Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wolfkiler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    114
     
    Wolfkiler ist offline

    Talking V2 der GothicTW Arcade mod kommt

    Hey Leute ich bin wieder da und mit mir die V2 Der GothicTW Arcade Mod
    Hier ein überblick über alle Neuerungen:
    -extrem schnelle Einheitenrekrutierung
    -Schneller Gebäudebau
    -Leichtere Finanzierung vieler großer Armeen (alle Einheiten kosten 1 Gold unterhalt)
    -Einheiten haben doppelte Soldatenzahl
    -Belagerungswaffen haben 4 statt 2 Geschütze und 2x Munition
    -Alle Fernkampfeinheiten haben 3x Munition
    -Bug das keine Belagerungswaffen mit Nordmar porduziert werden können gefixt (kann unabhängig von der mod installiert werden)
    -Farmen Produzieren dei doppelte menge
    -Alle Gesundheitsboni von Gebäuden sind doppelt so effectiv

    Hinweis:
    Der Fix für die Nordmarer Belagerungswaffen kann unabhängig von der Arcade mod installiert werden, wie steht in der enthaltenen Readme.


    Also hier ist der linkhttp://dfiles.eu/files/9t8hvgfei?redirect

    Ps: Euch Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
    Sechs Männer, eine Legende und eine Welt die im Krieg versinkt.
    "Der Sechste Mann" eine Gothic Story;
    http://forum.worldofplayers.de/forum...te-Mannhttp://

  2. #42 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Auf Strategiezone ist ja nicht gerade das Meiste los...

    Nun ja, ich hoffe mal, hier kann mir auch weitergeholfen werden.

    Also mein Abenteurer hat bei mir die Fähigkeit Runen herzustellen gemeistert. Er hat auch schon sehr viele Zutaten gesammelt und jetzt habe ich ihn ins Kloster von Nordmar geschickt. Dort verwandelt er die ganzen Zutaten auch in Runen, nur weiß ich absolut nicht, wie ich die Runen meinen Agenten/Generälen zuteile.

    Hilfe!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Hab Wolfkillers neuen Post gar nicht mehr gesehen. Dir nachträglich auch einen guten Rutsch.

    @Harivald
    Der Abenteurer und der Priester sollten sich in derselben Armee befinden. Dann auf den Gegenstand klicken und ihn auf das Portrait des neuen Besitzers ziehen.
    Zumindest sollte es so in der Theorie funktionieren. Ist schon ewig her, dass ich das letzte mal Medieval 2 gespielt habe.
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  4. #44 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Merkt man. Der Abenteurer kann sich nämlich keiner Armee anschließen. Die Situation ist ja, dass er da im Kloster hockt und wenn ich die nächste Runde starte, kommen prompt vier Runen raus (je eine für Spion/General/Magier/Attentäter). Und in den Fenstern steht dann, dass ich den Charakter, der die Rune erhalten soll, anklicken muss, damit dieser sie auch erhält. Leider tut sich da aber nichts, oder ich mache etwas falsch.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Seit wann können sich Agenten keiner Armee anschließen? Spielen wir dasselbe Spiel?

    Geh aus dem Kloster raus, Abenteurer und Armee zusammen, und klicke einfach mal wild auf den Portraits rum. Bei den Generälen-Entscheidungen funktioniert das zumindest immer.

    Kann sein, dass du einfach zuviele Runen aufeinmal kriegst und Medieval damit überfordert ist, weil das keine ursprüngliche Funktion des Spieles ist. Diesen Fehler haben wir aber selbst nie gehabt, noch wurde uns der je berichtet.
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  6. #46 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Boah.... fängt das gut an. Ja, schöner Mist, aber egal. Also irgendwie funktioniert dieses komische System mit dem Abenteurer einfach nicht. Ehrlich gesagt finde ich den auch gar nicht so aufregend, am Anfang hat der mich nur verwirrt (das Handbuch könnte in dieser Hinsicht auch mal entschieden konkretisiert werden!). Dann werde ich mal die drölf Ingredenzien aus seinem Inventar entfernen und mal gucken, ob es mit einer einzelnen Rune klappt.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Du kannst den Abenteurer auch einfach ignorieren und dich auf den ursprünglichen Total War-Teil des Spieles konzentrieren. Er ist völlig optional und der Großteil seiner Funktionen wurden sowieso nie eingebaut.

    Probleme mit dem Inventar hatte ich jedenfalls nie. Wenn es bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, ist das wohl Schicksal.
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    die installationsdateien sind weg. nur der mittlere Link geht noch und die dateien sind irgendwie korrupt. ich krieg sie nicht anständig entpackt. jemand ne idee?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Ich werde versuchen mit Amon irgendwie Kontakt aufzunehmen, auch wenn ich da keine großen Hoffnungen habe.
    Ansonsten ist noch giftgrün aus unserem alten Team hier in der WoG aktiv, vielleicht hat er eine Idee. Ich habe leider gerade nicht die Möglichkeit die 3,5GB selbst hochzuladen.
    Geändert von Tyra (21.02.2018 um 12:04 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Die mehreren Parts aus dem mittleren Download sind eine einzige zip-Datei. Du musst also alle vier auf einmal auswählen und ZUSAMMEN entpacken, ansonsten wird es so sein, dass dem Entpack-Algorithmus Daten fehlen, um einen einzigen Teil ordentlich zu entpacken. Und wahrscheinlich brauchst du eine ordentliche Entpack-Software wie WinRAR oder 7zip, nicht die in Windows eingebaute Variante. Mit 7zip funktioniert es auf jeden Fall.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    ah, ok das hat geklappt. allerdings scheint es nicht mit meiner steamversion kompartibel zu sein, obwohl in kingdoms habe. ich habe die daten für kingdoms installiert, aber keine kingdoms.exe
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Oh, das wird trickreich. Du kannst die Anleitung unten versuchen, aber AUF EIGENE GEFAHR! Es gibt Berichte von anderen Spielern, die Dinge einfach verschoben haben und wie in der normalen Version Mods installiert haben und dann sogar nach einer Neuinstallation Bugs im Vanillaspiel hatten. Anscheinend können Mods das Problem mit Steam Launch Options umgehen, aber sei nochmals gewarnt: Der einzige bekannte Fix ist es, 30 TAGE das Spiel deinstalliert zu lassen, damit bei der nächsten Installation der Steamcache des Spiels resettet wird.

    Renaming folders to lay a mod is not much different than playing Russian Roulette with your Medieval 2 as the player. Head on over to the official Total War Support Forums and read the warning not to do that but to use Steam Launch Options. They never really tell you why, but go back reading a few months through the forums here or there and you will see why. Pick any three month section in time since the patch removing Gamespy making the Steam Version no longer the same as the disk version and you will find where it damages the Steam cache for Medieval 2 where even deleting everything and installing clean is even still broken. It is your 30 day wait to be able to install the game again and play after leaving it uninstalled long enough for the cache to manually reset due to time.

    Now, some older mods with installers do work if you install them to their own location NOT to Medieval 2, take that install folder, put it into the mods folder in the Medieval 2 folder, use Steam Launch Option simply using the formula --features.mod=mods/name_of_the_mod_folder (i.e. --features.mod=mods/RedUnitsMod) and it may still work, but allowing an exe file to overright vanilla files in any way is dangerous!
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bonna
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    14
     
    Bonna ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ah, ok das hat geklappt. allerdings scheint es nicht mit meiner steamversion kompartibel zu sein, obwohl in kingdoms habe. ich habe die daten für kingdoms installiert, aber keine kingdoms.exe
    Einfach die medieval2.exe kopieren und in kingdoms.exe umbenennen. Du musst also am Ende 2x die gleiche .exe in deinem Medieval 2-Ordner haben, aber mit unterschiedlichen Namen. Dann kannst du Gothic TW auch ohne Probleme starten

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    14
     
    Travon ist offline
    Gibt es nochmal einen Aktuellen Link zum Download?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
     
    Homerclon ist offline
    Zwei von Drei DL-Links die dort zu finden sind, scheinen noch zu funktionieren. Evtl. muss man sich für den DL registrieren.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
     
    Carador ist offline
    Der Link von Infracta funktioniert problemlos, eine Registrierung ist nicht notwendig.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    238
     
    oschatz ist offline
    Huhu


    es gibt ja die Submod/Mod "Chronicles of Myrtana" für TW. Hat da evtl jemand einen Link bzw könnte das jemand hochladen,ich finde da leider per Google nichtsmehr



    lg
    Oschatz

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    58
     
    AntonioBarbarian ist offline
    Zitat Zitat von oschatz Beitrag anzeigen
    Huhu


    es gibt ja die Submod/Mod "Chronicles of Myrtana" für TW. Hat da evtl jemand einen Link bzw könnte das jemand hochladen,ich finde da leider per Google nichtsmehr



    lg
    Oschatz
    Here: https://www.moddb.com/mods/gothic-tw...les-of-myrtana

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    238
     
    oschatz ist offline
    erstmal danke


    da hatte ich aber schon vorher geschaut,auf deren Links kann ich es nicht downloaden,da diese Dateien dort nichtmehr vorhanden sind.


    lg
    oschatz

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Hallo oschatz.

    Der Download von MediaFire funktioniert ohne Probleme.

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide