Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Zitat Zitat von Undestroyable Beitrag anzeigen
    An sich ne tolle Mod, klasse Atmo, Umfang...

    Doch was nützt mir das, wenn irgendwann eine gewisse Schlacht kommt, wo eben das Spiel abstürzt, neu laden und ein bisschen anders spielen nichts hilft...


    Hmm... Wenn sich die Schlacht nicht spielen lässt, empfehle ich "auto_win attacker/defender" in die Konsole eingeben.
    Konsole öffnen mit "ö"

    Ist natürlich ne unsaubere Lösung, aber danach sollte es eigentlich wieder funktionieren

    Unabhängig davon hab ich den Eindruck, das Pause drücken während einer Schlacht abstürze fördert.
    Ist aber bis jetzt nur meine Theorie dazu.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nevada
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayrisch-Sibirien (Provinz halt)
    Beiträge
    241
     
    Nevada ist offline
    Wow, dass die Mod immer noch jemand spielt, ehrt einen schon sehr

    Was den Fehler angeht:
    Wir hatten in der Entwicklung ähnliche Probleme, allerdings haben wir solange getestet und gemoddet, bis der Fehler zumindest für uns nicht mehr erschienen ist.
    Mehr können wir leider auch nicht machen, tut mir ehrlich Leid...

    Ein Update wird es aber zu 95% nicht mehr geben.
    Es gab/gibt Ideen für 1.1 oder ein kleineres 1.05, allerding sind manche von den erstellten Inhalten ebensowenig aufzufinden wie deren Ersteller.
    Amon und ich, quasi die Hauptmodder, sind im Studium auch voll eingespannt, und das war schon während der letzten Monate vor dem Release der Fall.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Mir ist aufgefallen, das die KI die Nordorkarmee vor Trelis sofort in die Stadt zieht, obwohl es ja nahe liegend wäre Trelis anzugreifen.
    Könnte man das vielleicht übern Script lösen? Hab mich da mal selbst ein bisschen versucht, komme da aber auf keinen Grünen Zweig ^^

    EDIT:

    Hat sich erledigt^^
    Hab im Internet ein paar tuts angeschaut, und die Sache hingekriegt. Kan belagert jetzt in der ersten Runde und eine Runde später stürmt er die Siedlung

    Damit dürfte es etwas spannender für den menschlichen Spieler (also mich )werden
    Geändert von Object (18.12.2013 um 13:35 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
     
    Napoleon13 ist offline
    Ich und ein Kumpel von mir haben sich die Mod geholt, und wir müssen sagen: Exzellent gemacht! Ich persönlich halte das für die mit Abstand am beste Mod für Medieval 2! (Wobei ich natürlich auch ein grosser Gothic Fan bin )

    Habt ihr damas gut gemacht!

    Lg

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Amon Amarth 930
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    629
     
    Amon Amarth 930 ist offline
    Freut mich, dass es dir und deinem Kumpel zusagt!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wolfkiler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    114
     
    Wolfkiler ist offline

    Wolfkiler

    Hi leute hab mir in gerade in neuen rechner bersorgt und wollte mal wieder Gothic Total war draufhauen, baer sagt mal arbeit ihr noch an der mod (also patches und so) ober wurde die mod eingestellt.
    Sechs Männer, eine Legende und eine Welt die im Krieg versinkt.
    "Der Sechste Mann" eine Gothic Story;
    http://forum.worldofplayers.de/forum...te-Mannhttp://

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von Wolfkiler Beitrag anzeigen
    Hi leute hab mir in gerade in neuen rechner bersorgt und wollte mal wieder Gothic Total war draufhauen, baer sagt mal arbeit ihr noch an der mod (also patches und so) ober wurde die mod eingestellt.
    Sorry für die späte Antwort.
    Patches werden keine mehr kommen (die 95% von nevada änder ich dreisterweise in 100% um), das Team hat sich nach Monaten der Inaktivität aufgelöst. Es war zwar eine 1.1 und später 1.05 in Planung, aber daraus ist aus dem oben genannten Grund nichts geworden. GTW ist also mit der Release-Version beendet (auch wenn es mir in der Seele weh tut).
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Schade, das Gute ist die Mod ist auch so sehr gut Spielbar.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Lässt sich der mod eigentlich irgendwie im multiplayer spielen?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Schade, das Gute ist die Mod ist auch so sehr gut Spielbar.
    Freut mich.
    Zitat Zitat von NSNL Beitrag anzeigen
    Lässt sich der mod eigentlich irgendwie im multiplayer spielen?
    Leider nicht - und glaub mir, das ärgert mich auch extrem.
    War für die 1.1/1.05 geplant, dass das reinkommt. Aus den oben genannten Gründen ist daraus aber nie was geworden.

    Ehrlich habe ich nie verstanden, warum das nicht in der Release-Version war.
    Ich kann jetzt natürlich völligen Blödsinn erzählen, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist das relativ wenig Aufwand. Jemand mit etwas Ahnung von Medieval2 hinter den Kulissen könnte das einschalten.
    Natürlich alles ohne Gewähr.
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    485
     
    Widerstreit ist offline
    Schade, dass keine neuen Version mehr kommen werden. Spiel's momentan wieder und bin immer noch von den Socken! Vielleicht überwindet sich ja so ein mancher der ehemals Beteiligten und findet Zeit ein bisschen weiterzubasteln?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Es ist immer schön zu lesen, wenn Leute die Mod noch spielen und sie gut finden. Danke.

    Das mit der Weiterarbeit bezweifle ich zwar stark, aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Vor 2 Tagen hab ich auch mal wieder angefangen die Mod zu spielen und ich muss sagen; sie macht einfach nur unglaublich viel Spaß. Zuerst fing ich mit dem Nordmarern an, wo ich dann vernichtend von Piraten- und Banditenarmeen geschlagen worden bin und dann mit dem Orks des Nordens, mit denen es schon deutlich einfacher ist sich zu behaupten.

    Beim Spielen sind auch einige Ideen wieder hochgekommen, die ich beim ersten spielen hatte, wie z.b. eine Landverbindung nach Jharkendar, welche später im Spiel offengelegt wird oder die Überreste des Alten Lagers (die Gruppe um Raven in Jharkendar) als Fraktion, die auch die Einheiten aus der Minentalkampange haben und bei der die Landverbindung nach Jharkendar schon von Anfang an offen ist.

    Mich würd auch mal intressieren, was ihr noch für Ideen hattet
    Geändert von Kurfürst (22.12.2014 um 11:04 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Vor 2 Tagen hab ich auch mal wieder angefangen die Mod zu spielen und ich muss sagen; sie macht einfach nur unglaublich viel Spaß. Zuerst fing ich mit dem Nordmarern an, wo ich dann vernichtend von Piraten- und Banditenarmeen geschlagen worden bin und dann mit dem Orks des Nordens, mit denen es schon deutlich einfacher ist sich zu behaupten.
    Wirklich? Bei mir war genau andersrum, als Orks hatte ich ständig Probleme.

    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Beim Spielen sind auch einige Ideen wieder hochgekommen, die ich beim ersten spielen hatte, wie z.b. eine Landverbindung nach Jharkendar, welche später im Spiel offengelegt wird oder die Überreste des Alten Lagers (die Gruppe um Raven in Jharkendar) als Fraktion, die auch die Einheiten aus der Minentalkampange haben und bei der die Landverbindung nach Jharkendar schon von Anfang an offen ist.
    Eine Landverbindung hätte einige Probleme (dumme KI, besonders in Jakhendar) bereinigt - ich kann mich sogar dran erinnern, dass darüber gesprochen wurde und man sich dann für das "historisch richtige" Portal entschieden hat.
    Aber die Diskussion ist schon 4 oder mehr Jahre her und ich kann mich nicht mehr an die Argumente erinnern. Sie müssen aber gut gewesen sein, sonst wäre der Landdurchgang wohl die Lösung geworden.


    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Mich würd auch mal intressieren, was ihr noch für Ideen hattet
    Eine Idee, die ich noch hatte, aber viel zu spät kam und nicht mehr umgesetzt hätte werden können: Die Paladine auf Khorinis werden eine eigene Fraktion als Vasall von Myrtana. Das hätte der blöden Medieval2-KI etwas geholfen, da sie sich auf einen Kontinent konzentrieren kann. Die Expedition kämpft auf Khorinis für den Erhalt der Erzlieferungen, die Festlands-Fraktion prügelt sich mit den Orks.
    Ich kann mich noch an einen Screenshot einer ganz alten Version erinnern, wo in der Hafenstadt um die 5-6 Fullstacks standen, die traurig zum Festland geblickt haben. Die KI hat nicht verstanden, wie sie über das Meer kommen soll und wurde abgeschlachtet. In der Vollversion kommt das nicht mehr vor, glaube ich, aber Schiffe baut sie ja trotzdem nicht.
    Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Mich würd auch mal intressieren, was ihr noch für Ideen hattet
    Wenn es etwas gab, dann Ideen.

    Fanatische Feuermagier beispielsweise, welche als neutrale Generäle mit einem bunten Mix aus Banditen, Söldnern und Millizen durch die myrtanischen Gebiete der OdNs ziehen und nebenbei auch noch die Innosreligion verbreiten.

    Schattenlord Archol als General nach Irdorath.

    Religionen weiter aufspalten. (zB.: Dass der Nordmarer Ahnenkult Innos ganz anders verehrt, als es die myrtanische Reichskirche vorzieht.)

    Das Aufspalten einer besiegten Fraktion in kleine Untergruppen, um dem Eroberer seine Großmachtpläne ganz schnell wieder auszutreiben. (meine Lieblingsidee, was man da noch alles draus hätte machen können.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wolfkiler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    114
     
    Wolfkiler ist offline

    Exclamation New Arcade mod für GothicTW

    Hey Leute ist ja schon in stück her das ich mich gemeldet habe aber ich habe neuigkeiten:
    Also ich hab in Letzter zeit Third Age Total war mit der Arcade mod gezogt und heute hab ich wieder mal GothicTW gezogt und da hab ich mir gedacht warum gibts eigentlcih keine Arcade mod für Gothic Total war und gesagt, getan hab ich heute mal eine zusammengebastellt.

    Wer die Third Age Arcade mod kennt wei0ß wahrscheinlich schon was das bedeutet für alle anderen hier ne kurze angabe der änderungen:

    Enthaltene Features:
    -extrem schnelle Einheitenrekrutierung
    -Schneller Gebäudebau
    -Leichtere Finanzierung vieler großer Armeen (alle Einheiten kosten 1 Gold unterhalt)

    Geplante Features:
    -Verbesserung der wirtschaft (Mehr Einkommen ,Schnellers Städtewachstum...)
    -Rundenzahl für kampange erhöhen
    -Bessere Startbedingungen
    Wobei ich erst noch testen muss was davon intergriert wird.

    Ps. Bei mir ist noch in kleiner bug das ich bei Nordmar keine Belagerungswaffen bauen kann. Hat den bug noch jemand.
    PPs. Ich werde mal sehen ob ich ihn mit den nächsten update der Arcade mod beseitigen kann.

    Hinweis: V2 der Arcade Mod ist draußen siehe nächste seite im Thread!!!
    Wichtig: Enthält einen von der Arcade Mod unabhängigen Fix sodass als Nordmar Belagerungswaffen ausgebildet werden können!!!
    Sechs Männer, eine Legende und eine Welt die im Krieg versinkt.
    "Der Sechste Mann" eine Gothic Story;
    http://forum.worldofplayers.de/forum...te-Mannhttp://
    Geändert von Wolfkiler (07.01.2015 um 13:51 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Zitat Zitat von Christopher Turk Beitrag anzeigen
    Wirklich? Bei mir war genau andersrum, als Orks hatte ich ständig Probleme.
    Beim weiteren Spielen bekam ich dann doch große Probleme mit den Orks, unteranderem akkute Finanzprobleme, welche ich durch einen "unsauberen Finanzrettungsschirm" zu lösen versuchte. Genutzt hat das aber wenig, so verlor ich neben Trelis und zahlreichen Schlachten auch noch Silden an die schwachen Morras, die es doch eigentlich nicht verdient haben über dieses Land zu herrschen.

    Zitat Zitat von Christopher Turk Beitrag anzeigen
    Eine Landverbindung hätte einige Probleme (dumme KI, besonders in Jakhendar) bereinigt - ich kann mich sogar dran erinnern, dass darüber gesprochen wurde und man sich dann für das "historisch richtige" Portal entschieden hat.
    Aber die Diskussion ist schon 4 oder mehr Jahre her und ich kann mich nicht mehr an die Argumente erinnern. Sie müssen aber gut gewesen sein, sonst wäre der Landdurchgang wohl die Lösung geworden.
    Schade dass das mit der Landverbindung nach Jharkendar nichts wurde- mit dieser und einer eigenständigen Fraktion in Jharkendar hätte es dort vielleicht intressanter werden können, als es zur Zeit ist.




    Auf jeden Fall intressante Ideen, die ihr hattet. Vorallem das Aufspalten einer besiegten Fraktion hätte mir gut gefallen. Errinnert mich ein bisschen an Empire: Total War, wo die Kolonien einer Fraktion unabhängig wurden nach den man sie besiegt hatte.
    Geändert von Kurfürst (29.12.2014 um 23:56 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    ...
    Eine sich spaltende Fraktion gibt es in abgeschwächter Form bei den Nordorks, in der sich die Söldner mit den Orks zerstreiten. Aber ja, etwas umfangreicher wäre schön gewesen. Aber Zeit wächst ja leider nicht an Bäumen

    Zitat Zitat von Wolfkiler Beitrag anzeigen
    ...
    Sobald ich einen neuen Rechner habe, lade ich mir diese Version mal runter. Hab noch nie Arcade-TW gespielt, aber das klingt schonmal interessant.

    Das mit Nordmar und den Belagerungswaffen ist wirklich komisch. Ist uns leider auch erst viel später aufgefallen

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Zitat Zitat von Christopher Turk Beitrag anzeigen
    Eine sich spaltende Fraktion gibt es in abgeschwächter Form bei den Nordorks, in der sich die Söldner mit den Orks zerstreiten. Aber ja, etwas umfangreicher wäre schön gewesen. Aber Zeit wächst ja leider nicht an Bäumen
    Intressant. Wodurch zerstreiten sich denn die Söldner von den Orks?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Krieger Avatar von Christopher Turk
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    412
     
    Christopher Turk ist offline
    Zitat Zitat von Freund der Orks Beitrag anzeigen
    Intressant. Wodurch zerstreiten sich denn die Söldner von den Orks?
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, was es auslöst. Auf jeden Fall hatte ich es in jeder meiner Orks-Kampagnen, nachdem mir ein Großteil Myrtanas gehörte. Man verliert die Söldner als rekrutierbare Soldaten und mehrere Stacks von ihnen suchen eine neue Heimat in deinem Reich.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide