Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 382
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Sag mal, GiftGrün, kann es sein, daß die Neuauswürfelung der Truhenkombinationen in Deiner Mod jetzt für alle installierten Mods wirkt ?
    Ich habe mal Secrets of Jumanga gespielt und wundere mich, daß dort jetzt auch die Truhenkombi nach jedem Neuladen geändert ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
     
    laila ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Sag mal, GiftGrün, kann es sein, daß die Neuauswürfelung der Truhenkombinationen in Deiner Mod jetzt für alle installierten Mods wirkt ?
    Ich habe mal Secrets of Jumanga gespielt und wundere mich, daß dort jetzt auch die Truhenkombi nach jedem Neuladen geändert ist.
    Dieses Feature stammt von Piranha Bytes und läßt sich in der Gothic.ini aktivieren und deaktivieren. Das hat GiftGrün gemacht, und die Gothic.ini wirkt sich auf alle Modifikationen und das Hauptspiel gleichermaßen aus. Soweit ich weiß, gibt es aber auch eine Möglichkeit, das zu verhindern.

  3. #43 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Sag mal, GiftGrün, kann es sein, daß die Neuauswürfelung der Truhenkombinationen in Deiner Mod jetzt für alle installierten Mods wirkt ?
    Ich habe mal Secrets of Jumanga gespielt und wundere mich, daß dort jetzt auch die Truhenkombi nach jedem Neuladen geändert ist.
    in der gothic2.ini diese zeile suchen

    pickLockScramble=0
    ; ... you can increase the feeling of lockpicking if you enable scrambling the combination on loading an savegame
    ; the value is the maximum length of combination which will be scrambled, 0 = off (default)
    Schlosskombinationen von Truhen, die nach dem Laden eines Spielstandes neu generiert werden.
    Die höchste Kombination ist eine 16er Kombination, das heißt, dass Werte von 0 bis 16 eingegeben werden können.
    Eine 5 beispielsweise verändert nur Schlosskombinationen bis 5, wohingegen eine 16 einfach alle Schlösser neu generiert werden,
    damit wird das Schlösserknacken zu einer richtig fordernden Angelegenheit,
    weil neu laden keine Dietriche mehr spart.
    Standardwert 0 für ausgeschaltet.
    in der hardcore.ini den eintrag auf 0 ändern
    [Overrides]
    GAME.pickLockScramble=100
    Geändert von Marcello (21.12.2013 um 13:22 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Vielen Dank für Erklärung !!!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Aber der Override in der ini der Mod ist ja dafür da, dass man die Einstellung nicht für alle Mods ändern muss, sondern nur, wenn auch diese Mod gespielt wird, nicht?

    @laila: Ich habe gar nichts in der Gothic.ini verändert, im Installer ist diese Datei nicht mit dabei. Nur in der hardcore.ini steht der Override, von dem ich annehme, dass er nicht den Eintrag in der ini permanent überschreibt, sondern nur dann benutzt wird, wenn auch meine Mod gestartet wird (was hätte der Eintrag ansonsten für einen Sinn?).

    Ja, v0.8.5 kommt. Das mit Lares und, dass er vor zu starken Gegnern wegrennt, mag zwar noch nicht ausgereift sein und ziemich mies aussehen, aber es sind inzwischen so viele Bugs gemeldet worden, dass ich schon eine gefixte Version nachliefern sollte. Außerdem: Wenn man weiß, dass man keine starken Viecher zu Lares pullen darf und es trotzdem macht, sollte man auch mit einigen kosmetischen Fehlern zurechtkommen.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
     
    laila ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Aber der Override in der ini der Mod ist ja dafür da, dass man die Einstellung nicht für alle Mods ändern muss, sondern nur, wenn auch diese Mod gespielt wird, nicht?

    @laila: Ich habe gar nichts in der Gothic.ini verändert, im Installer ist diese Datei nicht mit dabei. Nur in der hardcore.ini steht der Override, von dem ich annehme, dass er nicht den Eintrag in der ini permanent überschreibt, sondern nur dann benutzt wird, wenn auch meine Mod gestartet wird (was hätte der Eintrag ansonsten für einen Sinn?).
    Oh, dann tuts mir Leid. Ich konnte mir nur so erklären, daß die Veränderungen in der .ini auch auf andere Modifikationen übergreifen. Und das mit den Overrides war die Methode, die ich gemeint hatte, die das verhindern kann. Dann wundere ich mich aber auch, warum es auch bei anderen Mods wirkt.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Secrets of Jumanga könnte ja denselben Override-Eintrag haben...

    EDIT: v0.8.5 ist da.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
    Geändert von GiftGrün (21.12.2013 um 20:32 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    EDIT: v0.8.5 ist da.
    Muß man damit auch ein neues Spiel anfangen, weil ich gern meinen alten Speicherstand behalten würde oder ist der durch den Bug verhunzt ?
    Die Anzeige 1Hand ist immer noch auf 5 %, obwohl ich mit 4 X 5 % gelernt + 2 % von Wulfgar regulär auf 22 sein sollte (die Animation deutet auch darauf hin).
    Wie kann ich meinen Speicherstand so manipulieren, daß ich auch in der Anzeige auf 22 stehe oder geht das nicht ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Dafür müsstest du zuallererst eine Waffe, die irgendeinen Talentbonus bringt, einmal an- und wieder ablegen. Zuletzt muss sie ABGELEGT sein! Damit vermeidest du, dass eine fehlerhafte Variable, die noch im alten Speicherstand gespeichert ist, noch einmal auftaucht (nach einmaligem An- und Ausziehen wird das Ganze auf Null resettet, was es vorher nicht getan hat) und gleichzeitig würdest du dich sonst quasi um die Talentpunkte betrügen, die die Waffe dir bringt, da sie ja beim Ausziehen abgezogen werden.

    Dann kannst du deine Stats anpassen:
    Dafür tippst du, wenn du im Spiel bist, BMARVINB (dabei sollte das Charakterfenster am Anfang auf- und zuletzt zugehen und die Schrift "Marvinmodus" im oberen linken Eck erscheinen).
    Dann drückst du F2, damit die Konsole erscheint und tippst dann EAB (in der Konsole steht dann "edit abilities").
    Drücke Enter, dann erscheint ein großes Fenster, in das du HITCHANCE schreibst (ich weiß nicht mehr, ab wann die Autovervollständigung greift, ich glaube aber schon beim H).
    Der Wert 1 ist dein Einhandtalent. Ändere ihn auf 22 (oder auf 27, wenn du grade Morgans Ring anhast), indem du 1 tippst (und "1 = " erscheint) und dann 22 und mit Enter bestätigst.
    Drücke Esc, um das Fenster zu schließen.
    Falls du noch nachschauen willst, ob 22 wirklich richtig ist, drücke wieder F2, schreibe EAB, drücke Enter, schreibe AIVAR, drücke wiederum Enter und scrolle mit der Bild-nach-unten-Taste bis zum Wert 84. Der Wert der dort steht, ist dein erlerntes Einhandtalent. Er sollte 22 sein.
    Zum Beenden des Marvinmodus, tippe im Spiel blind B42B. Oben links sollte (evtl. nach einem kurzen Freeze) dann "What was the question?" zu lesen sein.
    Zur Sicherheit, starte das Spiel nochmal neu, denn das Beenden des Marvinmodus ist meiner Erinnerung nach etwas ... aggressiv und beendet auch Skripte, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Ich habe auch bei der v0.8.5 das Problem das keine readme aufzufinden ist. Das einfachste wäre wohl wenn du sie noch extra verfügbar machst (einzelnd hochladen oder halt einfach posten).
    Woran das ganze liegt ist mir auch unbegreiflich.

    Spekulation: Ich habe gothic 2 auf einer nicht-System Partition installiert und muss im Mod installer den Gothic 2 Ordner manuell auswählen, vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen?
    Das Eiskönig die readme bei sich im System Ordner gefunden hat könnte ja auch ein Hinweis darauf sein das es vielleicht ein Problem mit dem installer ist.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    ...
    Danke, hat alles geklappt !

    Die Readme ist in der neuesten Version auch bei mir nicht dabei, aber das ist nicht so schlimm.
    Sie entspricht ja quasi dem Spoilerinhalt aus dem Startpost.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bei der v0.8.5 das Problem das keine readme aufzufinden ist. Das einfachste wäre wohl wenn du sie noch extra verfügbar machst (einzelnd hochladen oder halt einfach posten).
    Woran das ganze liegt ist mir auch unbegreiflich.
    Ist gefixt, ich hab irgendwie geglaubt, dass der Installer alle Dateien, die im Install-Directory liegen, einfach samt Pfad ins $INSTDIR kopiert. So kann man sich irren...

    Zum Thema "halt einfach posten": Da steht so gut wie nix drin außer der bisherigen Änderungsliste, und die kannst du dir auch durchlesen, wenn du den zweiten Spoiler im ersten Post dieses Themas öffnest.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Ich bin jetzt Mitte des 2. Kapitels und hier passieren Merkwürdigkeiten:
    Ich habe 20 Einhand gelernt und von Wulfgar den +2 Bonus bekommen. Ohne mein Zutun hat sich mein Einhand Skill immer weiter gesteigert, steht jetzt bei 40.
    Ich vermute das es etwas mit dem +3 Bonus auf den geschmiedeten Waffen zu tun hat(Lehrling bei Harad). Manchmal kam ich in die Situation das ich eine Waffe mit +3 Bonus angelegt habe und beim ablegen die 3 nicht wieder abgezogen werden.

    Ich kann zur Fehlersuche mehrere Saves anbieten:
    g2HardcoreSavesEinhandBugTeil1_12_5.zip
    1.Save (slot12): Frühestes Save mit Unstimmigkeiten. Ich habe ein Schwert mit +3 Einhand angelegt. im Char Screen wird ein Einhand Wert von 28 angezeigt. Wenn ich das Schwert ablege sind es immer noch 28 (permanenter +3 Bonus). Wenn ich das Schwert dann wieder anlege bekomme ich den temporären +3 Bonus und komme auf 31 Einhand.
    2.Save (slot5): Hier ist mir zum ersten mal aufgefallen das ich zu viel Einhand habe (34)
    g2HardcoreSavesEinhandBugTeil2_14_20.zip
    3.Save (slot14): Hier habe ich mit angelegter +3 Waffe 37 Einhand, wenn ich sie ablege sind es 34.
    4.Save (slot20): Hier habe ich mit angelegter +3 Waffe 37 Einhand, wenn ich sie ablege bleiben es 37 (permanenter +3 Bonus).
    g2HardcoreSavesEinhandBugTeil3_4_1.zip
    5.Save (slot4): Hier habe ich mit angelegter +3 Waffe 40 Einhand, wenn ich sie ablege sind es 37.
    6.Save (slot1): Hier habe ich eine Waffe ohne Einhand Bonus angelegt und 40 Einhand.

    Zwischen saves 4 und 6 sind nur knapp 10 Minuten Spielzeit vergangen:
    Von Save 4 an habe ich mit Feuerregen Dexters Banditen ausgeschaltet und wurde von Greg niedergeschlagen(dabei hatte ich das +3 Langschwert angelegt). Save 5 ist direkt nach dem aufstehen von KO und Wiederanlegen der +3 Waffe. Zwischen Save 5 und 6 habe ich den Kampf beendet, Krams eingesammelt, einmal geschlafen,mit Greg gesprochen und die Waffe gewechselt.

    Noch zwei ganz andere Dinge die auch mit dem Schmieden zu tun haben: Ich habe sehr früh das Schmieden aller Einhand Schwerter gelernt. Ich hatte dann die Option das erste Zweihandschwert zu lernen. Seitdem habe ich den Lerndialog nicht wieder gesehen und kann wohl keine Zweihandschwertern lernen.

    Im Charakterprofil wird unter Schmieden "Schlachtenstahl" angezeigt, ich glaube das kam direkt nachdem ich das erste Schwert gelernt habe.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt Mitte des 2. Kapitels und hier passieren Merkwürdigkeiten:
    Ich habe 20 Einhand gelernt und von Wulfgar den +2 Bonus bekommen. Ohne mein Zutun hat sich mein Einhand Skill immer weiter gesteigert, steht jetzt bei 40.
    Ich vermute das es etwas mit dem +3 Bonus auf den geschmiedeten Waffen zu tun hat(Lehrling bei Harad). Manchmal kam ich in die Situation das ich eine Waffe mit +3 Bonus angelegt habe und beim ablegen die 3 nicht wieder abgezogen werden.

    Noch zwei ganz andere Dinge die auch mit dem Schmieden zu tun haben: Ich habe sehr früh das Schmieden aller Einhand Schwerter gelernt. Ich hatte dann die Option das erste Zweihandschwert zu lernen. Seitdem habe ich den Lerndialog nicht wieder gesehen und kann wohl keine Zweihandschwertern lernen.

    Im Charakterprofil wird unter Schmieden "Schlachtenstahl" angezeigt, ich glaube das kam direkt nachdem ich das erste Schwert gelernt habe.
    Mit welcher Modversion spielst Du denn ?
    Ich hatte den falschen Einhandskill meiner alten Speicherstände nach Installation der 0.8.5 gemäß Post 49 richtiggestellt und seitdem paßt dort alles.
    "Schlachtenstahl" steht auch bei mir, obwohl ich lediglich bis zum Edlen Langschwert gelernt habe, also steckt da noch ein Fehler.
    Etwas verwirrend ist für mich noch die Anzeige/Umsetzung der Schutzwerte.
    Bei der Rüstung wird aufgeführt Klingen, Hieben, Pfeile, Feuer, Magie.
    Im Charakterbildschirm steht Waffen, Geschossen, Drachenfeuer, Magie wobei der Waffenschutzwert dem Rüstungswert von Hieben entspricht während sich Klingen nicht in der Ansicht wiederfindet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Ich spiele mit v0.8.5 und habe damit auch das Spiel begonnen.

    Was die Rüstungen angeht: Der Dialog wenn man die schwere Milizrüstung kauft zeigt auch noch die alten Werte(70/70), Lobarts Klamotten evt. auch.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hab das meiste davon jetzt korrigieren können, allerdings kann ich keine neue Version hochladen, da ich dummerweise zu Beginn meiner Arbeit an Version 0.9 (die aber noch mindestens bis nächstes Jahr dauern dürfte ) die Originaldateien meiner Mod benutzt (und somit übreschrieben) habe.

    @Cryp18Struct: Ich habe testweise deine Speicherstände angeschaut und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:
    - Beim Save auf Onars Hof tritt unabhängig von jeglichen Umständen immer beim ersten Ablegen der Waffe der Bug auf, dass die 28% Einhand bestehen bleiben, statt sich zu vermindern. Allerdings nur dieses eine Mal, danach bleibt es bei 28/31%.
    - Habe ich den Marvinmodus aktiviert, kommt mit 100%iger Sicherheit beim Save Nr. 1 (oder 4?, das vor dem Banditenturm mit Greg) der Bug, dass ich nach sehr vielen Wiederholungen von An- und Ausziehen der Waffe auf einmal 40/43% Einhand habe statt 37/40%.
    - Nach Neustart und ohne aktivierten Marvinmodus konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.
    - Bei der Burg im Minental habe ich den Fehler nicht beobachten können, da hatte ich aber auch den Marvinmodus noch nicht aktiviert.

    Ausgehend von diesen Ergebnissen, denke ich, dass der Fehler sporadisch beim Speichern des aktuellen Waffenbonusses auftritt (ich habe eine Variable EquipBonus1H, die um genausoviel erhöht wird wie der Waffentalentwert, vorausgesetzt, der Bonus ist auf Einhand. Beim Ausziehen der Waffe wird der gespeicherte Wert EquipBonus1H vom Waffentalentwert abgezogen und die Variable wird auf Null zurückgesetzt.) Dafür spricht z.B., dass der Fehler sozusagen mit Speicherstand 12 mitgespeichert wird, denn das kann nur passieren, wenn der Fehler beim ANLEGEN auftrat, aber erst beim AUSZIEHEN sichtbar wird. Ansonsten würde der Bug ja in Save 12 genauso sporadisch auftreten wie sonst auch. (= wenn man nur oft genug probiert, wird man irgendwann 3% mehr Einhand haben, aber nicht zwangsweise beim ersten Mal).

    Weißt du denn noch, was du vor Speicherstand 12 genau getan hast (Verdächtige wären eine Verwandlung oder das Kräftemessen mit Rod, oder von jemandem niedergeschlagen worden zu sein, wobei einem das Schwert aus der Hand geplumst ist).
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Weißt du denn noch, was du vor Speicherstand 12 genau getan hast (Verdächtige wären eine Verwandlung oder das Kräftemessen mit Rod, oder von jemandem niedergeschlagen worden zu sein, wobei einem das Schwert aus der Hand geplumst ist).
    Das ist mein "Könnte-jetzt-Söldner-werden"-Save, ich denke vorher hatte ich die Probe bei Bengar gemacht. (Allerdings war das wohl nicht das erste mal das der Fehler aufgetreten ist, wahrscheinlich hatte ich dann auch mal eine Zeit lang 25 Einhand ohne es zu merken, ich habe halt nur die alten saves nicht mehr)

    Idee: Für Taschendiebstahl bei Rumbold hatte ich mir einen Geschicklichkeitsring angezogen, vielleicht habe ich da einen Stärkering abgelegt --> Nicht mehr genug Stärke für die Waffe? (wird dann ja automatisch abgelegt).

    Sowas ähnliches habe ich öfter gemacht: von Kampfausrüstung auf Taschendiebzeug gewechselt und zurück. Ich hatte oft nicht genug Stärke für die Waffen ohne Gürtel/Ring/Amulett. Falls es damit zusammenhängt könnte das erklären warum ich dann am ende sechs mal den +3 Bonus bekommen habe.

    Greg war bisher der einzige der mich niedergeschlagen hat und bei Rod's Quest konnte ich das Schwert nicht anlegen. Verwandlungsspruchrollen war auch mein erster Gedanke(da gibt es ja in vanilla ähnlichen Murks wenn man nach der Verwandlung eine andere Waffe angelegt hat als vor der Verwandlung), allerdings konnte ich bei verschiedensten Kombinationen da keine Skillveränderung bewirken.

    Fürs Erste habe ich mir den Einhand Wert wieder korrigiert (http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22159243), ich werde das mal weite beobachten.

    Danke das du dir das anschaust. Die Mod mach unglaublich viel Spass! (obwohl der Anfang doch extrem abschreckend ist: Mit 1 Schaden auf jungen Wölfen rumkloppen)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Doofe Frage, aber der Marvin-Modus war da nie an, oder? (nicht, weil ich dich des Cheatens bezichtigen würde, aber ich denke, das muss ich doch noch klarstellen)
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    nein, komplett ohne marvin.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Noch ein erheblicher bug:
    Die Banditenrüstung welche Bones mir überlassen hat zeigt keine Wirkung, die Banditem im Sumpf greifen mich trotzdem an.
    Ich habe mir mal testweise die normale Rüstung ercheatet, diese wirkt.

    edit:
    Das gilt auch für die schwere Banditenrüstung und die Rüstung von Ravens Garde.

    insert code für mittlere Banditenrüstung:
    itar_bdt_m
    Geändert von Cryp18Struct (25.12.2013 um 21:59 Uhr) Grund: ergänzung+code

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide