|
-
Heute war ein toller Tag weil .............
Logitech G 400 geschenkt bekommen
8 GB DDR 3 RAM geschenkt bekommen. Habe zwar schon 16 GB verbaut aber einem geschenkten Gaul............
Der Hobbit ( blu ray) kam per DHL. Sollte zwar erst am Donnerstag kommen aber was solls.
Dead Island Riptide von meiner Frau vorbestellt bekommen. Bezahlt sie natürlich
Seit Januar exakt 15 kg abgenommen.
Was fandet ihr heute toll? Pessimisten bitte draussen bleiben.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
-
-
Heute letzte Abiklausur geschrieben
-
...das Wetter gut war (ist) und ich wieder raus gegangen bin und mit meinem Handbike durch die Gegend gekurvt bin. Dabei habe meine Ex getroffen und später meinen Bruder.
-
Mit meinem Freund Zeit verbracht :3
-
Weil ich heute wieder zum Zeichnen gekommen bin.
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
...das Wetter gut war (ist) und ich wieder raus gegangen bin und mit meinem Handbike durch die Gegend gekurvt bin. Dabei habe meine Ex getroffen und später meinen Bruder.
Du sitzt im Rollstuhl oder verwechsel ich da was?
weil ich endlich mal wieder gute Noten schreibe.
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco
-
Ich bin wieder einem Tag näher an der Fahrt zu meiner Freundin.
-
Weil ich das Lernen mal nicht auf morgen verschoben habe.
-
 Zitat von Alpha
Heute letzte Abiklausur geschrieben

Zitat von Dunkler Fürst
Die armen. Und wie geht es ihnen jetzt?
-
weil ich keine Schule habe.
-
 Zitat von aleator
In welchem Fach hast du die 4. geschrieben? Deutsch, Mathe + Fremdsprache sind ja eh Pflicht
-
 Zitat von Alpha
In welchem Fach hast du die 4. geschrieben? Deutsch, Mathe + Fremdsprache sind ja eh Pflicht
Physik und Englisch sind hier vorgegeben. Hätte mich aber so oder so dafür entschieden...
-
 Zitat von Getford
weil ich endlich mal wieder gute Noten schreibe.
Was hat der Rollstuhl unseren Fürsten mit deinen guten Noten zu tun? 
Ich habe jetzt endlich Mathe Abi hinter mir. War nicht gut, aber gut dass es rum ist.
-
Höh? Mein Hobbit ist noch nicht da... Wie frech!
-
-
 Zitat von Getford
Ja, ich sitze im Rolli, dürfte inzwischen bekannt sein.
 Zitat von aleator
Die armen. Und wie geht es ihnen jetzt? 
Sie leben noch.
-
...ich krank geschrieben bin, obwohl ich gar nicht krank bin.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Die Krankheit hatte ich früher auch hin und wieder, sind immer die besten Krankheiten.
-
 Zitat von Alpha
Omg, Physik. War nie mein Ding, bereu es, das als LK genommen zu haben  Und was ahst du bisher für ein Gefühl?
Bei mir waren alle Klausuren bis auf Englisch eig sehr gut verlaufen, dürfte ein zufriedenstellendes Ergebnis sein. Mal schauen 
Mathe und Physik werde ich hoffentlich die Höchstpunktzahl erreichen. Vorallem Mathe ging eigl wie Butter; war über eine Stunde vor Schluss fertig.
Englisch war ganz akzeptabel Deutsch eher nicht. In Deutsch brauche ich ne 3 in English sogar eine 2. Bin da mal gespannt