Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    Arcania Cheat Konsolle und Flugmodus

    Für alle Cheater habe ich mir mal die mühe gemacht und das tutorial für Arcania cheats angeguckt (hier der link zum video http://www.youtube.com/watch?v=yJ0UIOiPZlM) wo man nicht nur das cheat menü öffnen kann sondern auch in der gegend herum fliegen kann. Ich denke mal viele werden es kennen und auch das Problem das der angegebene Link veraltet ist. Daher hab ich mir die mühe gemacht und mir mal genauer die input datei angeguckt die er dort einfügt hat. Naja und was soll ich sagen es hat geklappt hier für alle die gerne noch herum fliegen wollen habe ich den text hier (unten) kopiert. Es ist das selbe schema wie bei der console einfach nach ganz unten scrollen und zwischen input und inputs speichern zur hilfe guckt euch das video an. und bei Fall of setariff scheint wohl nur eins von beidem zu funktionieren muss ich aber noch mal genau nachschauen und ausprobieren. Also lieber Cheater viel Spass.

    <Input command="loot all" >
    <Key code="18" />
    <Activation type="first active" />
    </Input>
    <Input command="cheat menu" >
    <Key code="F1" />
    <Activation type="first active" />
    </Input>
    <Input command="hero teleport" >
    <Key code="66" />
    <Activation type="first active" />
    </Input>

    An die Modderatoren wenn das rein stellen verboten sein sollte (was ich eigentlich nicht denke) bitte diesen Theard dann löschen falls es das falsche forum ist bitte verschieben Danke.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Drakkar Calethiel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Nordmar, Hammerclan
    Beiträge
    307
     
    Drakkar Calethiel ist offline
    Ich habe auch heute noch etwas anderes gefunden was zum Thema cheaten passt. Wie es jeder kennt der die Vorgänger gespielt hat war es kinderleicht sich Items oder Gold zu cheaten. Console auf, Befehle eingeben und schon hat man was man braucht. Aber das ist in Arcania nicht mehr möglich. Mit folgendem Trick könnt ihr dennoch so ziemlich jedes Item praktisch kaufen.

    Auf Youtube hab ich folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=99g9_LR6_48
    Dort findet ihr die detaillierte Anleitung wie ihr an Items kommt.

    Als erstes müsst ihr die "Cheat-Console" wie es oben im letzten Beitrag steht, aktivieren. Dann brauch ihr die Cheat Engine. Mit F8 haut ihr dann die "Hero-Teleport-Camera" rein und fliegt mit ihr nach Argaan zu den "Vergessen NCPs".

    Öffnet die Cheat-Engine und sucht dort Arcania's Prozess. Danach gebt ihr unter Vaule euren aktuellen Goldwert ein und klickt auf First Scan. Dann kauft ihr so nen billig Pfeil oder sonst was und gebt dann in der Engine wieder den Goldwert ein und klickt auf Next Scan. Dann Sollten 3-5 Werte rauskommen. Dort macht ihr nen Doppel-Klick drauf und ändert alle Werte z.B in 9999999.
    So nun könnt ihr in Arcania alle Händler buchstäblich leerräumen.


    So bevor ich es vergesse hier der Link zum download der Cheat Engine:
    http://www.cheatengine.org/



    Viel Spaß und gutes Gelingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide