Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    @ Sergio

    Za hin oder her, du hörst den Ruf und sträubst dich ihm zu folgen. Von mir aus kannst du gerne auch mit Sergio zur richtigen Seite wechseln, der Char ist dir auf den Leib geschneidert ( zumindest liest es sich so ) und hat dadurch deutlich höhere Überlebungschancen. Nun noch rasch zur Elite digitieren ( danke Nox jetzt ists mir hängen geblieben ) und als trver dunkler Streiter durch die Lande wandeln
    Du hast ja noch ne Rechnung mit mir offen, ne bessere Steilvorlage um das Kastell aufzusuchen um dich anschliessend verführen zu lassen gibbets nicht :P
    Ich habe durchaus darüber nachgedacht, mit meinem EA in den ZuX zu gehen (man beachte das "habe"). Das erste Mal vor meinem Wiedereinstieg (ich war mir da zuerst nicht sicher, ob Sergio wirklich ins Königreich Argaan passen würde) und das zweite Mal, als ich beschlossen hatte, Sergio zum Magier zu machen - da hab ich nämlich gegrübelt, welche der in Frage kommenden Magieschulen (also alle außer der Feuermagie, die ja zu den oberfiesen Innoslern gehört) wohl die Interessanteste sein könnte. Ich hab da sogar schon ein wenig im Bestof gelesen.
    Am Ende hab ich mich dann bei beiden Gelegenheiten doch fürs KA entschieden - irgendwie fühle ich mich da nämlich mit meinem EA wohl und es würde mir durchaus schwerfallen, meine alte Gilde zu verlassen (zu G3-Zeiten hätte ich letzteres wohl doch getan, weil ich Nordmar nicht auf Dauer gemocht hätte, aber da war ich ja eh nicht im RPG), außerdem ist Magie auch nicht alles.

    Ich hab mir also durchaus ganz gut überlegt, wieso mein EA im KA ist und nicht woanders. ^^

    Sergio würde Joes Verführungsversuchen also widerstehen. ^^
    Geändert von Sergio (06.05.2013 um 00:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    joe wurde umgetauft naja, genauso würde ich mit meinem EA , ihr hier, nirgendwo anders als im ZuX sein wollen^^ auch wenn ich euch bald besuchen komme

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Joe umgetauft? Also, ich seh da nix ...

    Und es ist nie zu spät, sich dem glorreichen KA anzuschließen. Um Joe zu bemühen: Man kann jederzeit nach Setarrif kommen, um sich verführen zu lassen. Und das gilt auch für von Beliar verdorbene Seelen, ganz klar. Also beim Besuch schön drüber nachdenken. ^^

  4. Beiträge anzeigen #84
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Joe umgetauft? Also, ich seh da nix ...
    Wieder eine höchst interne Ferkelei von der du nur Andeutungen hörst

    Aber schön zu lesen, dass du dich beim KA wohlfühlst, ist ja nicht so als ob man dich abwerben wollte ( verfluchter Mist verdammter! ). Dann begnügen wir uns halt mit der Seele deines ZAs

    Und ja Magie ist nicht alles ( aber schon ziemlich viel ) deshalb kann man beim ZuX auch so furchtbar cool individuell sein was die Erhabenheit noch deutlich unterstreicht
    Wie gesagt ich würd mich über dich hier im Team sehr freuen Sergio

  5. Beiträge anzeigen #85
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Joe umgetauft? Also, ich seh da nix ...
    immer diese cheater naja, also heißt Joe wieder Joe nicht nicht Jeo^^

    hm, ich komme nicht zu euch, um mich umstimmen zu lassen aber das werdet ihr sicher noch zu lesen bekommen

  6. Beiträge anzeigen #86
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    immer diese cheater naja, also heißt Joe wieder Joe nicht nicht Jeo^^

    hm, ich komme nicht zu euch, um mich umstimmen zu lassen aber das werdet ihr sicher noch zu lesen bekommen
    in seta würde es auch noch einen inzorzisten geben, der dir schnell wieder die lehre beliars eingibt. mich.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  7. Beiträge anzeigen #87
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    in seta würde es auch noch einen inzorzisten geben, der dir schnell wieder die lehre beliars eingibt. mich.
    Guter Mann

  8. Beiträge anzeigen #88
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Guter Mann
    hast du je etwas anderes angenommen?
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  9. Beiträge anzeigen #89
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    hast du je etwas anderes angenommen?
    Natürlich nicht! Und nachdem ich vor kurzem dein Bild im Fb mit der schicken lady gesehen habe wurde ich in meinem Denken sogar noch bestärkt

  10. Beiträge anzeigen #90
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Und nachdem ich vor kurzem dein Bild im Fb mit der schicken lady gesehen habe wurde ich in meinem Denken sogar noch bestärkt
    yay
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  11. Beiträge anzeigen #91
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Neues Thema!

    Was haltet ihr von Dons neue Sign? Bruch einer Tradition und simit No Go oder ansehnlich des Avas Originalbild in Szene gesetzt?

    Ich selbst war im ersten Moment schockiert! Der Don kommt mit einer selbst gemachten Sign daher! Dann wurde mir halt bewusst wie sich die Zeiten ändern und wie viel Freiraum wir heute eigentlich haben ( früher war ein Kommentieren im Abmeldungsthread ebenfalls nicht üblich ) und Signanpassungen seis nur in der Grösse wurden mit dem sofortigen Tode bestraft. ( Ohne Scheiss, es gibt Videos von ehemaligen Usern die ich leider nicht nennen darf, die durch einen Fluch beim einloggen hier, via Tastendruck verstorben sind. Zusammengeklappt, Gesicht volle Kanne gegen den Bildschrim gedonnert, einfach wech vom Fenster. Nie mehr gelesen, geschweige den gehört, einfach weg...wegen Signfrevelei!

    Ja und heute, heute ist alles anders * mit der Gehhilfe wackel*.

    Tja, und nun überlege ich, ob ich auch so mainstream mässig ne coole neu Sign mache oder ob ich den Klassikern treu bleibe :P

  12. Beiträge anzeigen #92
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    naja, etwas... wie soll ich sagen. ich hab damals bei der kodexänderung dagegen gestimmt, trage aber nun selbst nicht mehr die gilden-sig. von daher finde ich das nicht schlimm. ich mein, es wurde ja extra geändert, warum dann nicht nutzen?
    ich finde das zitat auch sehr schön vom don. ich finde es auch passend, da sich mein char zur zeit auch sehr mit der glaubensfrage auseinandersetzt und es gab mir doch ein paar neue ideen.
    lange rede - gar kein sinn, ich finde sie gelungen.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ich selbst war im ersten Moment schockiert! Der Don kommt mit einer selbst gemachten Sign daher!
    Wieso? Ich hatte doch schon immer selbstgemachte Sigs.
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    (früher war ein Kommentieren im Abmeldungsthread ebenfalls nicht üblich )
    Ich finds einfach netter, wenn derjenige, der sich abmeldet auch sieht, daß das andere zur Kenntnis nehmen und sich freuen, wenn sie wieder da sind. Da kommt man doch hoffentlich auch viel lieber wieder, weil man sich ein wenig mehr als Teil einer Gemeinschaft fühlt.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich würd mich über dich hier im Team sehr freuen Sergio
    Ich weiß, ich weiß. Ich bin ja eine sehr begehrte Persönlichkeit. Immerhin DER Sergio und nicht irgendein Wald-und-Wiesen-Sergio. Da reißt man sich um mich. ^^

    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    immer diese cheater naja, also heißt Joe wieder Joe nicht nicht Jeo^^

    hm, ich komme nicht zu euch, um mich umstimmen zu lassen aber das werdet ihr sicher noch zu lesen bekommen
    Also, das mit dem Jeo musst du geträumt haben ...

    Und falls du in Setarrif fiese Dinge (Erzdämon beschwören, die Herrschaft übers KA an dich reißen, Leute foltern, kleinen Kindern Lutscher klauen, sowas halt) vorhaben solltest: Geh lieber nach Thorniara, das ist gar nicht so viel weiter weg und fiese Dinge machen da viel mehr Spaß. ^^


    Zu Dons neuer Sig: Die vorherige hat mir deutlich besser gefallen, die neue ist mir zu comicmäßig. Der Spruch ist aber gut gewählt. Auf jeden Fall gefällt es mir, wenn nicht alle mit den gleichen Sigs herumgurken (so wie ich). ^^

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95

  16. Beiträge anzeigen #96
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich hatte doch schon immer selbstgemachte Sigs.
    Ja aber schon immer mit der Gildenrangsignatur oder spinnt mir meine Erinnerung Märchen zusammen?^^


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach netter, wenn derjenige, der sich abmeldet auch sieht, daß das andere zur Kenntnis nehmen und sich freuen, wenn sie wieder da sind. Da kommt man doch hoffentlich auch viel lieber wieder, weil man sich ein wenig mehr als Teil einer Gemeinschaft fühlt.
    Da gebe ich dir absolut recht, sinnig ist es auf jeden Fall, nur eben ungewohnt, aber für solche Dinge bin ich doch immer zu haben ^_^

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß. Ich bin ja eine sehr begehrte Persönlichkeit. Immerhin DER Sergio und nicht irgendein Wald-und-Wiesen-Sergio. Da reißt man sich um mich. ^^
    Ich hatte früher mal einen aller-aller.allerbesten Freund der Sergio hiess, leider habe ich heute keinerlei Kontakt mehr zu ihm, vielleicht versuche ich dies mit dir zu kompensieren


    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Zu Dons neuer Sig: Die vorherige hat mir deutlich besser gefallen, die neue ist mir zu comicmäßig. Der Spruch ist aber gut gewählt. Auf jeden Fall gefällt es mir, wenn nicht alle mit den gleichen Sigs herumgurken (so wie ich). ^^
    Der Spruch ist cool, hat auf jeden Fall dieses ZuXlerisch epische
    Optisch machts doch auch was her, ich denke mal, Don hat sie selber gezeichnet?

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Oh nein. Zuerst wird es als "Männchen" verunglimpft, jetzt ist es auch noch comichaft.

    Ich wandere aus. Schluß. Aus. [Bild: sm_vacation_001.b.gif]
    [Bild: 171.gif]

  17. Beiträge anzeigen #97
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher mal einen aller-aller.allerbesten Freund der Sergio hiess, leider habe ich heute keinerlei Kontakt mehr zu ihm, vielleicht versuche ich dies mit dir zu kompensieren
    Ihr erinnert mich irgendwie an sone Werbung von vor ein paar Jahren:

    [Video]

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  18. Beiträge anzeigen #98
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert mich irgendwie an sone Werbung von vor ein paar Jahren:

    [Video]
    Hahaha, sehr passend olirie

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher mal einen aller-aller.allerbesten Freund der Sergio hiess, leider habe ich heute keinerlei Kontakt mehr zu ihm, vielleicht versuche ich dies mit dir zu kompensieren
    Vielleicht solltest du dich wieder mit ihm anfreunden. Immerhin ist das ein echter Sergio und nicht nur ein Account namens Sergio. ^^

    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert mich irgendwie an sone Werbung von vor ein paar Jahren:
    Sergio aus Rio? Der ist doch nicht mal halb so cool wie ich.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dich wieder mit ihm anfreunden. Immerhin ist das ein echter Sergio und nicht nur ein Account namens Sergio. ^^
    Seine Freundin ( mit der er nun rund 10 Jahre zusammen ist)kann mich nicht leiden ( was wohl auch der Grund war mich abzuschieben ) weil ich scheinbar einen schlechten Einfluss auf ihn hatte
    Nun habe ich neue Freunde! Freunde im RPG!

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide