Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 58 von 58 « Erste ... 47515455565758
Ergebnis 1.141 bis 1.159 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #1141 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Jüdex The Machine!
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Das hat ja nun nichts mit Uhrzeiten zu tun sondern mit bloßer Datumsrechnerei!

    Übrigens hatte ich ja jetzt tatsächlich recht damit, dass Jüdex den einen Tag, der MiMo wegen dem Forenausfall verloren gegangen ist, wieder rausgeholt hat.
    Naaa, davon kann ja gar keine Rede mehr sein, weil ich an dem Freitag nach dem Forenausfall-Donnerstag nicht online war und meinen Post dann erst noch später abgegeben hatte... Ich glaube sogar erst Sonntagabend, weil ich ihn Donnerstag nicht mal mehr korrekturgelesen hatte.
    Hätte ich Wort gehalten, hättest du Recht behalten, das gestehe ich dir zu.

  2. Beiträge anzeigen #1142 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Hui, also mit einem Post am Wochenende hatte ich ja schon fest gerechnet, aber John setzt in Sachen Speed echt immer nochmal einen drauf. Und das obwohl er ja in dieser Runde selbst rausfliegen könnte. Ein echter Teufelskerl! Wahnsinn!

    Ja, ich mach dann mal wieder die Stimmverwaltung, oder? Würde dann aber vorschlagen, dass derjenige, der rausfliegen wird, das dann in der nächsten Runde übernimmt, weil es ja prinzipiell doch besser ist, wenn das jemand macht, der nicht selber am Battle teilnimmt. Also sofern der Rausfliegende es nicht so halten wird wie alle Rausgeflogenen vor ihm und das Battle Royal mitm Arsch nicht mehr anguckt, aber das will ich jetzt ja mal nicht hoffen.

  3. Beiträge anzeigen #1143 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist offline
    Ja, mach das dieses Mal ruhig wieder.

    Also für den Fall, dass ich rausfliegen sollte, habe ich mir natürlich vorgenommen, weiterhin als Abstimmer und so am Battle Royal teilzuhaben, von daher würde ich dann auch die Stimmenverwaltung und so machen.

    WENN, FALLS es denn dann so weit sein sollte. Rein HYPOTHETISCH, möchte ich fast hinzufügen.

  4. Beiträge anzeigen #1144 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, ich hoffe mal, dass wir alle auf jeden Fall bis zum Ende noch abstimmen, weil wir ansonsten spätestens in der letzten Runde ein echtes Problem haben. Aber es werden jetzt ja immer weniger Posts, da sollte das eigentlich auch immer weniger Aufwand sein.

  5. Beiträge anzeigen #1145 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #1146 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #1147 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #1148 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #1149 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #1150 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    John und du haben abgegeben, Jüdex und ich noch nicht. Wobei ich immerhin schon zu einem Drittel durch bin mit der Bewertung!

  11. Beiträge anzeigen #1151 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    So, Stimme ist endlich abgegeben! Jetzt fehlt nur noch Jüdex und die Stunde der Wahrheit kann schlagen.

  12. Beiträge anzeigen #1152 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    So, Stimme ist endlich abgegeben! Jetzt fehlt nur noch Jüdex und die Stunde der Wahrheit kann schlagen.
    Es wäre ja langweilig und berechenbar, wenn ich mir immer genau einen Monat Zeit ließe!
    Aber jetzt, wo ich wieder hier bin, gehe ich das dann auch mal langsam an...

  13. Beiträge anzeigen #1153 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Total spannend und unberechenbar wäre es übrigens, wenn du dir mal nur son Tag oder so Zeit nehmen würdest. Nur mal so als Idee!

  14. Beiträge anzeigen #1154 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    So ganz allmählich könnte es dann aber mal weitergehen. John und MiMo können bestimmt schon seit Wochen nicht mehr ruhig schlafen, weil sie immer noch nicht wissen, ob sie rausfliegen!

  15. Beiträge anzeigen #1155 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    So ganz allmählich könnte es dann aber mal weitergehen. John und MiMo können bestimmt schon seit Wochen nicht mehr ruhig schlafen, weil sie immer noch nicht wissen, ob sie rausfliegen!
    Zu Beginn der Abstimmphase war ich wirklich ziemlich elektrisiert und aufgeregt, aber inzwischen... Nach zwei Monaten ist halt echt die Luft raus. Was spricht eigentlich dagegen fürs Abstimmen eine ganz analoge Punktabzugsregel einzuführen wie beim Verfassen der Battleposts? Die Regel soll ja schließlich das Verschleppen des Battle Royal sanktionieren, wird durch die Abstimmungsphase aber einfach ausgehebelt...

  16. Beiträge anzeigen #1156 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, stimmt schon. Jetzt so kurz vor Schluss des Battle Royals sollten wir aber nicht unbedingt noch neue Regeln einführen, oder? Kann man sich dann ja fürs Battle Royal #2 schon mal vormerken. Jüdex wird jetzt bestimmt auch ohne Regelzwang ganz dolle hinne machen und seine Stimmen ruckzuck abliefern, da bin ich fest von überzeugt!

  17. Beiträge anzeigen #1157 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #1158 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #1159 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Das ist aber auch echt schlimm mit dem Battle Royal. Gerade wenn man denkt, dass es jetzt mal richtig flüssig läuft und so langsam dem Finale entgegen geht, da passiert plötzlich wieder gar nix mehr.

Seite 58 von 58 « Erste ... 47515455565758

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide