Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 48 von 58 « Erste ... 374144454647484950515255 ... Letzte »
Ergebnis 941 bis 960 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #941 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Dann mal los, John!

    Ich seh das aber richtig, dass ich noch um Punktabzug herumgekommen bin, oder? Gerade bei so Grenzfällen hab ich da lieber noch eine zweite Meinung. Mathematiker sind immer so fehleranfällig, sobald sie wieder mit Zahlen statt Buchstaben rechnen müssen.

  2. Beiträge anzeigen #942 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Ach herrjedes, ich habe doch schon wieder alles vergessen.

    Hatten wir nicht mal ne odt/pdf vom Battle Royal, oder habe ich mir das nur eingebildet?

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25528355

    Ahja, doch. Würde ich dann demnächst dann auch mal aktualisieren.
    Geändert von John Irenicus (05.02.2018 um 21:39 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #943 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #944 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Und ich bin noch nichtmal zum Lesen gekommen. Dabei ist auch nicht mehr Stress, als sonst um diese Jahreszeit.
    Aber heute abend klappts bestimmt.
    Jedenfalls schön, dass es hier weitergeht. - Da muss ich ja demnächst wieder meine Notizen rauskramen. [Bild: smilie_les_024.gif]
    Platzhalter
    Abwarten [Bild: Troll_Chiller05.gif] und Tee trinken
    bis ich was besseres habe.

  5. Beiträge anzeigen #945 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich seh das aber richtig, dass ich noch um Punktabzug herumgekommen bin, oder? Gerade bei so Grenzfällen hab ich da lieber noch eine zweite Meinung. Mathematiker sind immer so fehleranfällig, sobald sie wieder mit Zahlen statt Buchstaben rechnen müssen.
    Meiner Rechnung nach hättest du erst gestern Punktabzug bekommen. Du hast die 30-Tage-Frist zwar um ein paar Stunden überschritten, aber es gibt ja erst nach zwei Tagen dann auch den ersten Punktabzug. Biste also nochmal davon gekommen!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man die aktuelle Version von ODT und PDF auch immer im EP verlinken. Oder zumindest immer dann, wenn gerade eine Runde rum ist.
    Ja, fände ich auch gut, wenn die aktuellste PDF immer im Startpost hier zu finden wäre. Ich habe die PDF auch schon mehrmals hier im Thread suchen müssen.

    Ich habe gerade noch Eddies Ausscheiden in die PDF nachgetragen:
    ODT
    PDF

    Übrigens müsste die Teilnemerliste im Startpost auch mal aktualisiert werden. Das hier sollte die aktuelle Version sein:

    Teilnehmerliste:
    • alibombali (freiwillig ausgestiegen in Runde 4)
    • Crozyr
    • DerGroßeDummeMann (freiwillig ausgestiegen in Runde 2)
    • Eddie (freiwillig ausgestiegen nach Runde 4)
    • John Irenicus
    • Jünger des Xardas
    • König Rhobar II. (freiwillig ausgestiegen in Runde 2)
    • Laidoridas
    • MiMo
    • Ronsen (ausgeschieden nach Runde 1)
    • Sturmsense (freiwillig ausgestiegen in Runde 4)

  6. Beiträge anzeigen #946 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Meiner Rechnung nach hättest du erst gestern Punktabzug bekommen. Du hast die 30-Tage-Frist zwar um ein paar Stunden überschritten, aber es gibt ja erst nach zwei Tagen dann auch den ersten Punktabzug. Biste also nochmal davon gekommen!
    Finde ich übrigens immer noch lustig, dass es eine Dreißigtagefrist gibt, die man aber um zwei Tage überschreiten darf, statt einfach einer Zweiunddreißigtagefrist [Bild: rote_zunge.gif]
    Übrigens müsste die Teilnemerliste im Startpost auch mal aktualisiert werden. Das hier sollte die aktuelle Version sein:

    Teilnehmerliste:
    • alibombali (freiwillig ausgestiegen in Runde 4)
    • Crozyr
    • DerGroßeDummeMann (freiwillig ausgestiegen in Runde 2)
    • Eddie (freiwillig ausgestiegen nach Runde 4)
    • John Irenicus
    • Jünger des Xardas
    • König Rhobar II. (freiwillig ausgestiegen in Runde 2)
    • Laidoridas
    • MiMo
    • Ronsen (ausgeschieden nach Runde 1)
    • Sturmsense (freiwillig ausgestiegen in Runde 4)
    Und hier sieht man noch mal, dass das ganze Battle Royal - jetzt vielleicht nicht von der entstehenden Geschichte oder dem Spaß der Beteiligten, aber einfach so vom Grundkonzept her - ein ziemlicher Reinfall ist: Mensch, es wurde erst ein einziges Mal jemand ordnungsgemäß rausgewählt [Bild: roter_ugly.gif]

  7. Beiträge anzeigen #947 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Finde ich übrigens immer noch lustig, dass es eine Dreißigtagefrist gibt, die man aber um zwei Tage überschreiten darf, statt einfach einer Zweiunddreißigtagefrist [Bild: rote_zunge.gif]
    Naja, es ist eben eine Dreißig-Tage-Frist, nach deren Verstreichen man alle zwei Tage bestraft wird. Die Alternative wäre eine Dreißig-Tage-Frist, nach der man sofort bestraft wird und dann nochmal alle zwei Tage, aber das wäre ja quasi eine zusätzliche Regel mehr, und das Battle Royal war ja schon seit jeher für sein knappes und unkompliziertes Regelwerk bekannt!

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Und hier sieht man noch mal, dass das ganze Battle Royal - jetzt vielleicht nicht von der entstehenden Geschichte oder dem Spaß der Beteiligten, aber einfach so vom Grundkonzept her - ein ziemlicher Reinfall ist: Mensch, es wurde erst ein einziges Mal jemand ordnungsgemäß rausgewählt [Bild: roter_ugly.gif]
    Und das war dann auch noch ausgerechnet einer, der bestimmt immer noch dabei wäre, wenn er gedurft hätte.

  8. Beiträge anzeigen #948 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Kurzer Disclaimer: Ich habe den Text meines Posts ungefähr 30 Sekunden nach dem Posten noch einmal editiert, weil ich vergessen hatte, in der Textdatei die ' durch die "richtigen" Apostrophen auszutauschen. Ich hoffe, das war gerade noch so regelkonform, dass ich das gemacht habe (ansonsten gibt es wohl noch eine zusätzliche Runde, in der niemand rausgewählt wird. )

    Die ODT habe ich auch direkt aktualisiert, auch, weil ich eine versehentlich eingefügte Leerzeile in JüdeXens Post der aktuellen Runde aus ihr entfernen wollte:

    ODT
    PDF

  9. Beiträge anzeigen #949 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Stellt euch mal vor, wir wären alle so flott wie John... dann wären wir bestimmt schon beim vierten oder fünften Battle Royal angekommen. *träum*

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Kurzer Disclaimer: Ich habe den Text meines Posts ungefähr 30 Sekunden nach dem Posten noch einmal editiert, weil ich vergessen hatte, in der Textdatei die ' durch die "richtigen" Apostrophen auszutauschen. Ich hoffe, das war gerade noch so regelkonform, dass ich das gemacht habe (ansonsten gibt es wohl noch eine zusätzliche Runde, in der niemand rausgewählt wird. )
    Puh... das ist natürlich ein gravierender Regelverstoß, machen wir uns nichts vor. Aber da Crozyr ja wider Erwarten noch nicht innerhalb der ersten 30 Sekunden seinen Anschlusspost gesetzt hat und somit auch nicht fatalerweise seinen gesamten Post auf deinen völlig irreführenden Anführungszeichen aufbauen konnte, können wir von deiner eigentlich rechtmäßigen und im Prinzip auch nach allen Maßstäben von Gesetz und Moral dringend nötigen Disqualifikation wahrscheinlich noch einmal absehen. Ich würde stattdessen mal gnädigerweise auf 50 Strafpunkte in allen noch kommenden Runden plädieren.

  10. Beiträge anzeigen #950 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, wir wären alle so flott wie John... dann wären wir bestimmt schon beim vierten oder fünften Battle Royal angekommen. *träum*
    John ist echt bester Mann! Hoffen wir mal, dass Crozyr aus seiner Strafe gelernt hat.

    Puh... das ist natürlich ein gravierender Regelverstoß, machen wir uns nichts vor. Aber da Crozyr ja wider Erwarten noch nicht innerhalb der ersten 30 Sekunden seinen Anschlusspost gesetzt hat und somit auch nicht fatalerweise seinen gesamten Post auf deinen völlig irreführenden Anführungszeichen aufbauen konnte, können wir von deiner eigentlich rechtmäßigen und im Prinzip auch nach allen Maßstäben von Gesetz und Moral dringend nötigen Disqualifikation wahrscheinlich noch einmal absehen. Ich würde stattdessen mal gnädigerweise auf 50 Strafpunkte in allen noch kommenden Runden plädieren.
    50 Strafpunkte finde ich ziemlich heftig, obschon ich sein Vergehen natürlich in keinster Weise kleinreden möchte. Ich bin für 15 Straftage. Wir tun so, als hätte er seinen Post 15 Tage später abgegeben und geben ihm die Minuspunkte, die aus dieser Verspätung resultieren.

  11. Beiträge anzeigen #951 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    John ist echt bester Mann! Hoffen wir mal, dass Crozyr aus seiner Strafe gelernt hat.
    Ich hoffe vor allem, dass er früh genug wieder ins Forum schaut und mitbekommt, dass er an der Reihe ist, und dann nicht schon die Hälfte seiner Zeit abgelaufen ist.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    50 Strafpunkte finde ich ziemlich heftig, obschon ich sein Vergehen natürlich in keinster Weise kleinreden möchte. Ich bin für 15 Straftage. Wir tun so, als hätte er seinen Post 15 Tage später abgegeben und geben ihm die Minuspunkte, die aus dieser Verspätung resultieren.
    Gute Idee, aber "nur so tun" ist ja ein bisschen lasch. Ich finde, John sollte seine Posts ab sofort erst nach 45 Tagen setzen dürfen, das geschieht ihm recht!

  12. Beiträge anzeigen #952 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #953 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #954 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #955 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Hm, aber wie soll denn die PN helfen, wenn er gar nicht ins Forum schaut? Setzt ihr da so sehr auf die Mailbenachrichtigung? Ich hab die ausgeschaltet, aber weiß nicht ob das der Normalfall oder eher die Ausnahme ist...

  16. Beiträge anzeigen #956 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #957 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Klar, den Versuch wars auf jeden Fall wert. Wollte jetzt auch nicht rumnölen oder so, finde ich ja super, dass du alle erreichbaren Hebel in Bewegung setzt, MiMo.

    Beim nächsten Battle Royal () sollte John wohl besser vor dem Start die Handynummern aller Beteiligten einsammeln, damit nicht nur Eddie per SMS heraufbeschworen werden kann.

  18. Beiträge anzeigen #958 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Am nächsten Mittwoch beginnt meiner Rechnung nach der Punktabzug...

    Das einzige, was mir noch zur Kontaktaufnahme einfallen würde, wäre dass MiMo im Mod-CP die Mailadresse nachschaut, mit der Crozyr hier registriert ist, und dann seine PN nochmal per Mail schickt oder so. Aber ich weiß auch nicht, ob das vielleicht zu aufdringlich wäre. Und so langsam müsste Crozyr doch eigentlich selbst dann mal auftauchen, wenn er davon ausgehen sollte, dass John einen ganzen Monat für seinen Post braucht (wovon man ja nun eigentlich wirklich nicht ausgehen kann). Wo steckst du denn nur, Crozyr?

  19. Beiträge anzeigen #959 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #960 Zitieren

Seite 48 von 58 « Erste ... 374144454647484950515255 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide