Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    36
     
    Darkninja ist offline

    Hilfe

    Ich habe im Spiel Ghothic ein Problem. Also im Zweiten Kapitel glaube ich wo man zu den Minecrawlern muss, muss man ja ein Zahnrad für Ian holen. So und da das Zahnrad von Minecawlern bewacht wurde habe ich erstmal von einem Vorsprung versucht das Zahnrad mit Psychokinese zu holen. Doch dann ging mein Mana leer und als ich dann wohl nach unten musste um das Zahnrad zu hohlen, war es weg. So da wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte und wie er es gelöst hat, oder wie ihr das Problem lösen würdet.(Mit Laden braucht ihr nichts zu schreiben habe den Speicher stand davor überspeichert.)Danek im Voraus!!!
    Ich hasse Pokemon, ich hasse Beyblades, ich hasse Yu-Gi-oh und ich hasse dumme Rätselfragen. Welchen Kanal hasse ich wohl am meisten?
    a) RtlII
    b) Arte

    Ruf jetzt an und gewinn 1000€ in Bar!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von coolyphil
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13
     
    coolyphil ist offline
    Versuch mal, von oben mit einem Bogen auf die Minecrawler zu schiesen.

    Das tötet oder verletzt sie. Wenn du hast, nimm auch noch ein Feuerpfeil oder sowas.

    Ps:

    Selten so gelacht: es heißt Pyrokinese und nit Psychokinese *lach*

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fduhm
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    276
     
    Fduhm ist offline
    naja cooly ganz interesant was du geschrieben hast, aber die chance das er pyrokinese meinte ist doch sehr unwarscheinlich. Das zahnrad könnt man sich nur per telekinese besorgen. P.s. selten so gelacht.

    Nun @ topic

    Ganz weg sein kann es nicht, weil telekinese nicht die wände durchbricht, such mal alles gründlich ab. Versuch doch nochmal einen telekinese spruch, evtl könnste es dann direkt wieder anwählen.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    ...von Fduhm
    Das zahnrad könnt man sich nur per telekinese besorgen.
    Komisch, da muss ich bisher immer was falsch gemacht haben, habs mir nämlich nie per telekinese besorgt.

    Eigentlich dürften ein paar Feuerpfeil und Feuerball spruchrollen für einen der Crawler reichen und wenn der erste tot ist sind die anderen beiden im nahkampf eigentlich kein so großes problem.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    36
     
    Darkninja ist offline
    Fduhm is wohl der einzige von euch der meine Lage gepeilt hat. Nur ich habe es schon versucht ihn wieder mit Tele zu holen is aber net mehr da!!
    Ich hasse Pokemon, ich hasse Beyblades, ich hasse Yu-Gi-oh und ich hasse dumme Rätselfragen. Welchen Kanal hasse ich wohl am meisten?
    a) RtlII
    b) Arte

    Ruf jetzt an und gewinn 1000€ in Bar!!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    ich würde darauf tippen, dass sich das zahnrad bereits in deinem inventar befindet.
    falls nicht, dann eben neu laden.

    ok ok, cheaten geht natürlich auch.
    "insert itmi_stuff_gearwheel_01"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide