|
-
Gleich auf RTL 2: Jungfrau sucht die große Liebe
Wo bleibt die große Liebe? Sieben Männer und Frauen machen sich auf die Suche nach ihrem Traumpartner. So hatte ein 51-jähriger Bürokaufmann noch nie eine Freundin. Die 22-jährige Italienerin Virginia träumt von einer Hochzeit in Weiß - nur der passende Traummann fehlt bisher. Die einsamen Herzen werden vorgestellt und hoffen dann auf viele Zuschriften. Spannend wird es beim ersten Date. Ist der Partner dabei, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen?
Könnte interessant werden.
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
Kam da nicht letzte Woche schon ne Folge?
-
-
Der Text ist scheisse geschrieben. Oder ich kann nicht lesen. Und RTL.Das sind sowieso witzfiguren. Traurig.
-
RTL-Standardkost.
-
gut dass ich trotz hd tv meinen fernseher im letzten monat nur für die nachrichten um 7 eingeschaltet hab.
-
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Ein ebenso passender Titel wäre "Endlich werde ich entjungfert!".
-
Endlich wieder eine richtig gut recherchierte Doku. RTL2 ist sooo ein toller Sender. Die Scheiße quillt schon aus meinem Fernseher.
-
Warum sollte man das gucken wollen?
-
 Zitat von Veigar
Willst du nicht auch mal das Gefühl kennen lernen, wie dich die Dummheit langsam aber sicher dahinrafft? Sicher geil.
Ich dachte dafür sind die neuesten Videospielkreationen von EA, Activision und Ubisoft zuständig?
"Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
-
Oder dafür unzugänglich sind. Die Sendung ist aber sicherlich pädagogisch wertvoll.
-
Whut the Fuck, die Sendung giebts ja wirklich !
Ich dachte schon, da wollte sich jemand nen Spass erlauben, aber so ne bescheuerte Sendungen giebts ja wirklich.
....
....
....
Ich hasse das deutsche TV -.-
-
 Zitat von Veigar
Willst du nicht auch mal das Gefühl kennen lernen, wie dich die Dummheit langsam aber sicher dahinrafft? Sicher geil.
Wie Dummheit rafft sich dahin?
-
 Zitat von 10203040
Wie Dummheit rafft sich dahin?
Und schon bist auch du infiziert
-
 Zitat von 10203040
Der Text ist scheisse geschrieben. Oder ich kann nicht lesen. Und RTL.Das sind sowieso witzfiguren. Traurig.
nein gute Marketingstrategen mit den höchsten Werbeeinahmen aller Privatsender.... menschenverachtend ja ... hetzerisch ..auch das .. aber Clever.
RTL müsse unter den Privatsendern die "qualitative Marktführerschaft im Fiktionalen übernehmen", fordert Teamworx-Produzent Nico Hofmann. Er verhandelt mit dem Sender derzeit über eine historische Miniserie.
Mit dem ZDF-Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" landete die Produktionsfirma Teamworx kürzlich einen großen Erfolg. Und auf der MIPTV in Cannes konnte man bereits erahnen, dass der Film auch international auf großes Interesse stößt. Hierzulande will Nico Hofmann nun auch die Privatsender zunehmend wieder solche Großprojekte begeistern. Einem "Handelsblatt"-Bericht zufolge laufen derzeit Gespräche zwischen Teamworx und dem Kölner Sender RTL, der sich offenbar für die historische Miniserie "Berlin, Stunde Null" interessiert.
RTL sei "der allerster Ansprechpartner für uns", sagte Nico Hofmann dem "Handelsblatt". Zugleich sieht der Produzent den Marktführer auch in der Pflicht. "RTL muss unter den Privaten die qualitative Marktführerschaft im Fiktionalen übernehmen, das wünschen sich viele Produzenten." RTL attestierte er in diesem Zusammenhang jedoch eine "qualitative Offenheit". Fraglich ist allerdings, ob man sich in Köln darauf einlassen wird. Zu "Berlin, Stunde Null" wollte sich der Sender jedenfalls zunächst nicht äußern. Und auch sonst war man im fiktionalen Bereich zuletzt eher zurückhaltend. "Hindenburg", der letzte große Film-Erfolg von RTL, liegt immerhin schon vier Jahre zurück.
http://www.dwdl.de/nachrichten/40425...n_der_pflicht/
alles Witzfiguren halt .......
Geändert von AltesLager (16.04.2013 um 07:59 Uhr)
-
RTL attestierte er in diesem Zusammenhang jedoch eine "qualitative Offenheit"
Ha, der war gut. 
Man kann über RTL denken was man will, aber die Leute, die an den langen Hebeln sitzten wissen was sie tun, um Geld zu verdienen. Dem (fast) gesamten Sportforum gehen Christian Danner und Heiko Wasser während sämtlicher F1 recherchen so dermaßen auf den Sack, dass ein User vor geraumer Zeit seinem Unmut Luft gemacht hat und eine Beschwerdemail geschrieben hat. Die Antwort von RTL war aber sehr durchdacht und beeindruckend.
Die intellektuele Differenz zwischen den Leuten vor der Kamera und den Leuten hinter der Kamera ist ein gigantischer.
-
 Zitat von Neumodder
Und schon bist auch du infiziert 
Ouch[Bild: 003.gif].