Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 290
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Keine ahnung was los ist , naja dann zock ich Far Cry 3 weiter.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von pAdre Beitrag anzeigen
    Aye,

    die mod schaut ja recht gut aus, besonders das Intro finde ich recht stimmig.
    Leider stürzt das Spiel bei mir jedes mal ab wenn ich eine bestimmte Stelle erreicht hab.
    Diese befindet sich in einer Höhle und zwar genau vor einer Tür mit einem Steckzettel "WARNUNG" davor ist noch ein Loch. Hat jemand eine Idee warum?

    Bezüglich Grafik und Auflösung es läuft eigentlich alles recht flüssig bei mir.

    Kann mir nicht vorstellen das das Ruckeln an der Auflösung liegt ich glaub das Problem liegt da wo anders, eventuell mal unnötige Prozesse schließen Gothic startet bei mir nicht mal wenn ich zu viele Programme offen hab, will aber nichts daherreden

    lg

    p.
    Versuch mal die Sicht etwas runterzuschrauben und kurz vor der Tür (also kurz vor der Stelle wo das Spiel abstürzt) den Spielstand zu speichern. Diesen lädst du dann neu und gehst dann zur Tür. Bin gespannt ob es dann trotzdem wieder zum Absturz kommt.

    Manchmal hängt es nämlich mit der jeweiligen Sichtweite ab. Könnte sein, dass hier eine Fogzone ist und der Rechner beim zu schnellen hineinlaufen in diese, damit nicht klarkommt. Diese Fogzonen sind eigentlich da, damit die Performance besser läuft. Wenn aber das Spiel mit der höchsten Auflösung läuft, könnte ich mir vorstellen, dass dann die schnelle Umstellung auf die niedrige Sichtweite dem Rechner Probleme macht und es deshalb zum Spielabsturz kommt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Gothic ist ein uraltes Spiel und es währe nicht die schlechteste Idee etwas Speicherplatz zuzuweisen,auch wenn 8 16 oder sonstwas GB Arbeitsspeicher verbaut sind kann Gothic diese nicht nutzen.

    Das mag für vielerlei Probleme die Ursache sein,Windoof stellt zwar genug Speicher zur verfügung das kann aber nur von neueren Spielen auch genutzt werden.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FaBLe09
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    154
     
    FaBLe09 ist offline
    So habe die Mod geladen und bin nun etwas verwirrt. Habe das Spiel noch nicht gestartet, weil ich lieber vorher fragen wollte. Im Gothicstarter steht "Korsarennest Version: 1.0", habe aber Version 1.1a geladen, ist es normal das es im Gothicstarter nicht steht?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Die gebratene Kokosnuss

    Ich habe einen Bug entdeckt! Man kann rohes Fleisch nicht braten. Somit eigentlich nicht an gebratenes Fleisch kommen? Doch, es geht: hat man Kokusfleisch im Inventar, kommt diese jetzt auf die Pfanne. Und schon hat man nicht gebratene Kokusnuss, sondern gebratenes Fleisch. Schleimig, aber vitaminreich

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von FaBLe09 Beitrag anzeigen
    So habe die Mod geladen und bin nun etwas verwirrt. Habe das Spiel noch nicht gestartet, weil ich lieber vorher fragen wollte. Im Gothicstarter steht "Korsarennest Version: 1.0", habe aber Version 1.1a geladen, ist es normal das es im Gothicstarter nicht steht?
    Das ist dieselbe Version. Es wurde nur von uns vergessen das zu ändern.


    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Die gebratene Kokosnuss

    Ich habe einen Bug entdeckt! Man kann rohes Fleisch nicht braten. Somit eigentlich nicht an gebratenes Fleisch kommen? Doch, es geht: hat man Kokusfleisch im Inventar, kommt diese jetzt auf die Pfanne. Und schon hat man nicht gebratene Kokusnuss, sondern gebratenes Fleisch. Schleimig, aber vitaminreich
    Richtig. Bei der Pfanne kann man nur Kokosnuss braten. Für das normale Fleisch gibt es einen Herd in Mendozas Hütte und auf dem Schiff.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    okay. müsste man dann aber nicht was anderes dafür bekommen als gebratenes fleisch?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    okay. müsste man dann aber nicht was anderes dafür bekommen als gebratenes fleisch?
    Sei einfach froh das bei dir die Mod gut laueft und nicht,sich das Spiel zu Tode ruckelt .

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Sei einfach froh das bei dir die Mod gut laueft und nicht,sich das Spiel zu Tode ruckelt .
    Darf man denn trotzdem keine Bugs melden?
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Sei einfach froh das bei dir die Mod gut laueft und nicht,sich das Spiel zu Tode ruckelt .
    Wie wärs wenn du mal deine Komponenten nennst anstatt die schwammige aussage "High Games laufen"

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    okay. müsste man dann aber nicht was anderes dafür bekommen als gebratenes fleisch?
    Du hast natürlich Recht und wir hatten auch vor dies in unserem Patch zu ändern. Leider aber führte das immer wieder zu Fehlern, egal ob wir das im Script änderten oder das Item in der Animation wechselten. Letzteres führte sogar dazu, dass am Herd, anstatt dem Fleisch, gebratenes Kokosfruchtfleisch erzeugt wurde. Wir saßen einige Stunden nur an diesem einen Problem.

    So standen wir schließlich vor der Entscheidung dies so zu lassen wie es ist oder aber das Braten der Kokosnüsse rauszunehmen. Da es keinen bei der ersten Fassung gestört hat, ließen wir es schließlich drin.

    Ich hoffe aber, dass dies dir nicht die Spielfreude verderben wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    @Getford????

    @Sammy hatt sich erledigt habe die Mod deinstalliert und gut ist ,habe keine nerven fuer sowas.




  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    @Getford????

    @Sammy hatt sich erledigt habe die Mod deinstalliert und gut ist ,habe keine nerven fuer sowas.
    Du machst die anderen direkt an,obwohl diese doch nur das tun,wofür dieser Thread erstellt wurde.
    Und wenn man keine Nerven für soetwas geniales wie Gothic Mods hat,dann....
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    Du machst die anderen direkt an,obwohl diese doch nur das tun,wofür dieser Thread erstellt wurde.
    Und wenn man keine Nerven für soetwas geniales wie Gothic Mods hat,dann....
    Gut das deine Meinung mich nicht intressiert.

    und das war an Sammy und nicht an dich, fuehl dich nicht ganze zeit angesprochen.

    ausserdem wenn jemand denkt das ich ihn direkt anmache, kann er mir das selber sagen du bist nicht der Chataufpasser.
    Geändert von Schwarzer Goblin (29.04.2013 um 18:37 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Ich bin nicht der Chataufpasser,aber
    Sei einfach froh das bei dir die Mod gut laueft und nicht,sich das Spiel zu Tode ruckelt .
    ist sowas von unnötig.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Prima. Dann ist ja alles geklärt. Back to Topic.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht und wir hatten auch vor dies in unserem Patch zu ändern. Leider aber führte das immer wieder zu Fehlern, egal ob wir das im Script änderten oder das Item in der Animation wechselten. Letzteres führte sogar dazu, dass am Herd, anstatt dem Fleisch, gebratenes Kokosfruchtfleisch erzeugt wurde. Wir saßen einige Stunden nur an diesem einen Problem.

    So standen wir schließlich vor der Entscheidung dies so zu lassen wie es ist oder aber das Braten der Kokosnüsse rauszunehmen. Da es keinen bei der ersten Fassung gestört hat, ließen wir es schließlich drin.

    Ich hoffe aber, dass dies dir nicht die Spielfreude verderben wird.
    Vielleicht ist das Wort "Fleisch" der Auslöser- anstatt Kokosfruchtfleisch dieses einfach nur ( gebratene ) Kokosfrucht nennen .

    Schlimm ist es trotzdem nicht- ich esse beides gerne

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Wort "Fleisch" der Auslöser- anstatt Kokosfruchtfleisch dieses einfach nur ( gebratene ) Kokosfrucht nennen .

    Schlimm ist es trotzdem nicht- ich esse beides gerne
    es ist kein bug, der wirklich stört. ich fands einfach nur witzig

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Wir hatten das so von dem Ersteller der Insel übernommen. Ich denke mal, dass er dieselben Probleme hatte das vernünftig umzusetzen. Die Mobsis Pfanne und Herd scheinen irgendwie miteinander zusammenzuhängen, so dass Änderungen in einer Mobsi-Animation auch Auswirkungen auf die andere hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wir hatten das so von dem Ersteller der Insel übernommen. Ich denke mal, dass er dieselben Probleme hatte das vernünftig umzusetzen. Die Mobsis Pfanne und Herd scheinen irgendwie miteinander zusammenzuhängen, so dass Änderungen in einer Mobsi-Animation auch Auswirkungen auf die andere hat.
    Weil sie die selbe Animation verwenden,muesste man schon eine neue Erstellen.

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide