Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 58 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Großartig, dann wird das Leadin ja schonmal spitze. Mal gucken wann ich dann so dran bin... ich tippe mal ganz optimistisch auf Mitte Juli oder so.
    1000 Wörter gehen jawohl schnell! Die erste Runde haben wir vor Ende Juni durch!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Großartig, dann wird das Leadin ja schonmal spitze. Mal gucken wann ich dann so dran bin... ich tippe mal ganz optimistisch auf Mitte Juli oder so.
    Von Raabs psychologischer Kriegsführung haste dir aber auch einiges abgeschaut, wa? Jetzt erstmal mich schön unter Druck setzen...

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Nein, nein, auf keinen Fall will ich dich unter Druck setzen! Aber gut, ein bisschen solltest du dich natürlich schon ranhalten. Jüdex hätte um diese Zeit schon längst was abgeliefert, der hätte sich nur eben in seiner Bibliothek der noch nicht verwendeten Lead-ins eins aussuchen müssen. Die Zeit ist da jetzt schon so ein bisschen am Ticken für dich, immerhin warten jetzt ja alle minütlich auf den ersten Post. Aber nicht falsch verstehen, du sollst dich natürlich nicht abhetzen, muss ja auch gut werden. Das sollte dir ja klar sein, dass da jetzt eine gewisse Erwartungshaltung auf dir lastet, gerade als Erster. Wenn du den Post in den Sand setzt, dann wird das schon immer so ein bisschen an dir haften bleiben, das geht dann schon so ein ganz klein wenig zulasten der lebenslangen Reputation im Forum. Aber du machst das schon, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Ich müsste dann ja auch den eigentlichen Battlethread eröffnen, oder? Wie soll ich den dann nennen? Einfach Battle Royal?

    Übrigens, als kleine historische Randnotiz: Es gab hier ja auch schon einmal ein Battle Jeder gegen Jeden (übrigens ohne Beteiligung von Ronsen ), was dann aber leider im Sande verlief. Daran also bitte kein Beispiel nehmen! Vor allem nicht an meinem Post.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich hätte jetzt sowas wie "[Battle Royal #1] Die Geschichte" oder "[Battle Royal #1] Der Storythread" vorgeschlagen, damit man quasi so ein einheitliches Design mit dem [Battle Royal #1]-Tag als unverkennbares Trademark des Contests keept. Wäre sonst ja quasi der erste Storythread ohne Tag, oder?

    Nach dem Leadin find ichs jetzt übrigens noch fieser, dass ich noch sieben Posts lang warten muss, bis ich was schreiben darf... wir hätten mal besser das übersichtliche Regelwerk des alten Wettbewerbs übernommen, dann könnten jetzt alle wahllos drauflos schreiben und am Ende würde man schon irgendwie rauskriegen, wer der Sieger ist!

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Das kann ich natürlich understand, aber deine Vorschläge sind dann doch ein bisschen wimpy. "Die Geschichte", "Der Storythread"? Please!
    Aber stimmt schon... etwas schmucklos und unspektakulär sieht's jetzt schon aus, und ich weiß auch nicht, ob alle mit diesem Threadicon einverstanden sind.
    Vorschlag: Der Sieger des Battle Royal darf sich einen Titel für die dann fertige Geschichte ausdenken, und dieser steht dann im Threadtitel hinter einem [Battle Royal #1]. Und bis dahin bleibt's einfach so.
    Geändert von John Irenicus (19.04.2013 um 17:11 Uhr) Grund: "Battle Royal" natürlich ohne Bindestrich.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, das ist doch eine gute Idee. Dann haben wir auch gleich noch einen zusätzlichen Preis neben der Genugtuung, den letzten Post schreiben zu dürfen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Das find ich auch gut. So kann man der GEschichte dann auch wenigstens einen vernünftigen Titel geben, was ja jetzt so noch gar nicht möglich ist, da ja noch niemand weiß, wo das hinläuft.
    Das sollte dann der Vollständigkeit halber auch ins Regelwerk aufgenommen werden (sofern sich niemand dagegen ausspricht).

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Kurze Zwischenfrage:
    Wenn man die Kulanzgrenze der Wörterzahl unterschreitet (in der ersten Runde jetzt wären das dann weniger als 900 Wörter) dann ist das einfach nur jedem sein Problem, oder?

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ich würde sagen, eine vorgeschriebene Untergrenze braucht's nicht wirklich. Wer will, kann auch einen Einwordbeitrag abgeben. Er muss dann halt nur damit rechnen, nicht unbedingt die meisten Punkte zu bekommen - es sei denn, es handelt sich um ein außergewöhnlich geniales und tiefsinniges Wort.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Die Regeln sind da ja eindeutig, es geht ja nur um Höchstzahlen. Wenn man es kürzer und knackiger hinbekommt, kann es ja sogar besser sein.

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, eine vorgeschriebene Untergrenze braucht's nicht wirklich. Wer will, kann auch einen Einwordbeitrag abgeben. Er muss dann halt nur damit rechnen, nicht unbedingt die meisten Punkte zu bekommen - es sei denn, es handelt sich um ein außergewöhnlich geniales und tiefsinniges Wort.
    Mein nächster Battlepost wird "Schtonk!" lauten.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn mein Post erst ~Donnerstag/Freitag/Samstag kommt. Muss nächste Woche zwei Referate vorbereiten und eins auch noch halten.
    Also ich finde das nicht schlimm... mach dir da mal keinen Stress und lass dir ruhig Zeit! Soll ja auch gut werden (sollen deine Referate außerdem auch ).

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also ich finde das nicht schlimm... mach dir da mal keinen Stress und lass dir ruhig Zeit! Soll ja auch gut werden (sollen deine Referate außerdem auch ).
    Jetzt bin ich schon wieder drüber...

    Naja, werd mich gleich mal ransetzen. |-(

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon wieder drüber...

    Naja, werd mich gleich mal ransetzen. |-(
    Wer schleicht, kriegt Abzüge in der B-Note - So einfach ist das! |-)

    Nene, keine Sorge... also wenn ich mir das Urteil mal rausnehmen darf: Für SF-Verhältnisse liegen wir mit schon zwei Posts doch echt noch gut in der Zeit.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Wer schleicht, kriegt Abzüge in der B-Note - So einfach ist das! |-)

    Nene, keine Sorge... also wenn ich mir das Urteil mal rausnehmen darf: Für SF-Verhältnisse liegen wir mit schon zwei Posts doch echt noch gut in der Zeit.
    Ja, das SF ist alt und träge. [Bild: 282.gif]

    Ich glaub, ich leg mir erstmal ein Personenregister an. Sind ja schon einige und die will man ja nicht verschluren.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich leg mir erstmal ein Personenregister an. Sind ja schon einige und die will man ja nicht verschluren.
    Damit hab ich schon nach dem ersten Post angefangen. Bin auch schon auf Seite 3, also das lohnt sich definitiv.

Seite 5 von 58 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide