Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 40 von 58 « Erste ... 29333637383940414243444751 ... Letzte »
Ergebnis 781 bis 800 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #781 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass das Schicksal des Battle Royale nun in meiner Hand liegt.

    So ohne WLAN wird das ein bisschen kompliziert, aber vielleicht ist im Computerraum ja nächste Woche mal ein PC in der hintersten Ecke frei.

    Wenn Crozyr sich nicht an Yves vergriffen hat, ist mein halber Post sogar schon fertig. Ich hatte während des SnB schon ein wenig vorgearbeitet, als ich mal einen Tag Luft hatte, weil ich Angst hatte, in den nächsten Runden keine Zeit für das Battle Royal zu haben. Wie komisch diese Vorsichtsmaßnahme doch rückblickend ist, wo doch weder Crozyrs Post während des Battle Royal kam noch meine Teilnahme am SnB so lange währte wie angenommen.

  2. Beiträge anzeigen #782 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    So ohne WLAN wird das ein bisschen kompliziert, aber vielleicht ist im Computerraum ja nächste Woche mal ein PC in der hintersten Ecke frei.
    Soll das heißen, dass du keinen Internetzugang in deiner Wohnung hast?

  3. Beiträge anzeigen #783 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Noch nicht!
    Was glaubst du denn, warum ich den Kommentar für El Toro am Handy geschrieben habe?! [Bild: igitt.gif] Mein Leben steht still!
    Gestern hab ich da endlich angerufen und mich beschwert. Die haben mir dann mitgeteilt, dass der am 17.05. von mir angeforderte Router am 3.6. ausgewählt wurde, am 12.06. dann aber für kaputt befunden und mein Auftrag darum ersatzlos storniert worden ist. Und ich dachte mir nur so: Wtf? Das kann der doch nicht ernst meinen! Nicht nur, dass diese Bearbeitungszeiten jawohl völlig übertrieben sind, dass die den Auftrag dann auch einfach canceln, ohne mir Bescheid zu geben... Alles, was ich von denen zuvor bekommen hätte, war am 3.6. eine Mail, dass mein Router bald rausgeschickt wird.

    Ich bin jedenfalls froh, dass ich zu Beginn des Telefonats zugestimmt habe, dass das aufgezeichnet werden darf. Wenn der Anruf noch mal von irgendwem angehört wird, kann er sich gleich mal eben für sein Unternehmen in Grund und Boden schämen.

  4. Beiträge anzeigen #784 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #785 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Puh, da hast du dir aber wirklich eine ganz schön zwielichtige Firma ausgesucht! Kannst du nicht noch auf einen anderen Anbieter wechseln? Ich mein, wenn die sich nicht mal bei neuen Kunden anstrengen, wo es ja eigentlich neues Geld zu holen gibt, dann will ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn du dann mal eine Störung hast und jemand kommen muss, um den Anschluss zu reparieren.

  6. Beiträge anzeigen #786 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #787 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Hurra, es geht weiter.
    Die Nachricht hat mein Herz erfreut und meiner Seele Kraft gegeben - oder vielleicht auch andersrum ? - so dass ich mich mit neuem Mut erstmal auf eine lange aufgeschobene Arbeit gestürzt habe, die ich sonst noch länger vor mir hergeschoben hätte - um anschließend zur Belohnung die Fortsetzung zu lesen.

  8. Beiträge anzeigen #788 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Jippie! MiMo, du bisset! Heute morgen hab ich noch so gedacht: "Vielleicht, wenn MiMo grad Zeit hat, könnte ja möglicherweise dieses Wochenende schon der neue Battle-Royal-Post kommen!", und dann kommt er sogar schon quasi vor dem Wochenende. Wahnsinn!

    Dann sollten wir jetzt mal flott klären, wer diesmal die Abstimmungsorganisation übernimmt und im Bekanntgabenthread offiziell die Abstimmung einleitet. Prinzipiell wäre es wohl das Naheliegendste, wenn es einfach wieder DGDM macht. (Falls es jemanden gibt, der seit Jahren sehnsüchtig darauf wartet, endlich mal die Abstimmung beim Battle Royal zu organisieren, dann bitte melden. Aber ich halte das jetzt einfach mal für eher unwahrscheinlich. )

  9. Beiträge anzeigen #789 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich finde es auch sehr praktisch, dass DGDM sich gerade diese Woche aus seiner Auszeit zurückgemeldet hat.

    Der Post war übrigens schon heute Mittag fertig. Dann hatte ich aber keine Zeit mehr nochmal drüber zu lesen, weil ich zum Zug musste. Und dann ist dieser Zug einfach ausgefallen, ich hing über eine Stunde am Bahnhof rum und war am Ende zwei Stunden später da als gedacht.

  10. Beiträge anzeigen #790 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #791 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Das klingt doch nach einer spiezen Idde.

  12. Beiträge anzeigen #792 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #793 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, wie sieht es denn nun aus? Wenn du nicht möchtest, DGDM, müssen wir jemand anderen bestimmen, aber es sollte ja so langsam mal losgehen mit der Abstimmung.

  14. Beiträge anzeigen #794 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Tja, möchte dann sonst jemand? Ansonsten mach ich es.

  15. Beiträge anzeigen #795 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #796 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #797 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nichts gegen! Aber vielleicht will es ja De Hollander sogar noch lieber machen - dann wärst du nicht ständig von den ungelesenen PNs und der entsprechenden Neugier gequält.
    Aber nur wenn er den Post im Bekanntgabenthread auf Hochdeutsch verfasst!

  18. Beiträge anzeigen #798 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Nee, de Hollander kann kein Hochdeutsch und ist auch viel zu empfänglich für Bestechungen in Form von gutem holländischem Käse, Wohnwagen oder legalen Drogen. Das Risiko können wir nicht eingehen! Außerdem müsste sich de Hollander dann ja auch immer in seinen Account einloggen, um nachzusehen, ob neue PNs eingetrudelt sind, und das möchte ich dem armen Mann nun wirklich nicht zumuten. Der PN-Versuchung werde ich schon standhalten, das verspreche ich hoch und heilig!

  19. Beiträge anzeigen #799 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Dass du der Versuchung standhältst, daran habe ich keinen Zweifel. Ebenso keinen Zweifel habe ich aber auch daran, dass die Versuchung dennoch sehr quälend für dich sein wird.

    Dann kann nun gerne ein entsprechender Post zur Eröffnung der Abstimmung kommen! Allein schon, weil ich ja irgendwie herauskriegen muss, welche Punktzahlen man jetzt eigentlich verteilen darf.

  20. Beiträge anzeigen #800 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Genau das recherchiere ich auch gerade. Der Post kommt dann gleich.

Seite 40 von 58 « Erste ... 29333637383940414243444751 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide