Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. Beiträge anzeigen #21
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    an unsere lieben mit zuxler die gerade in seta sind (sprich olirie und viraya) vielleicht ergibt sich ja mal was zum posten, ich wäre auch wieder in der stadt mit den goldenen kuppeln.
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    das ich noch nicht auf die idee gekommen bin, wundert mich schon etwas.
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen





    Haha wie geil ^__^ Hats dich also richtig erwischt Ja ich freu mich schon tierisch auf die nächste Staffel. GoT S.2 habe ich nun durch ( ja Nox war imbaaaa ) und kucke nun Califonication S.5 ( ebenfalls sehr geil, ich will mal so sein wie Hank Moody ... wobei, eignetlich bin ich des ja schon ) und danach weiter Breaking Bad. Gewartet wird auf SoA S.2, GoT S.3 sowie Spartacus S.2 ^^
    richtig? derb, aber ziemlich derb hats mich erwischt.
    breaking bad! da warte ich auch schon sehnlichst drauf, konnte es sogar nicht mehr erwarten, daher hab ich auf englisch geschaut (mit deutschen untertiteln, ich bin ja kein sprachgenie). hach! so viel worauf man warten muss!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Haha wie geil ^__^ Hats dich also richtig erwischt Ja ich freu mich schon tierisch auf die nächste Staffel. GoT S.2 habe ich nun durch ( ja Nox war imbaaaa ) und kucke nun Califonication S.5 ( ebenfalls sehr geil, ich will mal so sein wie Hank Moody ... wobei, eignetlich bin ich des ja schon ) und danach weiter Breaking Bad. Gewartet wird auf SoA S.2, GoT S.3 sowie Spartacus S.2 ^^
    GoT kenne ich bis auf die neuste Folge (S3E5) und kann nur sagen ... Imba digitiert zu ... ^.^

  3. Beiträge anzeigen #23
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Gratuliere von ganzem -en olirie. Du hast es dir wahrlich verdient. Darauf, dass unsere Geschichte gut wird.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  4. Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Danke an meine Kollegen zur Beförderung und an meine Mit-ZuX'ler für die netten Glückwünsche!

    Hmm, irgendwie komisch jetzt wieder noch goldene Signatur zu tragen. Hatte mich an die silberne schon so gewöhnt.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  5. Beiträge anzeigen #25
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Oh, kein Problem oli! Wir können gern tauschen! ^^

  6. Beiträge anzeigen #26
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    richtig? derb, aber ziemlich derb hats mich erwischt.
    breaking bad! da warte ich auch schon sehnlichst drauf, konnte es sogar nicht mehr erwarten, daher hab ich auf englisch geschaut (mit deutschen untertiteln, ich bin ja kein sprachgenie). hach! so viel worauf man warten muss!
    ^____^

    Breaking Bad bin ich zum Glück erst mit der ersten Staffel durch, daher habe ich da noch genügend vor mir das bereits käuflich er werblich ist um die Zeit für den Rest zu überbrücken ^^



    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    GoT kenne ich bis auf die neuste Folge (S3E5) und kann nur sagen ... Imba digitiert zu ... ^.^
    Ahhhhh Barney Ahhhhh GoT Einfach alles geil

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Oh, kein Problem oli! Wir können gern tauschen! ^^
    Nix da, du erarbeitest dir den Rang in dem du weiterhin meine Augen mit so wunderprächtigen Posts wie bisher beschenkst

  7. Beiträge anzeigen #27
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    naja, nach dem bild im internen wohl nicht nur mit den posts, joe

  8. Beiträge anzeigen #28
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    naja, nach dem bild im internen wohl nicht nur mit den posts, joe

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Hab ichs doch geahnt: Im ZuX-Internen ist alles vollgestopft mit Schweinkram!

  10. Beiträge anzeigen #30
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Hab ichs doch geahnt: Im ZuX-Internen ist alles vollgestopft mit Schweinkram!
    Natürlich, ist ja kein Geheimnis Sergio. Darum verstehe ich bis heute nicht, wie man sich bei der Gildenwahl gegen den ZuX entscheiden kann

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist ja kein Geheimnis Sergio. Darum verstehe ich bis heute nicht, wie man sich bei der Gildenwahl gegen den ZuX entscheiden kann
    Agreed.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist ja kein Geheimnis Sergio. Darum verstehe ich bis heute nicht, wie man sich bei der Gildenwahl gegen den ZuX entscheiden kann
    Da lässt man euch mal alleine und dann DAS ...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Natürlich, ist ja kein Geheimnis Sergio. Darum verstehe ich bis heute nicht, wie man sich bei der Gildenwahl gegen den ZuX entscheiden kann
    Hier die drei am häufigsten angegebenen Gründe:
    - 35% mangelndes Selbstbewußtsein und deshalb nicht getraut
    - 27% falsche Berater, denen man vertraute
    - 25% Entscheidung nach Gefühl getroffen, statt mit kühlem Verstande

    (Nach Humpernickel & Kratz, Demoskopisches und statistisches Institut für theoretische Magie der Adanos-Akademie zu Setarrif. Erhebung im siebten Jahr der Regentschaft Ethorn VI.)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Das ist alles sehr gemein. Ich hatte hier von Mitte 2004 bis Mitte 2005 einen ZA und da war im ZuX-Internen alles völlig harmlos - und kaum kann ich da nicht mehr reinschauen, geht der Schweinkram los. Also nicht, dass ich jetzt scharf auf Schweinkram wäre. Im Gegenteil: Ich würde für Zucht und Ordnung sorgen. Das ist mein voller Ernst.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    hahaha da hab ich ja nen stein ins rollen gebracht xD naja, wenn ihr was sehen wollt, müsst ihr schon dem zux beitreten xD

    @sergio: seit 2005 ist aber schon ein wenig zeit vergangen xD

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    2005? Hatten wir da überhaupt schon ein Internes? Coole Leute wie die ZuXler haben eigentlich keine Geheimnisse, bzw. ist es für sie völlig irrelevant, wenn andere sie lesen können und sie brauchten sowas deshalb lange nicht. (Im Gegensatz zu den ganzen Mainstream-Gilden. )

    (Mhm, dazu gabs auch irgendwann mal eine Verkündigung von mir im Gremiumsthread.
    *such*)


    Edit 5 Minuten später:
    Genau, mein phänomenales Gedächtnis hat mich selbstverständlich nicht getrogen. Hier findet man ihn: http://forum.worldofplayers.de/forum...=1#post2901196
    Und das war 2007!

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    hahaha da hab ich ja nen stein ins rollen gebracht xD naja, wenn ihr was sehen wollt, müsst ihr schon dem zux beitreten xD
    Bring mich nicht auf Reaktivierungs-Ideen ... ^^

    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    @sergio: seit 2005 ist aber schon ein wenig zeit vergangen xD
    Die haben damals nur darauf gewartet, dass ich nicht mehr ins Interne kann, und als es dann soweit war, ging es richtig los. Jede Wette.

    @Don: Also 2005 gabs auf jeden Fall ein ZuX-Internes. Die Wayback Machine beweist das: http://web.archive.org/web/200406252...orum/index.php ^^

    Edit: Okay, die verlinkte Seite geht nur bis November 2004, aber warum sollte der ZuX sein Internes wieder abschaffen?
    Geändert von Sergio (03.05.2013 um 15:46 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht auf Reaktivierungs-Ideen ... ^^



    Die haben damals nur darauf gewartet, dass ich nicht mehr ins Interne kann, und als es dann soweit war, ging es richtig los. Jede Wette.
    Woher wusstest du, dass ich das vorhab? außerdem würde ich mich natürlich über andere Gesichter im ZuX freuen^^ nicht, dass ich die anderen nicht mehr sehen könnte (nein, das würde ich niemals sagen )... Und Sergio, den Beweis, dass es nur wegen deiner Abwesenheit wieder eingeführt worden sein soll kannst du antreten, indem du den ZA reaktivierst ;D

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    @Don: Also 2005 gabs auf jeden Fall ein ZuX-Internes. Die Wayback Machine beweist das: http://web.archive.org/web/200406252...orum/index.php ^^

    Edit: Okay, die verlinkte Seite geht nur bis November 2004, aber warum sollte der ZuX sein Internes wieder abschaffen?
    Hier die drei am häufigsten angegebenen Gründe:
    - 35% zu cool für ein internes Forum
    - 27% phpBB-Software zu anfällig für Spambots und Hacks
    - 25% umständlich, da externe Registrierung notwendig

    (Nach Humpernickel & Kratz, Demoskopisches und statistisches Institut für theoretische Magie der Adanos-Akademie zu Setarrif. Erhebung im siebten Jahr der Regentschaft Ethorn VI.)

    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    Und Sergio, den Beweis, dass es nur wegen deiner Abwesenheit wieder eingeführt worden sein soll kannst du antreten, indem du den ZA reaktivierst ;D
    Ach, der schaffts ja nichtmal, seinen EA richtig zu aktivieren. Noch nen fast toten ZA brauchen wir auch nicht im ZuX.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Hier die drei am häufigsten angegebenen Gründe:
    - 35% zu cool für ein internes Forum
    - 27% phpBB-Software zu anfällig für Spambots und Hacks
    - 25% umständlich, da externe Registrierung notwendig

    (Nach Humpernickel & Kratz, Demoskopisches und statistisches Institut für theoretische Magie der Adanos-Akademie zu Setarrif. Erhebung im siebten Jahr der Regentschaft Ethorn VI.)


    Ach, der schaffts ja nichtmal, seinen EA richtig zu aktivieren. Noch nen fast toten ZA brauchen wir auch nicht im ZuX.
    Dachte Tod steht uns ... Oh, man! Da gibt man sich soviel Mühe für tote Körperteile am lebenden Körper und dann erfahre ich so etwas ...

    Übrigens, laut Guiness Buch der Rekorde 2006 gab es vor nicht allzu langer Zeit tatsächlich jemanden, der sich den Arm eines Toten anstelle seines dran operieren lassen hat. Müsste jetzt nachschauen wer dass war, aber schon ... seltsam.*

    * Um das politisch korrekt auszudrücken.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide