Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais

Aggressiver Mais ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Jawoll! VIELEN DANK du Ehrenmann!

Generell noch eine Frage an die Runde: Hat hier irgendeiner noch alle 1-3 Installationsdateien, damit man Gothic Total War wieder installieren kann? Die orginalen Files von Gothic TW auf totalwarforum sind leider alle Down. Aber gottseidank habe ich den Gothic TW FIX noch sicher.
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Auf infracta.de (Forum / Seite eines Modder-Teams) wird es noch in 4 Teilen zum Download angeboten. Kann sein das eine Registration nötig ist, damit man es herunterladen kann.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Rookie

Juliandotvarga ist offline
    Sorry for posting in English. I need some help. I downloaded the infracta 4 files, extracted, and was greeted... by another installer/zip file

I try to extract/install, but for some reason, when getting near the end of the process, it seems to have an error, and the only option I have to use is cancel, and then the installer crashes. The game doesn't seem to have the custom gothic TW menu, but the vanilla m2tw menu.

Does anyone have a working google docs link? The older links are dead.

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Apprentice

Pfenning ist offline
    Zitat Zitat von Juliandotvarga Beitrag anzeigen
    Sorry for posting in English. I need some help. I downloaded the infracta 4 files, extracted, and was greeted... by another installer/zip file

I try to extract/install, but for some reason, when getting near the end of the process, it seems to have an error, and the only option I have to use is cancel, and then the installer crashes. The game doesn't seem to have the custom gothic TW menu, but the vanilla m2tw menu.

I have a similar problem. It seems two of the 4 zip files which are downloadable at infracta are broken. I can't unzip them.
    It would be great if someone would reupload those file (or the one big file which was uploaded to Google some years ago, I never had a problem with this installer).

Ist echt schade, dass man diese grandiose Mod aktuell nicht installiert bekommt. Wäre echt cool, wenn sie irgendwo gereuploaded würde.
    Geändert von Pfenning (07.02.2022 um 14:06 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün

GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Juliandotvarga Beitrag anzeigen

I just tested the infracta files, they and the installer they contain run without issue for me. Have you tried extracting into an empty/non-existing directory, so that the installer can't get messed up by any already existing files or somesuch? Does the GothicTW.exe installer have one of the following checksums:

Code:
    Size:    3628253446 bytes (3460 MiB)
    CRC32:   B5AB1117
    CRC64:   9235273C066517CF
    SHA-256: 052F82ADFAC20D4B1CB9EE3336387E6776257D08AF3DC3A86DAD47606529A213
    SHA-1:   CC1D8DC3245636A493933E5D8C91DB2283946C3C
    Blake:   FACE59C9CA09C023AEC152935B87CCEAD67E6D428AEFDDFC222CD33527DAEAC5
    Zitat Zitat von Pfenning Beitrag anzeigen
    I have a similar problem. It seems two of the 4 zip files which are downloadable at infracta are broken. I can't unzip them.
    It would be great if someone would reupload those file (or the one big file which was uploaded to Google some years ago, I never had a problem with this installer).

Ist echt schade, dass man diese grandiose Mod aktuell nicht installiert bekommt. Wäre echt cool, wenn sie irgendwo gereuploaded würde.
    You have to select all four zip files at once, then unzip them together. This four-part download is one archive file broken up into 4 parts so that each file is less than 1 GB in size, but they're not full archives themselves, some of them just store the compressed data to be decrypted by using the "dictionary" in a different file. So the extracting program has to know what's in the other files to correctly decipher the "middle" ones.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
    Geändert von GiftGrün (07.02.2022 um 15:15 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Apprentice

Pfenning ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    I just tested the infracta files, they and the installer they contain run without issue for me. Have you tried extracting into an empty/non-existing directory, so that the installer can't get messed up by any already existing files or somesuch? Does the GothicTW.exe installer have one of the following checksums:

Code:
    Size:    3628253446 bytes (3460 MiB)
    CRC32:   B5AB1117
    CRC64:   9235273C066517CF
    SHA-256: 052F82ADFAC20D4B1CB9EE3336387E6776257D08AF3DC3A86DAD47606529A213
    SHA-1:   CC1D8DC3245636A493933E5D8C91DB2283946C3C
    Blake:   FACE59C9CA09C023AEC152935B87CCEAD67E6D428AEFDDFC222CD33527DAEAC5

You have to select all four zip files at once, then unzip them together. This four-part download is one archive file broken up into 4 parts so that each file is less than 1 GB in size, but they're not full archives themselves, some of them just store the compressed data to be decrypted by using the "dictionary" in a different file. So the extracting program has to know what's in the other files to correctly decipher the "middle" ones.
    Thank you very much! It worked. If you try it with the right-click-menu it doesn't work. It still only unpacks a single file. Even if you selected all four parts. You have to go into the 7zip file manger select all four parts and press the extract button (blue minus). Don't use any right-menu-buttons, they don't work correctly, at least with my 7zip version.

Danke nochmal, direkt ein paar Stunden mit den Söldnern gespielt, tolle Mod!

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Was wird denn noch alles gebraucht?
    Vielleicht sollte ich das mal in die sonstiges-Kategorie der WoG aufnehmen.
    Hab das dann mal "ganz fix" umgesetzt. *hust*
    Anscheinend sind einige Downloadquellen im Laufe der Jahre verschwunden. Also bevor die Mod ganz verschwindet, ist sie zumindest hier noch erhältlich.

https://www.worldofgothic.de/dl/download_684.htm

Wer noch fehlende zusätzliche Dateien wie das "Verzeichnis aller Balancing-Maßnahmen, aller Events, Kosten und Konzepte" hat, die in den Startposts der vorherigen Threads genannt sind, kann mir die gerne zuschicken.

8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Veteran

Der Barbier ist offline

Gothic: Total War

Habe gerade gelesen das es zu Total War Medieval 2 eine Githic mod gibt, ich besitze das Spiel nicht und wollte mich mal über den Umfang erkundigen. Ist es vom Umfang wert Medieval 2 zu kaufen für die mod oder ist sie eher was für nur ein paar stunden? Kennt sich da einer aus der die mod schon gespielt hat?

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren

10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Veteran

Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Das sind mehrere eigene Kampagnen (Gothic 3-Welt oder Minental-Welt). Ist also ziemlich umfangreich.
    Alles klar danke.

11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von Fussel333

Fussel333 ist gerade online
    Gibts übrigens auch nen Let's play zu:

[Video]

12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Flauschiges Bambi

Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Da werde ich ganz nostalgisch und etwas traurig, was hätte sein können, wenn ich das Video so sehe. Es war noch so viel geplant und vieles, wie die RPG-Elemente mit den Abenteurern, sind als Baustellen im Spiel bzw. in den Skripten zu finden.
    Leider war ab 2011 der Großteil des Teams nicht mehr wirklich aktiv und es ist bei dieser unfertigen Version geblieben.

13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    General Avatar von Fussel333

Fussel333 ist gerade online
    Aber es gibt ja schonmal nen Einblick.

14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Veteran

Der Barbier ist offline
    Welche Version von Medieval wird benötigt? Reicht die Total War: Medieval 2 Definitive Edition von Steam? Oder braucht man noch irgendwelche Dlcs dazu?

15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    General Avatar von Montefiore

Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Der Barbier Beitrag anzeigen
    Welche Version von Medieval wird benötigt? Reicht die Total War: Medieval 2 Definitive Edition von Steam? Oder braucht man noch irgendwelche Dlcs dazu?
    So lange du Medieval 2 und die Expansion Kingdoms hast, sollte es funktionieren.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

Guerra Junqueiro

16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Veteran

Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    So lange du Medieval 2 und die Expansion Kingdoms hast, sollte es funktionieren.
    Ist Expansion Kingsoms in der Definitive edition enthalten?

17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Auf Steam wird Medieval 2 nicht ohne das Addon Kingdoms verkauft. Für Medieval 2 gibts auch keine DLCs.

Wer übrigens noch ein Retail M2TW hat, kann den CD-Key bei Steam eingeben, und erhält dann die Gold Edition - oder wie sie seit ein paar Jahren heißt: Definitive Edition. Ist eines der wenigen Spielen bei der, der CD-Key der Retail-Version bei Steam akzeptiert wird. Ein weiteres ist Rome 1, auch da bekommt man dann die Gold Edition (also mit Barbarian Invasion und AlexanderTW)

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von Montefiore

Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Auf Steam wird Medieval 2 nicht ohne das Addon Kingdoms verkauft.
    Eben.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

Guerra Junqueiro

Seite 5 von 5 « Erste 12345