Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline

    Gothic: Total War Download [Mod für Medieval 2] #5


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Undestroyable
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.119
     
    Undestroyable ist offline
    Gibts irgendeinen Patch, der die Fehler behebt?

    Es gibt nicht nervigeres, als wenn ein Spiel abstürzt und es keinen Weg gibt, weiterzukommen. Neuladen oder andere Spielzüge helfen nicht.

    Mein Problem ist in Thread #4 beschrieben, Seite 19, 20.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    1.1 ist in Entwicklung, aber bis zum Release kann es noch dauern. Das liegt daran, dass unser Skripter in den letzten Wochen/Monaten kaum noch Zeit hatte und deswegen nicht weitermachen könnte.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
     
    TheDarkRuler ist offline
    Das freut mich sehr.
    Dieser TW ist echt cool und ich spiele ihn oft.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    1.1 ist in Entwicklung, aber bis zum Release kann es noch dauern. Das liegt daran, dass unser Skripter in den letzten Wochen/Monaten kaum noch Zeit hatte und deswegen nicht weitermachen könnte.
    Sach bloß, dann lohnt es sich ja mal wieder vorbei zu schauen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    1.1 ist in Entwicklung, aber bis zum Release kann es noch dauern. Das liegt daran, dass unser Skripter in den letzten Wochen/Monaten kaum noch Zeit hatte und deswegen nicht weitermachen könnte.
    Wär natürlich kurz vor Rome II noch nett, denke dann fliegt ME2 eh von der Platte.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
     
    tobibeck ist offline

    Schlachten Absturz

    Hallo,

    erstmal klasse mod

    nur habe ich leider ein kleines aber deftiges proplem bzw 2

    also als erstes wenn ich GTW normal starte kann ich ohne propleme spielen nur sobald ich eine schlacht starte und ich auf das schlachtfeld komme stürtzt das spiel durch einen unbekannten fehler ab,

    und zum zweiten danach habe ich versucht das spiel als admin auszuführen aba dan findes es nicht die kingdom.exe

    könnte mir jemand bite helfen ich hab grad richtig bock auf das game bekommen und nun bleibt es mir verwehrt

    hoffe ich bin nicht im falschen thread habe aber keinen anderen bzw besseren gefunden

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    könnte man vllt die untoten als fraktion einführen? mit irdorath, gotha, den ahnengräbern und vielen städten mehr sind die doch echt fraktionswürdig. unter der führung des untoten drachen

    werdet ihr vllt auch rome 2 modden? bitte?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von tobibeck Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal klasse mod

    nur habe ich leider ein kleines aber deftiges proplem bzw 2

    also als erstes wenn ich GTW normal starte kann ich ohne propleme spielen nur sobald ich eine schlacht starte und ich auf das schlachtfeld komme stürtzt das spiel durch einen unbekannten fehler ab,

    und zum zweiten danach habe ich versucht das spiel als admin auszuführen aba dan findes es nicht die kingdom.exe

    könnte mir jemand bite helfen ich hab grad richtig bock auf das game bekommen und nun bleibt es mir verwehrt

    hoffe ich bin nicht im falschen thread habe aber keinen anderen bzw besseren gefunden
    Hast du dir den Hotfix schon runtergeladen?
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    könnte man vllt die untoten als fraktion einführen? mit irdorath, gotha, den ahnengräbern und vielen städten mehr sind die doch echt fraktionswürdig. unter der führung des untoten drachen

    werdet ihr vllt auch rome 2 modden? bitte?
    Von uns wird vermutlich nichts mehr kommen. Von uns hat niemand mehr großartig Zeit für das Modden, deswegen wird Patch 1.1 wohl nicht mehr erscheinen.
    Außerdem werde ich mir nicht Rome II anlegen. Die erbärmliche KI in Rome II würde mir jeden Spielspaß rauben und mir deswegen auch Spaß am Modden nehmen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albrich
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    973
     
    Albrich ist offline
    Zitat Zitat von tobibeck Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal klasse mod

    nur habe ich leider ein kleines aber deftiges proplem bzw 2

    also als erstes wenn ich GTW normal starte kann ich ohne propleme spielen nur sobald ich eine schlacht starte und ich auf das schlachtfeld komme stürtzt das spiel durch einen unbekannten fehler ab,

    und zum zweiten danach habe ich versucht das spiel als admin auszuführen aba dan findes es nicht die kingdom.exe

    könnte mir jemand bite helfen ich hab grad richtig bock auf das game bekommen und nun bleibt es mir verwehrt

    hoffe ich bin nicht im falschen thread habe aber keinen anderen bzw besseren gefunden

    Ich habe genau das Selbe Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen.

    Ich komme natürlich nicht unvorbereitet.

    Was ich versucht habe:
    HotFix ist drauf
    NoCD Patch ist drauf.
    Uhrzeit verändern klappt nicht (das klappt bei manchen, einfach die Uhrzeit umstellen, weiß auch keiner warum :P)
    die geography_descr.txt Datei und die anderen löschen klappt auch nicht.

    Weiterhin muss der Fehler bei einer Datei liegen, die nach dem ersten Echtzeitkampf generiert wird, denn wenn ich eine Kampagne neu starte (GTW oder alle anderen Kampagnen von Kingdoms, da tritt der Fehler nämlich auch auf!!!), dann klappt der erste Kampf, alle anderen werden mit der Fehlermeldung abgebrochen.

    Hoffe Ihr wisst da vielleicht was damit anzufangen, würde mich freuen, denn ohne Echtzeitschlachten machts wenig Spaß, manchmal müssen die eben sein um der KI zu zeigen wer der Chef ist

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von GothicFanforeEver
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vengard
    Beiträge
    54
     
    GothicFanforeEver ist offline
    Welche mod und für welchen Teil von Gothic?
    GothicFanforeEver
    Innos Steh uns Bei!


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Urkras
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Kap-Dune
    Beiträge
    208
     
    Urkras ist offline
    Hi,
    Ich hab heute mal wieder Medieval 2 gezockt und ne recht große Schlacht gehabt, die total gestottert hat.
    Ich hab dann mal die CPU Auslastung angeschaut und festgestellt das von meinen 8 Verfügbaren Kernen (I7 920) nur einer genutzt wird und dieser halt dann auch zu 100% ausgelastet ist.
    Meine Fragen nun, gibts ne Möglichkeit dem Spiel zu verklickern, dass es gefälligst alle Kerne nutzen soll.

    Danke für eure Hilfe!
    http://upload.worldofplayers.de/files4/Assassin.jpg

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanforeEver Beitrag anzeigen
    Welche mod und für welchen Teil von Gothic?
    Das ist für Medieval 2 Total War Kingdoms und sie heißt Gothic Total War, geh das mal googlen.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Zitat Zitat von Urkras Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab heute mal wieder Medieval 2 gezockt und ne recht große Schlacht gehabt, die total gestottert hat.
    Ich hab dann mal die CPU Auslastung angeschaut und festgestellt das von meinen 8 Verfügbaren Kernen (I7 920) nur einer genutzt wird und dieser halt dann auch zu 100% ausgelastet ist.
    Meine Fragen nun, gibts ne Möglichkeit dem Spiel zu verklickern, dass es gefälligst alle Kerne nutzen soll.

    Danke für eure Hilfe!

    Nein, Medieval 2 hat keine Mehrkernunterstützung, und das kann man auch nicht wegmodden.


    Quelle:
    http://www.twcenter.net/forums/showt...tiCore-Support

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von Albrich Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das Selbe Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen.

    Ich komme natürlich nicht unvorbereitet.

    Was ich versucht habe:
    HotFix ist drauf
    NoCD Patch ist drauf.
    Uhrzeit verändern klappt nicht (das klappt bei manchen, einfach die Uhrzeit umstellen, weiß auch keiner warum :P)
    die geography_descr.txt Datei und die anderen löschen klappt auch nicht.

    Weiterhin muss der Fehler bei einer Datei liegen, die nach dem ersten Echtzeitkampf generiert wird, denn wenn ich eine Kampagne neu starte (GTW oder alle anderen Kampagnen von Kingdoms, da tritt der Fehler nämlich auch auf!!!), dann klappt der erste Kampf, alle anderen werden mit der Fehlermeldung abgebrochen.

    Hoffe Ihr wisst da vielleicht was damit anzufangen, würde mich freuen, denn ohne Echtzeitschlachten machts wenig Spaß, manchmal müssen die eben sein um der KI zu zeigen wer der Chef ist
    Da kann ich dir leider nicht helfen. Der Fehlertyp ist mir unbekannt und bei uns und den Testern nicht aufgetreten. Habe GTW auf zwei verschiedenen Rechnern installiert und bei beiden tritt kein solcher Fehler auf.
    Ich kann nur das typische Neuinstallieren empfehlen oder den Kompalibitätsmodus auf XP Service Pack 3 zu stellen.
    Bessere Hilfen kann ich dir leider nicht geben. Hatte keine technische Rolle im Team und habe daher mit der Medieval2-Engine keine Erfahrung.
    Geändert von Christopher Turk (17.09.2013 um 15:15 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    So, hab mir die Mod endlich mal gesaugt.

    Zunächst mal ein dickes Dankeschön für diese Großartige Mod.

    Man merkt sofort, dass da viel Arbeit und Detailverliebtheit darin steckt. Allein die vielen Texte zu Beginn einer Kampagne, dazu die Informationen, die man auch während des Spielens erhält, die Implementierung von Rollenspiel-Elementen, und nicht zuletzt die Großartige Kampagnen Karte selbst.

    Dazu kommen noch die ganzen Eventpics, Anführer und Gebäudebildchen, die passend aus den Gothicteilen eingefügt wurden.

    Ebenso wie die quotes.txt passende Zitate enthält.

    Und natürlich die Musik...

    Auch die Einheiten sehen absolut Klasse aus.
    Ganz Besonders Positiv sind mir dabei die Templer des Sumpflagers aufgefallen... Wer die auch gemacht hat, hat großartiges geleistet...

    Als wären die von Gothic nach Total War gelaufen, um sich sofort ins Getümmel zu stürzen so gut sehen die aus.

    Ebenfalls Genial und Gut umgesetzt, obwohl Medieval 2 dafür nie vorgesehen war: Die Magier... Schwach im Nahkampf aber verheerend, wenn sie richtig eingesetzt werden.


    Die Mod baut eine dichte Atmosphäre auf.
    Es fühlt sich wirklich so an, als würde man Gothic spielen.
    Nicht mehr als Namenloser Held, sondern vielmehr als Stratege, der plant und andere losschickt
    Und als Gothic- Spieler, der schon immer mal die anderen laufen lassen wollte (wie Xardas) und nicht immer nur selbst alles machen wollte, muss man diese Mod einfach mal gespielt haben.
    Für mich gehört die Mod zu den besten TC die es für Medieval 2 gibt.
    Geändert von Object (29.10.2013 um 13:56 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    WOW, dankeschön. Freut mich und uns dass dir die Mod so gut gefällt. Danke für das Lob

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Haha, mein Tag ist gerettet.

    Hab mir gerade in den Dateien die Beschreibung zum Basilisk angeschaut:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    {NE_Basilisk_descr}Nicht genuz.... ich bin zu müde hat keinen "nuzen" jetzt noch weiter zu machen ... hoffentlich liest das nie jemand. bezweifel ich eh ;D das hier hat nevada geschrieben auf keinen fall Amon, haha! xD/n/nAuch wenns keinen Nutzen hat, sowas schreibt man hier nicht rein!/nMfG,/nGiftGrün/nKorrekteur\nBuhuuuuu! ich heiße GiftGrün und verbreite schlechte Laune :P


    Ach ja, was ich eigentlich fragen wollte...
    Wird an der Mod jetzt nichts mehr getan, oder gibt es noch ein, zwei Leute, die kleinere Dinge dran machen?
    Geändert von Object (02.11.2013 um 18:41 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    hehe... das hast du dir doch nur ausgedacht, das steht da gar nicht

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Undestroyable
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.119
     
    Undestroyable ist offline
    An sich ne tolle Mod, klasse Atmo, Umfang...

    Doch was nützt mir das, wenn irgendwann eine gewisse Schlacht kommt, wo eben das Spiel abstürzt, neu laden und ein bisschen anders spielen nichts hilft...


Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide