Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Traverse #10

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Und aloha
    Chilli ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Warum nehmt ihr dann nicht einfach ein paar mehr ins Staff auf
    KillaRiku ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Warum nehmt ihr dann nicht einfach ein paar mehr ins Staff auf
    Willst du? Nein, ehrlich: Wenn du regelmäßig (täglich) on bist und nach News suchst, mit Redaxo zurechtkommst, das Durchhaltevermögen hast, seitenlange Interviews zu übersetzen und dir vor allem NICHT wegen jeder RL-Kleinigkeit Urlaub von der Seite nimmst, bist du herzlich eingeladen, dich zu bewerben

    Oder um vernünftig zu antworten: Versuch mal jemanden zu finden, der sich mit KH WIRKLICH GUT auskennt, kompetent ist und dann noch überhaupt Lust auf das ganze Prozedere hat. Wir haben mit Moku noch n Newsposter an Bord geholt und Cox arbeitet auch mit nem Typen zusammen um das Design auf die Kappe zu kriegen, aber von dem habe ich auch schon länger nix gehört.
    Chilli ist offline Geändert von Chilli (17.04.2013 um 21:50 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Willst du?
    Klar
    KillaRiku ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteranin Avatar von Sara
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Port Royal (hihihi)
    Beiträge
    681
    Nehmt doch einafch einige Leute,die Interesse haben ins Staff auf u dann lässt sich doch über das von KillaRiku angesprochen statt nur KH auch SE mitreinzubringen -Thema auf.
    Sara ist offline Geändert von Sara (17.04.2013 um 21:51 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Nehmt doch einafch einige Luet,die Interesse haben ins Staff auf u dann lässt sich doch über das von KillaRiku angesprochen statt nur KH auch SE mitreinzubringen -Thema auf.
    Ich würde mich sogar bereit erklären^^
    Aber dann bitte nicht alles von SE. Weil Hitman oder Tomb Raider würd einfach nicht ins Schema passen
    KillaRiku ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sogar bereit erklären^^
    Aber dann bitte nicht alles von SE. Weil Hitman oder Tomb Raider würd einfach nicht ins Schema passen
    Jaha, jetzt merkst du's selbst das dass n bisschen viel wäre, nicht wahr? xD

    Wenn du's mit der Bewerbung ernst meinst, dann schick mir mal ne PM mit deinen Referenzen und Talenten und daten und blah und dann gucken wir mal
    Chilli ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteranin Avatar von Sara
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Port Royal (hihihi)
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sogar bereit erklären^^
    Aber dann bitte nicht alles von SE. Weil Hitman oder Tomb Raider würd einfach nicht ins Schema passen
    Darüber ließe sich ja immer noch diskutieren,aber ich denke auch das Tomb Raider (so genial es auch ist) o Hitman hier nicht reinpassen.
    Sprich eher den Bereich FF,KH u allgemein halt J-RPG von SE.
    Sara ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Jaha, jetzt merkst du's selbst das dass n bisschen viel wäre, nicht wahr? xD

    Wenn du's mit der Bewerbung ernst meinst, dann schick mir mal ne PM mit deinen Referenzen und Talenten und daten und blah und dann gucken wir mal
    Werde ich morgen machen
    Soll ich das denn auch so professionell formulieren, wie bei ner normalen Bewerbung?
    Also. Ich denke nicht, dass es viel wäre. Ich finde nur, dass man nicht Kingdom Hearts und Hitman oder Tomb Raider, die GARNICHTS miteinander zu tun haben zusammen auf eine Seite zusammenfassen kann
    Final Fantasy und Kingdom Hearts auf jeden Fall... VIELLEICHT noch Dragon Quest. Da das ja der Vorfahre von Final Fantasy war/ist. Aber sonst... Meh
    KillaRiku ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Werde ich morgen machen
    Soll ich das denn auch so professionell formulieren, wie bei ner normalen Bewerbung?
    Also. Ich denke nicht, dass es viel wäre. Ich finde nur, dass man nicht Kingdom Hearts und Hitman oder Tomb Raider, die GARNICHTS miteinander zu tun haben zusammen auf eine Seite zusammenfassen kann
    Final Fantasy und Kingdom Hearts auf jeden Fall... VIELLEICHT noch Dragon Quest. Da das ja der Vorfahre von Final Fantasy war/ist. Aber sonst... Meh
    Die Ideen die ihr hier anbringt sind an sich ja so erst einmal nich verkehrt. Aber bitte vergesst nicht das wir in erster Linie nun immer einmal eine Kingdom Hearts Seite waren und das wir sowas nicht ohne Rücksprache mit den Administratoren oder aber auch unserem Webmaster regeln können. Einfach mal so alles umstellen geht einfach nicht. Schon gar nicht bei unserem Namen und der URL.
    Seht das jetzt bitte nicht als bösartige Kritik am Einfall oder so, aber irgendwo müssen wir auch realistisch bleiben. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich einfach erst einmal froh wenn wir einen Schritt nach dem nächsten machen und somit erst einmal das neue Design auf den Schirm bekommen.

    Eine weitere Person im Newsbereich wäre allerdings wirklich endlich einmal ein SEGEN TT___TT Ich meine mit Moku haben wir schon echt eine große Hilfe bekommen. Aber selbst mit ihr sind wir noch Überfordert, weil teilweise wirklich zuviel auf einmal heraus kommt.
    Yuki Arisato ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteranin Avatar von Sara
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Port Royal (hihihi)
    Beiträge
    681
    Interesse hätte ich ja,nur ich weiß im Moment nicht,wie ich zeitlich hinbekommen sollte bei Dauerspätschicht u Pfingsten mit VK-Sonntag x.x.
    Sara ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    Die Ideen die ihr hier anbringt sind an sich ja so erst einmal nich verkehrt. Aber bitte vergesst nicht das wir in erster Linie nun immer einmal eine Kingdom Hearts Seite waren und das wir sowas nicht ohne Rücksprache mit den Administratoren oder aber auch unserem Webmaster regeln können. Einfach mal so alles umstellen geht einfach nicht. Schon gar nicht bei unserem Namen und der URL.
    Seht das jetzt bitte nicht als bösartige Kritik am Einfall oder so, aber irgendwo müssen wir auch realistisch bleiben. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich einfach erst einmal froh wenn wir einen Schritt nach dem nächsten machen und somit erst einmal das neue Design auf den Schirm bekommen.

    Eine weitere Person im Newsbereich wäre allerdings wirklich endlich einmal ein SEGEN TT___TT Ich meine mit Moku haben wir schon echt eine große Hilfe bekommen. Aber selbst mit ihr sind wir noch Überfordert, weil teilweise wirklich zuviel auf einmal heraus kommt.
    Dann würd ich mich gerne bewerben
    Ich schreib heute Abend mal eine PN an Chillmister

    EDIT:
    Done
    KillaRiku ist offline Geändert von KillaRiku (18.04.2013 um 18:47 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    *Staub wisch* ALTER O_O Unser Off-Topic Laberthread ist ja mal voll unter gegangen! So geht das aber mal gar nicht hier...
    Yuki Arisato ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Yuki Arisato Beitrag anzeigen
    *Staub wisch* ALTER O_O Unser Off-Topic Laberthread ist ja mal voll unter gegangen! So geht das aber mal gar nicht hier...
    Sieht so aus, als hättest du ihn entstaubt und danach sofort wieder ins Regal gelegt
    Hier ist ja echt nichts los
    KillaRiku ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Ja ey Oo Müssen wir mal ändern.

    Über was könnten wir Diskutieren? Über die momentane Kriesensituation im mittleren Osten? Die Börse? Das Wetter? Naruto? XDDDD (*~*)
    Yuki Arisato ist offline

  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Yuki Arisato Beitrag anzeigen
    Ja ey Oo Müssen wir mal ändern.

    Über was könnten wir Diskutieren? Über die momentane Kriesensituation im mittleren Osten? Die Börse? Das Wetter? Naruto? XDDDD (*~*)
    Politik!
    In Colorado wurde Marihuana erlaubt. Was sagt ihr dazu? Oo
    KillaRiku ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Ich find es gut, solange es wie in Holland in speziellen Geschäften angeboten wird und die Konsumierung ebenfalls dort stattfindet. So gibt es immer einen gewissen Kontrollbereich.
    Gut... So wie die Menschen von Berlin Kreuzberg sollte das dann aber nicht aussehen x'D
    Yuki Arisato ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Kinder, Gras ist was schönes, aber übertreibt es nicht.

    Ich habs heute bitter bereut xD
    Chilli ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Kinder, Gras ist was schönes, aber übertreibt es nicht.

    Ich habs heute bitter bereut xD
    Über das Thema haben wir Privat schon einmal gesprochen. Ich glaube meine Worte dazu muss ich nicht wiederholen.


    Was haltet ihr von dem Gedanken, dass in Deutschland überlegt wird es genauso wie in Holland zu machen? Also mit den Coffee Shops?
    Yuki Arisato ist offline

  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Yuki Arisato Beitrag anzeigen
    Über das Thema haben wir Privat schon einmal gesprochen. Ich glaube meine Worte dazu muss ich nicht wiederholen.


    Was haltet ihr von dem Gedanken, dass in Deutschland überlegt wird es genauso wie in Holland zu machen? Also mit den Coffee Shops?
    SEHR gut!
    Schließlich sterben ja jährlich haufenweise Leute dank gestrecktem Zeug. Warum also das ganze nicht kontrollieren?
    Wer weiß irgendwann steht vll. sogar "Stiftung Warentest Sehr gut" drauf
    Aber etwas, das so normal ist als kriminell zu verkaufen ist meiner Meinung nach doch echt sehr mies.
    Also meinetwegen sollen die das in Deutschland legalisieren. Dann muss man außerdem nicht mehr nach HOlland
    KillaRiku ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •