Ergebnis 1 bis 2 von 2

Empire Earth <-> Hamachi

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Servus Leute,

Falls ich hier komplett im falschen Thread bin - einfach Bescheid sagen.

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte heute mit 2 Kumpels EmpireEarth via Hamachi spielen. Das hat bislang alles immer wunderbar geklappt. Doch sobald ich versuche ein Spiel zu erstellen, stürzt EE ab und wird beendet. Das tritt immer und immer wieder auf. Während ich das versuchte, hab ich logischerweise vorher schon Hamachi installiert. Wenn ich jedoch Hamachi deinstalliere, läuft das Spiel wunderbar. Doch sobald ich Hamachi wieder installiere, kann ich nicht ma ein Einzelspielerspiel starten.

Wisst ihr was man dagegen tun kann? Ich bin recht ratlos, weils jahrelang immer geklappt hat und jetzt vertragen sich Hamachi und Empire Earth auf einmal nicht mehr.

Schon mal danke im Vorraus
    B-Knopf ist offline

2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich würde an deiner Stelle mal komplett auf Hamachi verzichten und stattdessen mal Tunngle ausprobieren. Gefällt mir persönlich deutlich besser als Hamachi und vielleicht ist dann die Absturzursache bei Empire Earth gleich mit behoben.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline