Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 58 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Diesen Thread hier würde ich nicht abschreiben. Der sollte weiterhin für Besprechungen und anderen Krimskrams herhalten (passt ja auch zu Planung), während es meiner Meinung nach für essenzielle Sachen (also Punktevergabe und Reihenfolgeauslosung) einen Extrathread geben sollte, damit das einfach nicht so unansehnlich zwischen all dem Talk steht. So schön übersichtlich eben.
    Ja, das find ich auch gut. Also scheint das dann wohl auch beschlossene Sache zu sein.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Mö sagt, dass es besser wäre mich aus der Teilnehmerliste zu streichen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Tja, Stone, so einfach ist das aber leider nicht. Die Listen sind fertig, die Punktevergabe bereits berechnet (das Ganze jetzt wieder neu zu berechnen würde bestimmt mehrere Tage Rechenzeit ein High-End-Nasa-Rechners beanspruchen) und die Runden wahrscheinlich auch schon ausgelost...Das hättest du dir wohl eher überlegen müssen.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Weiß ich doch nicht. Ich habe die habe Diskussion überhaupt nicht verfolgt

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Tja, das ist ja nun auch nicht mein Problem.

    Ne, im Ernst jetzt: Ich finde das halt schon ziemlich blöd, dass dir das jetzt erst einfällt. Du hast ja gewusst, dass du hier nun in die Teilnehmerliste eingetragen wurdest und auf Laidos Post

    Zitat Zitat von Laido
    Ich würde sagen, das interpretieren wir mal als Teilnahmebekanntgabe, ne?
    hast du ja auch eher flapsig reagiert, als wärs dir ziemlich egal. Von daher hast du dir wohl selbst zuzuschreiben, dass du immernoch in der Liste stehst.

    Aber das stört mich eigentlich gar nicht so sehr. Viel mehr geht mir mittlerweile dieses Mö-Gehabe auf den Sack. Am Anfang war das ja noch ein bisschen lustig (obwohl ich auch ein bisschen gebraucht hab, bis ich den Witz verstanden habe), aber mittlerweile ist es halt doch ziemlich nervig, um ehrlich zu sein. Ich fänds gut, wenn du das einfach sein lassen könntest.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Mö sagt, dass es besser wäre mich aus der Teilnehmerliste zu streichen.
    Wär ja auch ein Wunder gewesen. Aber ist wahrscheinlich besser so, als wenn dann plötzlich 1000 Wörter lang nur noch von Mö die Rede ist...

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst jetzt: Ich finde das halt schon ziemlich blöd, dass dir das jetzt erst einfällt. Du hast ja gewusst, dass du hier nun in die Teilnehmerliste eingetragen wurdest und auf Laidos Post hast du ja auch eher flapsig reagiert, als wärs dir ziemlich egal. Von daher hast du dir wohl selbst zuzuschreiben, dass du immernoch in der Liste stehst.
    Ja, also, nach diesem Post war ich mir eigentlich sicher, dass Stone tatsächlich teilnehmen wollte. Aber naja, jetzt ist ja noch nix Auslosungsmäßiges passiert, von daher besser jetzt aussteigen, als dann irgendwann alle ewig warten zu lassen oder so.
    Geändert von Laidoridas (16.04.2013 um 19:48 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Ach, ihr wisst doch, wie zuverlässig ich in bezug auf Battles bin, von daher hättet ihr sich das schon denken können Und ich bin nicht davon ausgegangen, dass ihr diesen Post als ernsthafte Teilnahme Bestätigung ansehen würdet.


    Und sein Name ist Mö.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Gut, dann ist das jetzt ja auch geklärt. Wollte das nämlich noch abwarten, ehe ich mich als Schicksalshexe versuche.

    Wie soll ich denn den neuen Thread nennen? [Battle Royal #1] wohl auf jeden Fall als ersten Teil. Aber für den eigentlichen Titel hab ich noch keine gute Idee.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Gut, dann ist das jetzt ja auch geklärt. Wollte das nämlich noch abwarten, ehe ich mich als Schicksalshexe versuche.

    Wie soll ich denn den neuen Thread nennen? [Battle Royal #1] wohl auf jeden Fall als ersten Teil. Aber für den eigentlichen Titel hab ich noch keine gute Idee.
    Vielleicht "Ablauf und Organisation", oder sowas in der Art.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich dachte, der ist für die Bekanntgaben? Um die Organisation und den Ablauf gehts doch eigentlich hier, oder?

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der ist für die Bekanntgaben? Um die Organisation und den Ablauf gehts doch eigentlich hier, oder?
    Also doch lieber "Bekanntgaben"?
    Fände ich persönlich auch treffender.

    Ich sitz momentan sowieso noch über so ein paar Details des Verkündungsposts. Das soll ja nachher bestimmt auch alles schön einheitlich aussehen und muss deshalb auch sitzen. Da will alles wohl überlegt sein!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Also doch lieber "Bekanntgaben"?
    Fände ich persönlich auch treffender.
    Joar, ich auch. Hat auch sowas Feierliches, wofür der Thread ja gedacht ist.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich sitz momentan sowieso noch über so ein paar Details des Verkündungsposts. Das soll ja nachher bestimmt auch alles schön einheitlich aussehen und muss deshalb auch sitzen. Da will alles wohl überlegt sein!
    Absolut! Gespannt bin ich jetzt ja schon, muss ich sagen.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    So. Da ihr beiden da ja eh noch dran rumwurschteln könnt, bin ich jetzt einfach mal so frei meinen Entwurf zu posten.
    Seid gespannt auf das diabolische Ergebnis der Auslosung der schicksalhaften Positionen!
    Wer wird den legendären Battle Royal-Battlethread eröffnen dürfen?!

    60 Sekunden, ab jetzt.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Großartig, dann wird das Leadin ja schonmal spitze. Mal gucken wann ich dann so dran bin... ich tippe mal ganz optimistisch auf Mitte Juli oder so.

Seite 4 von 58 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide