Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. - Arrow Diskussion - Kreativ Contest #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Willkommen in der Diskussion zum Kreativ Contest!



    Hier finden alle Diskussionen rund um den Kreativ Contest statt.

    Alle Fragen und Unklarheiten, werden hoffe ich, hier beseitigt.

    Das ganze Sacred Legends Team wünscht allen viel Spaß


    [Bild: ja2.gif]
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Was sind die Regeln für geschriebenes Wort?!
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  3. #3  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Das wollte ich auch fragen? Und muss es aus Sacred Citadel sein oder Sacred im Allgemeinen?

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Was sind die Regeln für geschriebenes Wort?!
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch fragen? Und muss es aus Sacred Citadel sein oder Sacred im Allgemeinen?
    Alle Einsendungen dürfen nicht den Nutzungsbedingungen der World of Players widersprechen. Anzahl der Wörter ist egal. Ich bin aber der Meinung zu lang sollte es nicht sein.

    Und ja, sollte aus Sacred Citadel sein. Es gibt ja mittlerweile viele Screenshots und Artwork auf unserer Seite und im INet mit denen man arbeiten kann


    Ich werde den EP nochmals präzisieren.
  5. #5  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Alle Einsendungen dürfen nicht den Nutzungsbedingungen der World of Players widersprechen. Anzahl der Wörter ist egal. Ich bin aber der Meinung zu lang sollte es nicht sein.

    Und ja, sollte aus Sacred Citadel sein. Es gibt ja mittlerweile viele Screenshots und Artwork auf unserer Seite und im INet mit denen man arbeiten kann


    Ich werde den EP nochmals präzisieren.

    Alles klar! Ich nehme die Herausforderung an!!!!


    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  6. #6  
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Frage: Werden die verschiedenen Medien gleichwertig bewertet? Ich frag nur, da ich selber male und weiß, dass ein Bild schneller anzuschauen ist als eine Geschichte gelesen wird und es deswegen zu einem leichten Vorteil für die Bilder führen könnte.

    Und eine kleine Logikfrage hätte ich noch: Es sind u.a. auch grafische Manipulation erlaubt. In den Regeln steht allerdings, dass die Bilder per Hand (sowohl traditionell als auch mit einem Grafikpen und Tablet) erstellt werden sollen. Dei beiden Sachen leuchten mir grad nicht ein. Wie genau ist das gemeint?
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Frage: Werden die verschiedenen Medien gleichwertig bewertet? Ich frag nur, da ich selber male und weiß, dass ein Bild schneller anzuschauen ist als eine Geschichte gelesen wird und es deswegen zu einem leichten Vorteil für die Bilder führen könnte.

    Und eine kleine Logikfrage hätte ich noch: Es sind u.a. auch grafische Manipulation erlaubt. In den Regeln steht allerdings, dass die Bilder per Hand (sowohl traditionell als auch mit einem Grafikpen und Tablet) erstellt werden sollen. Dei beiden Sachen leuchten mir grad nicht ein. Wie genau ist das gemeint?
    Hallo Missing-Link

    Zu 1: Wie die Bewertung im Endeffekt aussieht, das weiß ich nicht. Es wird eine öffentliche Umfrage für User freigeschaltet werden. Da müsstet du der Hoffnung vertrauen das jeder der votet sich vorher alles angeschaut und gelesen hat.

    Zu 2: Ja, ist ein klein wenig missverständlich. Werde das editieren.

    Selbst gemalte Bilder sollten schon von Null an per Hand selbst erstellt sein.
    Die grafische Manipulation ist eher auf Wallpaper oder Kalenderblätter bezogen. Da sollten natürlich keine, im INet oder auf unserer Seite existierenden Bilder genommen und eingestellt werden.
    Ein gewisser selbst kreierter Faktor sollte schon vorhanden sein. Bei allen Werken.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen ausreichend beantworten Wenn nicht, einfach nochmal nach haken...
  8. #8  
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Huhu!

    Danke für die schnelle Antwort. Bedeutet das demnach, dass man für ein Wallpaper auch eigens erstelle Bilder verwenden sollte? Hab ich das so richtig verstanden?
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Danke für die schnelle Antwort. Bedeutet das demnach, dass man für ein Wallpaper auch eigens erstelle Bilder verwenden sollte? Hab ich das so richtig verstanden?
    Nein. Du kannst für ein Wallpaper existierende Grafiken verwenden. Mehrere zusammen fügen und bearbeiten, je nach dem ob mit Tablet oder einem Grafikbearbeitungsprogramm.

    Es geht darum, das schon existierende Wallpaper oder Screenshots OHNE jeglichen Zutuns, nicht eingesandt werden dürfen. Wie oder was man an den schon vorhandenen Grafiken ändert, bearbeitet oder manipuliert ist jedem selbst überlassen. Hauptsache man erkennt Eigenkreation


    EDIT: Ich habe die Regeln mal etwas verständlicher formuliert.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Noch eine gute Woche und KEINE Einsendung Wirklich schade Naja, vielleicht kommt ja noch was... ich hoffe das sehr [Bild: smilie_girl_114.gif]
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Vielen lieben Dank Harpie für deine Einsendung und... weil du die einzige bist, herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Platz

    Wenn du mir schreiben könntest für welche Plattform du den Key haben möchtest, schicke ich dir diesen per PN zu.

    Danke nochmal ist wirklich ein Klasse Wallpaper. Ich werde es auch als News einstellen
  12. #12  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Sorry das ich nichts eingesendet habe aber ich komme momentan nichtmal mit mir selber klar..... Geschweige das ich nen Kopf für Kreative Dinge habe...... Sorry...

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  13. #13  
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Sorry das ich nichts eingesendet habe aber ich komme momentan nichtmal mit mir selber klar..... Geschweige das ich nen Kopf für Kreative Dinge habe...... Sorry...
    Hm, schade das kenne ich gut, ich habs eher gemacht um den Kopf frei zu bekommen.

    Schade das ich alleine war, es war ein sehr schönes Thema und mit mehr Teilnehmern hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.

    Aber es war trotzdem toll.
  14. #14  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Hm, schade das kenne ich gut, ich habs eher gemacht um den Kopf frei zu bekommen.

    Schade das ich alleine war, es war ein sehr schönes Thema und mit mehr Teilnehmern hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.

    Aber es war trotzdem toll.
    Ja ist schade, hatte es sozusagen auch versprochen..... nur wenn einem dann das leben einen Strich durch macht ist alles nicht mehr so einfach..... also nochmal Sorry und an GG danke das du dir immer so viel Mühe gibst!!

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  15. #15  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Nun, es ist wie es ist und so sollte es sein. Macht euch keinen Kopf, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt

    Es freut mich Harpie das es dir Spaß gemacht hat. Ich schicke dir morgen eine PM mit dem Key

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •