Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 38 von 58 « Erste ... 27313435363738394041424549 ... Letzte »
Ergebnis 741 bis 760 von 1159
  1. Beiträge anzeigen #741 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #742 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
     
    Crozyr ist offline
    Ich lebe noch und schreibe dran, nehme jetzt wohl den heftigen punkteabzug in Kauf (kann mir vorstellen, dass mein Beitrag eh äußerst kontrovers wird, mal sehen )
    Ursprünglich hab ich gehofft, den Post als kleines Ostergeschenk hierzulassen, aber jetzt sind einige Dinge dazwischen gekommen, die ich noch erledigen muss.
    So bald wie möglich kommt er aber, steht ganz weit oben auf der Liste, und austreten werde ich auf jeden Fall nicht, versprochen! <3

  3. Beiträge anzeigen #743 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #744 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #745 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #746 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Wann genau ist denn die Deadline? Anfang Juni, oder?

  7. Beiträge anzeigen #747 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #748 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Eher Ende Mai. 30. Mai, 31. Mai?
    Ich denke auch.

    1.März 22Uhr
    31. März 22Uhr (30 Tage rum)
    1. April 22Uhr (31 Tage rum)
    1. Mai 22Uhr (61 Tage rum)
    30. Mai 22Uhr (90 Tage rum)

    Je nach dem, wie wir runden (was unsere Debatten vor einem Monat ergeben haben, hab ich schon wieder verdrängt), also der 30. oder 31. Mai. Wobei ich das endgültige Urteil gerne weiterhin auf DGDM abwälze.

  9. Beiträge anzeigen #749 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #750 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #751 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #752 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #753 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich weiß zwar nicht genau, was es zu runden gibt, aber ich finde, wir sollten noch auf den 31. runden, um die Hoffnung noch einen Tag länger am Leben zu erhalten. Das kann ja wohl nicht angehen, dass uns Crozyr mit seinem Prophetengemälde hier sitzen lässt und wir das dann alles alleine irgendwie erklären sollen!

  14. Beiträge anzeigen #754 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #755 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
     
    Crozyr ist offline
    Leute, ich sage nachher nochmal mehr dazu, wenn ich von der Uni komme. Bin selber super enttäuscht, noch nicht damit fertig zu sein und dachte auch bis zuletzt, dass ich das mit der Deadline hinkriege. Aufgegeben hab ichs noch nich, aber dass ihr mir bis zum 31. Zeit gebt ist schonmal eine große Hilfe!

  16. Beiträge anzeigen #756 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #757 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #758 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.067
     
    Crozyr ist offline
    Leute, ich wünschte mir so sehr, ich könnte die deadline einhalten, aber heute schaffe ich es einfach nicht.
    Ich sag es wirklich nicht nur so, wenn ich meine, dass ich richtig enttäuscht von mir selbst bin.
    Nicht nur, dass ich euch versprochen hatte, dass ich es schaffe, sondern auch, weil ich seit Jahren bei diesem Wettbewerb mitfiebere, er mir wirklich ans Herz gewachsen ist und allgemein das World of Players ein Ort ist, den ich mit viel Nostalgie etc. verbinde, dass ich sowas nicht einfach hinschmeißen will. Umso schlimmer fände ich es dann sogar noch, wenn, wie Laido mit seinem Bild suggerierte, dadurch das Battle Royal komplett zu Grabe getragen werden würde.

    Was die Gründe angeht... tja. Ich hatte mir einfach selber zu viel zugetraut. Sprich, immer gedacht "hach, du kannst ja nächste Woche daran schreiben", wenn ich gerade Zeit hatte aber nicht so in Stimmung war, und dann kam die Woche wieder irgendwas auf und ich habs in dem Stress nicht geschafft. Mit dem hin und her kam ich erst an die 1 Monatsgrenze, wo ich sogar schon angefangen und 1/3 des Posts geschrieben hatte, aber dann wieder aus ähnlichen Gründen abgebrochen habe. Andere Projekte waren genau so liegen geblieben, sprich Hausarbeiten, mit denen ich schonmal anfangen wollte, andere Schreibprojekte und selbst meine geliebte D&D Runde.
    Und nun waren/sind die letzten zwei Wochen bis kommendes Wochenende komplett vollgeladen gewesen mit Arbeit, Uni und Festivals. Ich hatte geglaubt, ich krieg das in der Zeit schon irgendwie hin, aber nun stehe ich hier mit leeren Händen.

    Laut Terminkalender habe ich bis nächsten Dienstag auch weiterhin einiges um die Ohren. Danach die Woche sähe es aber schon viel viel besser aus, weshalb ich mich nun mit folgendem Vorschlag an euch wenden würde:

    Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich um einen ultimativ letzten Aufschub von 14 Tagen bitten, in der großen Hoffnung, dass ich es in dieser Zeit auch wirklich schaffe (und ich denke da stünden die Chancen gar nicht so schlecht). Punkte werden mir solange natürlich trotzdem weiterhin abgezogen... oder vielleicht noch mehr als sonst, weil wir ja so eigentlich vorher festformulierte Regeln brechen (Weshalb ich es auch völlig nachvollziehen könnte, wenn ihr damit nicht einverstanden sein solltet).

    Tut mir wirklich leid, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte. Ich hoffe, wir finden da irgendwie einen Weg, dass es trotzdem weitergehen kann!

  19. Beiträge anzeigen #759 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Am allerwenigsten möchte ich, dass das Battle Royal völlig den Bach runter geht. Das übersteigt sogar meinen Wunsch, die Regeln einzuhalten. Und gerade wenn Crozyr so vehement darauf beharrt, dass er Spaß an der ganzen Sache hat, kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinen, für seinen Ausschluss zu sein.

    Vielleicht kommt man dem Ganzen sogar noch mit einer *hust* nennen wir es "Spitzfindigkeit" zu Leibe:

    Ist der Post nach insgesamt 90 Tagen noch immer ausstehend, gilt der Teilnehmer als disqualifiziert.
    Diese Regel besagt natürlich, dass Crozyr ausscheiden muss. Disqualifizieren ist ja nichts als eine besondere Form des Ausscheidens.
    Sollte während der laufenden Runde ein Teilnehmer freiwillig ausgestiegen sein, scheidet der Letztplatzierte in dieser Runde nicht aus. Stattdessen wird die folgende Runde noch einmal mit identischer Teilnehmerzahl und Punktewerten durchgeführt.
    Da Crozyr aber mit seinen ganzen Minuspunkten auf den letzten Platz gerutscht sein dürfte und wir uns in einer der unzähligen Runden befinden in denen jemand freiwillig ausgestiegen ist, wird es ihm durch diese Regel verboten auszuscheiden. So ist das nun mal, kann man nichts machen.




    Oder wie seht ihr das?
    Geändert von MiMo (31.05.2017 um 15:59 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #760 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Das funktioniert so leider nicht, weil du in dieser Runde ja auch noch an der Reihe bist und bei gleicher Verzögerung dann noch weiter hinten lägst als Crozyr.

    Ansonsten... Puh, keine Ahnung... bin ja eigentlich nicht so der Freund davon, einmal festgelegte Regeln dann beim ersten Anwendungsfall gleich wieder fallen zu lassen. Andererseits hatten wir die Regel hinzugefügt, damit nicht alles zum Erliegen kommt, wenn jemand monatelang in der Versenkung verschwindet, was ja bei Crozyr jetzt nicht der Fall ist. Und Crozyr als Teilnehmer zu verlieren wäre schon echt blöd, insofern wäre ich fast auch dazu geneigt, dem Regelaufweichen zuzustimmen...

    Übrigens gäbe es ja noch eine weitere Möglichkeit, regelkonform im Rennen zu bleiben: Einfach einen sehr kurzen Post abliefern, z.B. das eine Drittel, das schon fertig ist. Oder zur Not einen einzigen Satz oder sowas. Wird dann wohl keine großartigen Punkte einfahren, aber Crozyr wäre noch ganz ohne Regeldiskussionen mit dabei. Ob das der Story dann so gut tut, steht aber natürlich auf einem anderen Blatt.

Seite 38 von 58 « Erste ... 27313435363738394041424549 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide