Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 44 von 58 « Erste ... 33374041424344454647485155 ... Letzte »
Ergebnis 861 bis 880 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #861 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Beim ersten Mal habe ich einfach gar keine Begründungen gepostet, damit habe ich erst angefangen, als ich gesehen habe, dass ich fast der einzige bin, der einfach nur begründungslos seine Punkte postet. Und weil es auch besser war, weil z.B. jedenfalls bei der vorletzten Vergabe meine Punktewertungen schon so richtig nach "Ich gebe denen, die momentan bei den gesammelten Punkten unter mir stehen, am besten gezielt wenig Punkte" aussahen und dass komplett ohne Begründung noch mehr Geschmäckle gehabt hätte.
    Für Tondalus als Nicht-Teilnehmer ist ja aber laut Regelwerk eine Minimalbegründung zur Abstimmung verpflichtend, insofern kann er sich da nicht so schäbig aus der Affäre ziehen wie du es ursprünglich mal getan hast!

  2. Beiträge anzeigen #862 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #863 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #864 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #865 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Da kommen bestimmt auch noch mehr Enden auf uns zu.

    Tja, was machen wir denn nun? Eigentlich haben wir ja nur die beiden Möglichkeiten, entweder weiterhin hoffnungsvoll auf Eddies großen Auftritt zu warten, oder die anscheinend nötige Regeländerung einzuführen, dass auch für die Stimmabgabe eine Frist festgelegt wird, nach deren Ablauf man rausfliegt. Das könnte John Eddie dann nochmal per SMS mitteilen, um ordentlich Druck auszuüben.

    Naja, aber so richtig toll finde ich das eigentlich auch nicht. Sonst noch Vorschläge? Ist halt schon wieder so frustrierend, dass jetzt womöglich noch auf Monate hinweg alles wieder brachliegt...

  6. Beiträge anzeigen #866 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Auf meine letzte SMS, die ja auch schon wieder ein bisschen her ist, hatte Eddie jedenfalls nicht geantwortet, weshalb ich jetzt auch nicht glaube, dass da "Druck ausüben" irgendwas bringt! Ich will aber auch nicht zu 100% ausschließen, dass ihn die SMS möglicherweise nie erreicht hat: Beim vorletzten Mal kam eine SMS von mir nämlich Stunden später an, sodass die letzte SMS vielleicht ganz im Äther verschollen ist! Aber naja, ich habe jetzt auch keine Lust, Eddie auf Verdacht mit irgendwelchen Battle-Royal-SMS zu bombardieren.

  7. Beiträge anzeigen #867 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, ich find das ja auch selber nicht so toll, Eddie ständig deswegen zu nerven. Ich überleg halt nur, was wir denn überhaupt tun könnten außer warten. Weil ich irgendwie so das Gefühl habe, dass wir dann noch eine ganze Weile warten werden. Zumindest deutet ja nichts darauf hin, dass Eddie hier bald vorbeischaut...

  8. Beiträge anzeigen #868 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #869 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    fakenews

    @ John Irenicus
    ich weiß nicht, wie lange deine letzte SMS an Eddie her ist, aber 1 bis 2 pro Monat würde ich persönlich nicht als "bombardieren" bezeichnen. Allerdings weiß ich ja auch nicht, in was für Arbeit Eddie zur Zeit - anscheinend bis zum Kinn, mindestens - drinsteckt; und wieviele SMSse ihm sonst so um die Ohren fliegen. Oder ob er sich fern der Zivilisation aufhält, sprich ohne Internetanschluß.
    Von den etwas jüngeren Menschen heute hätte ich angenommen, dass sie mindestens täglich ins Internet, SMS, e-mail schauen.

    Hallo Eddie !
    Wenn Du das liest, melde Dich doch wenigstens mal mit drei kurzen Worten, damit wir wissen, ob Du noch unter den Lebenden weilst.

  10. Beiträge anzeigen #870 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, die Person, die am nächsten an ihm dran wohnt, fährt einfach mal bei ihm vorbei!
    Gute Idee! Am besten schreibst du John dem Großen gleich eine SMS, damit der das machen kann!

    Zitat Zitat von Tondalus Beitrag anzeigen
    Oder ob er sich fern der Zivilisation aufhält, sprich ohne Internetanschluß.
    Tja, der Osten halt. So schlimm stell ich mir das da jetzt eigentlich nicht vor, dass es als Ausrede durchgehen könnte!

    Zitat Zitat von Tondalus Beitrag anzeigen
    Wenn Du das liest
    Genau das ist schon das Problem, er liest hier ja nix.

  11. Beiträge anzeigen #871 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen

    Genau das ist schon das Problem, er liest hier ja nix.
    Da hilft wohl nur auf-die-Pelle rücken. Hatte das als Vorschlag in Betracht gezogen, aber etwas krass gefunden. Und dann hat John I. schon gepostet, als ich noch am tippen war.

    Eddit

    Dieser Eddie ist schneller.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eduardo_Pedroza

    http://www.turf-times.de/kontakt/edu...roza#infos-374

    Geändert von Tondalus (27.09.2017 um 14:56 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #872 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Mir fallen auch nur doofe Lösungen ein.
    Rein theoretisch könnten wir ja einfach schon mal mit der nächsten Runde starten und darauf vertrauen, dass Eddie die Posts der neuen Runde erst liest, nachdem er seine Stimme abgegeben hat. Da niemand rausfliegt, wäre das durchführbar.
    Aber sobald Eddie an der Reihe ist, wird es ja sehr wahrscheinlich gleich das nächste Stocken geben. Denn wenn Eddie nicht mal zum Stimme abgeben reinschaut, dann glaube ich auch nicht, dass er noch einen Post beisteuert. Zumindest macht es auf mich den Eindruck. Natürlich will ich Eddie auf keinen Fall als Teilnehmer des Battle Royal verlieren, aber wirklich Lust scheint er ja nicht zu haben. Da hab ich eher das Gefühl, dass er sich nicht traut auszusteigen, weil er uns nicht enttäuschen will, gleichzeitig aber eben keine Motivation findet, sein Soll zu erfüllen. Und sein guter Wille, nicht auszusteigen, im Moment nur dazu führt, dass das ganze Battle brachliegt.
    Ich will Eddie damit wirklich nicht zum Ausstieg auffordern, aber er sollte wohl am besten einfach ehrlich sein, wenn eh nichts mehr von ihm kommt.

    Doof nur, dass Eddie diesen Post gar nicht liest.

  13. Beiträge anzeigen #873 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch könnten wir ja einfach schon mal mit der nächsten Runde starten und darauf vertrauen, dass Eddie die Posts der neuen Runde erst liest, nachdem er seine Stimme abgegeben hat. Da niemand rausfliegt, wäre das durchführbar.
    Aber sobald Eddie an der Reihe ist, wird es ja sehr wahrscheinlich gleich das nächste Stocken geben.
    Ja, und ich finde das auch nicht gut, das jetzt so durcheinander zu werfen. Dann könnten ja auch die Rückmeldungen aus den Kommentaren bei der Punktevergabe nicht in die Posts der nächsten Runde einfließen, das wär alles nicht so dolle.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Natürlich will ich Eddie auf keinen Fall als Teilnehmer des Battle Royal verlieren, aber wirklich Lust scheint er ja nicht zu haben. Da hab ich eher das Gefühl, dass er sich nicht traut auszusteigen, weil er uns nicht enttäuschen will, gleichzeitig aber eben keine Motivation findet, sein Soll zu erfüllen. Und sein guter Wille, nicht auszusteigen, im Moment nur dazu führt, dass das ganze Battle brachliegt.
    Ich will Eddie damit wirklich nicht zum Ausstieg auffordern, aber er sollte wohl am besten einfach ehrlich sein, wenn eh nichts mehr von ihm kommt.
    Sowas in der Richtung habe ich auch schon bei einer früheren Eddie-Pause gedacht, und dann hat er doch noch einen Post abgeliefert. Aber früher kam er ja wenigstens noch ab und zu im Forum vorbei. Ich glaube, jetzt war er schon das ganze Jahr nicht mehr hier, oder? Ich bin da jedenfalls auch ziemlich ratlos. Rauswerfen will man ihn natürlich nicht, aber ohne jedes Signal von Eddie, dass da noch was kommt, ist das Warten auch deprimierend.

  14. Beiträge anzeigen #874 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #875 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wo ich Tondalus gerade sehe, werde ich dann wohl doch nochmal mit Eddie Kontakt aufnehmen! Wie verbleiben wir denn jetzt: Soll eine Frist gesetzt werden, mit Sanktionen bei Überschreitung?
    Ich will sowas nicht entscheiden, macht ihr das mal!

  16. Beiträge anzeigen #876 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich wär jetzt glaub ich schon für eine Frist. Ansonsten ignoriert Eddie die SMS doch bestimmt wieder wie die vorherigen auch.

  17. Beiträge anzeigen #877 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Damit es jetzt endlich mal weiter geht, konkreter Vorschlag: Frist bis 30. November, wenn bis dahin keine Stimm-PN da ist, fliegt Eddie raus. Knallhart. Erbarmungslos. Endgültig.

  18. Beiträge anzeigen #878 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt wo ich Tondalus gerade sehe, werde ich dann wohl doch nochmal mit Eddie Kontakt aufnehmen! Wie verbleiben wir denn jetzt: Soll eine Frist gesetzt werden, mit Sanktionen bei Überschreitung?
    Wie sieht's aus mit der Kontaktaufnahme ?

    Ich seh ja schon, hier geht's ausgerechnet dann weiter, wenn ich grad alles mögliche um die Ohren habe und ihr dann auf mich warten müßt.

  19. Beiträge anzeigen #879 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Damit es jetzt endlich mal weiter geht, konkreter Vorschlag: Frist bis 30. November, wenn bis dahin keine Stimm-PN da ist, fliegt Eddie raus. Knallhart. Erbarmungslos. Endgültig.
    Zitat Zitat von Tondalus Beitrag anzeigen
    Wie sieht's aus mit der Kontaktaufnahme ?
    Habe das jetzt einfach mal so übermittelt wie von Laido vorgeschlagen!

  20. Beiträge anzeigen #880 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Eddie hat sich gemeldet! Er sagt, dass er sich nächste Woche Mittwoch um das Battle Royal kümmern werde, vorher werde er es nicht schaffen. Er fürchtet allerdings auch, dass sich seine Teilnahme dann aufgrund rar gesäter Freizeit erledigt haben wird. Aber naja, das kann er dann ja alles selbst erzählen!

Seite 44 von 58 « Erste ... 33374041424344454647485155 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide