Ergebnis 1 bis 4 von 4

Paladin: Rüstungsmalus verringern?

  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Hallo.

    Kann man den Rüstungsmalus einer Rüstung verringern; wie?

    Ich habe eine Rüstung mit Rüstungsklasse 6 und einem Rüstungsmalus -7 gefunden.
    Diese Rüstung hat einige nützliche Zusatzeigenschaften. Ich würde sie meinem Paladin gerne verpassen.

    Paladin Lvl. 6, Zweihandschwert +1
    Stärke 16
    Geschicklichkeit 9
    ....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Für einen Paladin sollte der RK-Malus doch im Großen und Ganzen eh egal sein?

    Und nein, viel kann man da nicht machen. Zumindest in NWN wüsste ich keine Möglichkeit.
    Mormaethor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Der Rüstungsmalus kann dir egal sein, denn Rüstungsmalus verringert nämlich nur die Würfe auf geschickbasierte Fähigkeiten wie Taschendiebstahl, Parieren, Schleichen etc. Diese sind jedoch alle als Paladin vollkommen unbrauchbar (Vielleicht mal von Turnen abgesehen, was für jeden Char gut ist, aber das kann man sich als Paladin auch klemmen). Es gibt keine Möglichkeit, den Rüstungsmalus zu senken, und im Falle des Paladins ist es wohl am besten, die schwerste Rüstung, die man zur Wahl hat, auszurüsten, weil diese für den Paladin auch den meisten Rüstungsschutz bietet.
    Tandrael ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Der Rüstungsmalus kann dir egal sein, denn Rüstungsmalus verringert nämlich nur die Würfe auf geschickbasierte Fähigkeiten wie Taschendiebstahl, Parieren, Schleichen etc. Diese sind jedoch alle als Paladin vollkommen unbrauchbar (Vielleicht mal von Turnen abgesehen, was für jeden Char gut ist, aber das kann man sich als Paladin auch klemmen). Es gibt keine Möglichkeit, den Rüstungsmalus zu senken, und im Falle des Paladins ist es wohl am besten, die schwerste Rüstung, die man zur Wahl hat, auszurüsten, weil diese für den Paladin auch den meisten Rüstungsschutz bietet.

    Ala gut. Dann bin ich ja beruhigt.

    Herzlichen Dank Euch.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •