Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 47 von 58 « Erste ... 364043444546474849505154 ... Letzte »
Ergebnis 921 bis 940 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #921 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Laido arbeitet seine Battles dann auch in der chronologisch richtigen Reihenfolge ab. Erst das gegen mich, dann das für den Story-Cup und erst ganz zum Schluss das Battle Royal.
    Genauso ist es auch geplant! Nur halt andersrum.

    Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich nach den besinnlichen Weihnachtstagen inspiriert genug sein werde, um den ganzen Kram in kürzerster Zeit abzuliefern!

  2. Beiträge anzeigen #922 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Da ich grad beim PotY2017 meinen Senf dazu gegeben habe, denke ich, ich sollte mich hier mal kurz melden. Wollte eigentlich meine Kommentare zum Battle Royal kommentieren, hatte aber noch keinen Mumm, bei der zu erwarteten Wortfülle die mich bei sowas überflutet. Muss mich auch erst wieder reinlesen und in meine eigenen Gedankengänge reindenken. Hoffe, daß es bis Ostern was wird
    Bin aber noch dabei und habe den neuesten Beitrag von JüdeX gleich gierig verschlungen.

  3. Beiträge anzeigen #923 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
     
    Crozyr ist offline
    Hey Leute,
    Ich war seit September in Afrika und hatte selten internet um hier vorbeischauen. Jetzt am 21.12. Komm ich wieder zurück, meine teilnahme am battle royal ist also nicht in gefahr.

    Wollte nur kurz was zu den kommentaren zu meinem post sagen.
    Der hat nämlich mal richtig polarisiert und ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen, die ich damit enttäuscht habe und für die ich handlungsstränge zerstört habe.

    Die sache mit dem minentalabenteuer war mir beim schreiben des posts komplett abhanden gekommen und ich hatte es in keinster weise sabotieren wollen. Die chronologischen implikationen waren mir hingegen bewusst gewesen, meiner interpretation nach gab es hier aber keine Probleme, da ich diese beiden handlungsstränge als gleichzeitig fortschreitend wahrgenommen hatte und meines verständnisses nach auch geographisch gesehen keine große distanz zwischen den charaktären lag.

    Dass das ganze konstruiert oder überkompliziert wirkte, empfand ich selber so und ärgerte mich schon beim schreiben sehr, aber ich hatte diese idee schon beim schreiben des letzten posts und wollte sie leider unbedingt realisieren... hatte mich übel mit der verstricktheut der handlung verschätzt. Musste dann ja aber wegen Zeitdruck fertig werden und dann kam das halt bei raus. Da freut es mich, das zumindest manchen die idee dahinter gefallen hat.

    Nächster punkt wäre, wie sehr ich die story in die breite trete und auch das bereue ich in anbetracht der schwindenden teilnehmerzahl sehr. Meine ursprungsidee war tatsächlich sehr weit gefasst und wäre wahrscheinlich auch mit voller teilnehmerzahl ne herausforderung gewesen, aber nun lichten sich ja die reihen immer mehr und ich werde im nächsten Post (diesmal hoffentlich ohne logik fehler und verspätung) versuchen die story wieder mehr auf den punkt zu bringen.

    Eure stories fand ich hingegen wie immer super

    Sonnige grüße aus Namibia! Wir sehen uns dann bald wieder auf khorinis

  4. Beiträge anzeigen #924 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #925 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich vergess doch das Battle Royal nicht! Also wirklich!

    Kann aber trotzdem sein, dass ich in die Minuspunkte gerate. Ich kann das gerade noch nicht so abschätzen, ob das am Wochenende was gibt.

  6. Beiträge anzeigen #926 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #927 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #928 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Meine lieben Pünktchen bleiben unangetastet. Zum Glück hatte sich die schwierige Frage, worum es denn im zweiten Abschnitt gehen könnte, dann wortbegrenzungsbedingt ziemlich schnell von selbst erledigt, insofern ging es dann doch flotter als gedacht.

    An dem Ein-Monats-Rhythmus, den Jüdex und ich jetzt an den Tag gelegt haben, muss sich übrigens niemand orientieren, kloppt eure Posts mal ruhig innerhalb von ein paar Tagen raus!

  9. Beiträge anzeigen #929 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Meine lieben Pünktchen bleiben unangetastet. Zum Glück hatte sich die schwierige Frage, worum es denn im zweiten Abschnitt gehen könnte, dann wortbegrenzungsbedingt ziemlich schnell von selbst erledigt, insofern ging es dann doch flotter als gedacht.

    An dem Ein-Monats-Rhythmus, den Jüdex und ich jetzt an den Tag gelegt haben, muss sich übrigens niemand orientieren, kloppt eure Posts mal ruhig innerhalb von ein paar Tagen raus!
    Dann kannst du ja gleich mit unserem Story-Cup-Battle weiter machen.

  10. Beiträge anzeigen #930 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja gleich mit unserem Story-Cup-Battle weiter machen.
    Jaja, habe ich auch vor! Nu hetz mich doch nicht so, eins nach dem anderen!

  11. Beiträge anzeigen #931 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #932 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Man soll ja immer erst mit dem Angenehmsten anfangen, habe ich gehört!

  13. Beiträge anzeigen #933 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #934 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Bin ja schon voll dabei, wie man sieht. Pass mal lieber auf, ehe du dich versiehst bist du in der gleichen erdrückenden Dreier-Pflicht wie ich, und dann wird dir das hämische Säbelgewinke aber vergehen!

  15. Beiträge anzeigen #935 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #936 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #937 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Tjaaa... Zunächst mal hatte ich den Post eigentlich schon längst erledigt haben wollen, aber wie das mit guten Vorsätzen so ist, wisst ihr ja. Und dann hab ich auch noch verschwitzt, dass der Januar ja 31 Tage hat und somit heute der 30. Tag nach Laidos Post sein dürfte. Mal schauen, was meine Bemühungen heute noch geben, eigentlich hab ich eine Hälfte fertig und für die andere wenigstens einen Plan.

  18. Beiträge anzeigen #938 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Tjaaa... Zunächst mal hatte ich den Post eigentlich schon längst erledigt haben wollen, aber wie das mit guten Vorsätzen so ist, wisst ihr ja. Und dann hab ich auch noch verschwitzt, dass der Januar ja 31 Tage hat und somit heute der 30. Tag nach Laidos Post sein dürfte. Mal schauen, was meine Bemühungen heute noch geben, eigentlich hab ich eine Hälfte fertig und für die andere wenigstens einen Plan.
    Falls es dich beruhigt: Ich habe zwar längst den Überblick verloren, aber mittlerweile dürften ja noch ungefähr siebenhundertdreiundneunzig Runden ausstehen, bis mal wieder jemand rausfliegt nach den ganzen Austritten hier, insofern ist auch bei ein bisschen Punktabzug wohl nichts verloren!

    Aber du schaffst das schon! [Bild: rotes_laecheln.gif]

  19. Beiträge anzeigen #939 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Falls es dich beruhigt: Ich habe zwar längst den Überblick verloren, aber mittlerweile dürften ja noch ungefähr siebenhundertdreiundneunzig Runden ausstehen, bis mal wieder jemand rausfliegt nach den ganzen Austritten hier, insofern ist auch bei ein bisschen Punktabzug wohl nichts verloren!

    Aber du schaffst das schon! [Bild: rotes_laecheln.gif]
    Du musst in der Tat den Überblick verloren haben, denn nach meiner Zählung sind es nur noch siebenhunderteinundneunzig Runden. Beeil dich also lieber doch mal, MiMo.

    (Oder auch nicht, denn ich bin ja dann als nächstes dran. )

  20. Beiträge anzeigen #940 Zitieren

Seite 47 von 58 « Erste ... 364043444546474849505154 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide