    Ich bin grad beim "Klabautermannquest" hab die 4 verschwundenen Gegenstände an Deck gefunden. Die silberne Schale noch nicht, ich hab nun 2 Theorien entweder man muss zu einer bestimmten Uhrzeit(Mitternacht) irgendwo auf dem Schiff rumlungern, der Klabautermann (haha so lustig xD) taucht auf und ich muss ihn umhauen und die silberne Schale an mich nehmen oder ich muss die Schale einfach auf dem Schiff finden, hab aber alles schon abgesucht...
    Oder es fehlt mir ein Dialog...
    Hat irgendwer einen Tipp? man muss ja nicht gleich die ganze Lösung verraten.

    p.
    tipp: schlösser knacken

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Back to the roots... hab grad die "Moleratinsel" durch, echt fein gemacht, die Kiste vor der Hütte steht ja echt praktisch genau so sollte Gothic sein, Entdecker drang wird belohnt.

    Ich bin grad beim "Klabautermannquest" hab die 4 verschwundenen Gegenstände an Deck gefunden. Die silberne Schale noch nicht, ich hab nun 2 Theorien entweder man muss zu einer bestimmten Uhrzeit(Mitternacht) irgendwo auf dem Schiff rumlungern, der Klabautermann (haha so lustig xD) taucht auf und ich muss ihn umhauen und die silberne Schale an mich nehmen oder ich muss die Schale einfach auf dem Schiff finden, hab aber alles schon abgesucht...
    Oder es fehlt mir ein Dialog...
    Hat irgendwer einen Tipp? man muss ja nicht gleich die ganze Lösung verraten.

    p.
    Falls du schon Schlösser geknackt und einen gewissen Gegenstand hast leg dich mal um 1 Uhr auf die Lauer.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    tipp: schlösser knacken
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Falls du schon Schlösser geknackt und einen gewissen Gegenstand hast leg dich mal um 1 Uhr auf die Lauer.
    hehe danke leute für den tipp^^
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Hmm also ich hab jetzt jeden Piraten 10 mal angesprochen aber da kann mir niemand irgendwas lernen geschweige denn Schlösser knacken, muss man da vorher bestimmte Aufträge beenden?

    p.
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    "pädagogisch wertvoll" sollte nen Witz sein. Deswegen war es ja in Anführungszeichen gesetzt. Also nicht wirklich ernst

    Aber natürlich wär es schon besser, wenn auch Bösewichte nicht immer gleich tot sind, wenn man sie umhaut. Ab und zu wäre es schon toll, die Wahl zu haben. Und je nachdem, wie man sich entscheidet, nehmen einige Dinge vielleicht einen anderen Verlauf. Wer weiß, manche Leute bessern sich dann, werden reich und ganz andere Menschen. Oder man findet sie später verarmt in der Gosse wieder. Natürlich ist es schon befreiend, einen lang gesuchten Bösewicht zu finden, zu besiegen. Er leigt dann am Boden und nun entscheide ICH über sein Schicksal
    Dachte ich mir. Schön, dass du das klargestellt hast.

    Und keine Sorge. Du wirst schon Gelegenheit haben über das Leben einiger NPCs zu entscheiden. Schon im ersten Kapitel hast du die Wahl einen Bösewicht (mit dem Todesstoß) zu töten oder ins Gefängnis zu bringen.


    Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Hmm also ich hab jetzt jeden Piraten 10 mal angesprochen aber da kann mir niemand irgendwas lernen geschweige denn Schlösser knacken, muss man da vorher bestimmte Aufträge beenden?

    p.
    Frag mal Nat. Du solltest aber mindestens 50 Goldstücke bei dir haben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.05.2013 um 04:39 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Bösewicht?schade das man nicht die Wahl hatt sie einfach gehen zu lassen ,und sie geben einem spaeter was dafuer wie Bei Gothic 2 der Pirat Greg.

    ich werde wohl beim ersten Spielen erstmal ein Gemetzel veranstalten und das Youtube hochladen hahahahah.

    was ich gut finden wuerde wenn jeder Npc besiegbar waere auch die Paladine aber halt nur staerker so das man die am Anfang nicht umbringen kann,wie bei Gothic 3 Koenig Rhobar,Zuben,Xardas....

    Sklavenhaendler und Sklavenmarkt waeren auch geil ,und auch eine Arena wo die Sklaven antreten.

    Sklavenjaeger in der Wueste.

    Sklaven Freikaufen oder Aufstand der Sklaven provozieren.

    Wie wird euer Gerichtssytem aussehen wird man fuer jedes Verbrechen mit dem Tod bestraft ,oder mit Geldstrafen oder Haftstrafe?
    Geändert von Schwarzer Goblin (03.05.2013 um 13:04 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Bösewicht?schade das man nicht die Wahl hatt sie einfach gehen zu lassen ,und sie geben einem spaeter was dafuer wie Bei Gothic 2 der Pirat Greg.

    ich werde wohl beim ersten Spielen erstmal ein Gemetzel veranstalten und das Youtube hochladen hahahahah.

    was ich gut finden wuerde wenn jeder Npc besiegbar waere auch die Paladine aber halt nur staerker so das man die am Anfang nicht umbringen kann,wie bei Gothic 3 Koenig Rhobar,Zuben,Xardas....

    Sklavenhaendler und Sklavenmarkt waeren auch geil ,und auch eine Arena wo die Sklaven antreten.

    Sklavenjaeger in der Wueste.

    Sklaven Freikaufen oder Aufstand der Sklaven provozieren.

    Wie wird euer Gerichtssytem aussehen wird man fuer jedes Verbrechen mit dem Tod bestraft ,oder mit Geldstrafen oder Haftstrafe?

    Du gibst wohl keine Ruhe wenn du nicht alles weißt, was?

    Du kannst auch schon mal Bösewichter freilassen oder auf deren Vorschläge eingehen. Wie bereits gesagt, Odyssee läßt dem Spieler viele Möglichkeiten offen.

    Wichtige NPCs sind unsterblich, da man ansonsten im Spiel nicht mehr weiterkommen wird. Es handelt sich nun mal um ein Rollenspiel und kein Punktespiel fürs Metzeln. Damit wirst du dich leider abfinden müssen. Allerdings hast du am Ende der Story noch mal die Möglichkeit alle Welten abzuklappern und deine Mordlust zu befriedigen, wenn du unbedingt darauf stehst.


    Es wird übrigens genug Aufstände, Sklavenjäger, Kopfgeldjagden, Sklavenverkäufe, Sklavenhändler und Sklavenmärkte usw. geben. Man wird auch in der Arena kämpfen können.

    Bei den Assassinen wirst du, wenn du des Mordes überführt wirst, für vogelfrei erklärt und, wenn du nicht sofort verschwindest, getötet. Bei anderen Gerichten hingegen kannst du dich freikaufen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.05.2013 um 19:34 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du gibst wohl keine Ruhe wenn du nicht alles weißt, was?

    Du kannst auch schon mal Bösewichter freilassen oder auf deren Vorschläge eingehen. Wie bereits gesagt, Odyssee läßt dem Spieler viele Möglichkeiten offen.

    Wichtige NPCs sind unsterblich, da man ansonsten im Spiel nicht mehr weiterkommen wird. Es handelt sich nun mal um ein Rollenspiel und kein Punktespiel fürs Metzeln. Damit wirst du dich leider abfinden müssen. Allerdings hast du am Ende der Story noch mal die Möglichkeit alle Welten abzuklappern und deine Mordlust zu befriedigen, wenn du unbedingt darauf stehst.


    Es wird übrigens genug Aufstände, Sklavenjäger, Kopfgeldjagden, Sklavenverkäufe, Sklavenhändler und Sklavenmärkte usw. geben. Man wird auch in der Arena kämpfen können.

    Bei den Assassinen wirst du, wenn du des Mordes überführt wirst, für vogelfrei erklärt und, wenn du nicht sofort verschwindest, getötet. Bei anderen Gerichten hingegen kannst du dich freikaufen.
    habe noch eine Million Fragen aber werde die nicht hier ausfuehren keine sorge.

    zum Metzeln >>>Wofuer gibt es sonst die Ganzen Waffen zur Dekoration?es gibt Rollenspiele die mit dem Thema noch lockerer umgehen.Und die Waffen sollen mir ja nicht wegrosten.

    Ein Rollenspiel sollte dir die Moeglichkeit geben alles zu tun,was du dann machst sollte deine Entscheidung sein.

    Ich finde Schwachsinnig das manche Figuren unbesiegbar sind,weil das die Offene Welt zunichte macht und Atmo kostet.
    Geändert von Schwarzer Goblin (03.05.2013 um 19:45 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Hast du eigentlich schon mal eine Mod gemacht? Ich glaube nicht, denn sonst wüßtest du wie schwierig es wird eine komplexe Handlung zu erstellen, wenn der Spieler die wichtigsten Questgeber killen Kann. Wenn du das schaffst, dann ziehe ich den Hut vor dir.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon mal eine Mod gemacht? Ich glaube nicht, denn sonst wüßtest du wie schwierig es wird eine komplexe Handlung zu erstellen, wenn der Spieler die wichtigsten Questgeber killen Kann. Wenn du das schaffst, dann ziehe ich den Hut vor dir.
    nicht schlimm wenn ihr es nicht schafft, die Russen und Polen machen das schon.

    ich dachte das es die Herausforderung ist was Leute zum Modden bewegt?scheinbar war das mal so.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    nicht schlimm wenn ihr es nicht schafft, die Russen und Polen machen das schon.

    ich dachte das es die Herausforderung ist was Leute zum Modden bewegt?scheinbar war das mal so.
    Nö, nur Spaß an der Freud. Ich muss keinem was beweisen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nö, nur Spaß an der Freud. Ich muss keinem was beweisen.
    Ich muss auch niemanden was beweisen.

    Und wenn ihr was dagegen habt wenn jemand Fragen stellt oder irgendwas vorschlaegt schade.

    Dann werde ich nichts mehr schreiben und gut ist.


  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Ich muss auch niemanden was beweisen.

    Und wenn ihr was dagegen habt wenn jemand Fragen stellt oder irgendwas vorschlaegt schade.

    Dann werde ich nichts mehr schreiben und gut ist.

    Wir haben bisher sehr viele Vorschläge aus dem Forum umgesetzt. Daher haben wir nichts dagegen, wenn man uns welche macht. Das heißt aber nicht, dass wir gleich alles umsetzen, zumal wenn da ein erheblicher Arbeitsaufwand dahintersteckt.

    Wir haben bisher auch jedem geantwortet, der uns Fragen gestellt hat, - nebenbei gesagt auch dir!

    Wir werden mit Sicherheit auch das eine oder andere noch umsetzen und manchen Vorschlag realisieren, sofern es uns möglich ist. Aber schließlich muss alles auch ein Ende haben. Wir sind seit mehreren Jahren schon mit Odyssee beschäftigt und möchten endlich zu einem Abschluss kommen. Außerdem würden wir gerne noch einige Ideen für die nächste Mod aufheben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Abenteurer Avatar von madenkrieger
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    deutsch - luxemburgische Grenze
    Beiträge
    57
     
    madenkrieger ist offline
    Weiß nicht ob ich falsch gespielt habe, aber es hat gefühlsmäßig ewig gedauert bis ich mal ein paar Leute zum Ausbilden gefunden habe. Bis dahin war es ganz schön fordernd das Getier mit ner Spitzhacke klein zu kriegen. Zum Ende wurde ich dagegen recht übermächtig!

    Alles in allem hat mir die Mod sehr gut gefallen.
    Vor allem die Grotte - schön düster und verschlungen.
    Hab mich ein paar Mal ein wenig verlaufen, was mich aber nicht weiter gestörrt hat, da ich bestimmt auch noch nen neuen Rekord im Umherschwimmen aufgestellt habe

    Tolle Arbeit die ich nur empfehlen kann

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von madenkrieger Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich falsch gespielt habe, aber es hat gefühlsmäßig ewig gedauert bis ich mal ein paar Leute zum Ausbilden gefunden habe. Bis dahin war es ganz schön fordernd das Getier mit ner Spitzhacke klein zu kriegen. Zum Ende wurde ich dagegen recht übermächtig!

    Alles in allem hat mir die Mod sehr gut gefallen.
    Vor allem die Grotte - schön düster und verschlungen.
    Hab mich ein paar Mal ein wenig verlaufen, was mich aber nicht weiter gestörrt hat, da ich bestimmt auch noch nen neuen Rekord im Umherschwimmen aufgestellt habe

    Tolle Arbeit die ich nur empfehlen kann
    Freut uns, dass dir unsere Mod gefallen hat.

    Wegen den Lehrern:
    Es ist von uns bewußt so umgesetzt worden, dass man die Lehrer erst nach bestimmten Dialogen freigeschaltet bekommt. Dadurch ist man am Anfang gezwungen sich mühsam durchzukämpfen. Schließlich sind hier in der Regel erfahrende Gothicspieler unterwegs, denen wir es nicht zu einfach machen wollten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide