Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline

    dwdv Garat Truhe

    Hallo, habe ein kleines Problem in G1 DWdV:

    Und zwar soll ich dem Buddler vorm alten Lager sein Erz wieder beschaffen. Von Garp hab ich erfahren das Garaz sich das Erz eingesteckt hat, und dieser wiederum meinte er habe es in seiner Truhe eingeschlossen.

    Ich hab Garaz mit ner Flasche Wein besoffen gemacht und ihm den Schlüssel abgenommen, das Problem ist jetzt nur, das ich an die Truhe nicht ran komme.

    Auf nen Schlafzauber reagiert er und alle Gardisten nur agresiv, und selbst wenn ich hinter ihm Schleiche bemerkt der das irgendwie.

    Gibt es da noch etwas das ich machen muss, das der von seiner Truhe mal abrückt? Miquel, oder Garaz selsbt haben zumindest keine Ansprechmöglichketi mehr auf dieses Thema.
    Oder was kann ich da jetzt machen, um an die Truhe zu kommen?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Fafnirs Erbe
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Erstwohnsitz: Fafnirs Hort Zweitwohnsitz: Bremen
    Beiträge
    1.264
     
    Fafnirs Erbe ist offline
    Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich WdV gespielt habe, aber ich meine mich zu entsinnen, dass Garaz Truhe nicht die hinter ihm ist, sondern die in einem der Unterstände. Wie gesagt, ist schon eine Weile her, darum kann ich dir jetzt nicht sagen, welcher Unterstand es ist. Laufe einfach mal alle ab und da der Unterstand weit genug von Garaz weg ist, wird er es auch nicht bemerken, dass du an seiner Truhe rum fummelst.
    MfG Fafnirs Erbe

    Viel Klagen hör´ich oft erheben, vom Hochmut den der Große übt.
    Der Großen Hochmut würd´sich geben, wenn eure Kriecherei sich gibt
    .

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Okay, danke. Werde es mal ausprobieren.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide