|
-
19.04.2013 19:09
-
AdH, Hamachi, ich sehe ihn im Netzwerk er mich nicht..
Das altbekannte Problem, zu dem ich aber keine Lösungen finde, obwohl es hier vermutlich schon ein dutzend Threads zu gab...Patchversionen gleich, als Admin starten hilft nicht, joa..
-
19.04.2013 21:02
Tunngle benutzen. 
Hamachi ging bei mir/uns früher komischerweise auch deutlich besser, aber seit 1,2 Jahren funktioniert nur noch Tunngle
-
20.04.2013 08:34
 Zitat von Ravencrest
Tunngle benutzen. 
Nein geht auch nicht. Sum 1 hat aber bei beiden geklappt.
 Zitat von Ravencrest
Hamachi ging bei mir/uns früher komischerweise auch deutlich besser, aber seit 1,2 Jahren funktioniert nur noch Tunngle
Mit einem anderen Freund klappt auch AdH über Hamachi..
Ich weiß ganz genau, dass wir das Problem früher auch mal hatten mit nem Lan-Kabel, aber wie wir es gelöst haben..
-
20.04.2013 11:31
Hm, was mir noch einfallen würde. Wir hatten immer Probleme mit neueren Hamachi-Versionen und mit der alten 1.0.1.5-Version funktionierte es dann. Das wäre noch nen Versucht wert, aber wenn es mit Tunngle nicht funktioniert, glaube ich fast nicht, dass es am Netzwerkprogramm liegt.
-
20.04.2013 18:04
Oh man, wie kann es bloß sein, dass ich ihn sehe, aber er mich nicht...wenn man das wüsste, hätte man doch schon einen Lösungsansatz..
-
20.04.2013 19:02
Im Spiel jetzt oder in Hamachi/Tunngle?
Spontan würde ich auf verschiedene Spielversionen tippen.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
20.04.2013 19:44
 Zitat von Philarius
Im Spiel jetzt oder in Hamachi/Tunngle?
Im Spiel.
 Zitat von Philarius
Spontan würde ich auf verschiedene Spielversionen tippen.
Patches stimmen wie gesagt, was sollte sich sonst unterscheiden? Er hat halt die Anthologie mit allen drei Teilen, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen, hm..?
-
21.04.2013 22:32
Nutzt er vielleicht Mods, oder sonstige Veränderung? Reicht ja gerade nur mal in der Datei veränderte Werte, und es funktioniert nicht.
-
22.04.2013 05:31
 Zitat von Chris Di Cesare
Nutzt er vielleicht Mods, oder sonstige Veränderung? Reicht ja gerade nur mal in der Datei veränderte Werte, und es funktioniert nicht. 
Er hat es frisch installiert.
-
23.04.2013 13:51
 Zitat von Manwe
Er hat es frisch installiert.
Okay. Hmm. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter als nur Tunngle zu nutzen.
-
03.06.2013 08:59
Vielleicht (mal wieder) bisschen spät, aber kanns sein dass du den inoffiziellen Balance-Patch drauf hast und er nicht?
Meines Wissens nach ist der immer noch nicht adaptiert worden ... EA eben
http://www.gamereplays.org/rotwkunof...-download-page
Der Patch ist mit das Beste was dem Spiel seit Release passiert ist ^^
-
03.06.2013 19:18