|
-
 Zitat von juke*
wenn jemand im deutschen das wort 'chillig' oder irgendeine abwandlung von 'chillen' benutzt, hab ich das dringende bedürfnis diesem jemand schmerzen zuzufügen. für die deutsche sprache. 
Chill mal.
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
 Zitat von Tollpatsch
Chill mal.
Ich glaub er ist nicht so der chillige Typ
-
 Zitat von juke*
wenn jemand im deutschen das wort 'chillig' oder irgendeine abwandlung von 'chillen' benutzt, hab ich das dringende bedürfnis diesem jemand schmerzen zuzufügen. für die deutsche sprache. 
Dann sind Worte wie Kaffee für dich wohl auch tabu, hm?
Sprachen verändern sich, deal with it.
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
 Zitat von kalizzy
Die Sprache, egal welche, hat Deinen Schutz nicht nötig.
ich will gar nicht wissen, was wäre, wenn ich nur täte, was nötig ist.
zum thema: nachhilfe? du bestimmst die zeit und den preis, kannst dir die fächer aussuchen, die du gibst und wenn du alles richtig gemacht hast ist es nicht wirklich anstrengend.
-
Keine Ahnung wo der Kerl den Job her hat, aber ein Typ aus meiner Klasse bekommt an die 400 Euro pro Monat. Dazu muss er nur 'n paar Mails beantworten, kostet ihm nur 6h Zeit pro Woche die er sich selbst bei sich zu Hause einteilen darf.
Der Kerl hat echt mehr Glück als Verstand.
-
Vielleicht gibt es in Deiner Nähe größere Geschäfte (Möbelhandlung, Holzfachgeschäft o.ä.) mit Ausstellung, die sog. Schau-Sonntage veranstalten, d.h. der Laden ist offen, Kunden können sich aber nur umsehen. Dafür benötigt es natürlich jemanden, der Auf - und wieder Absperrt.
-
Nachtwächter in Firmen, Nachtportier im Hotel, in der warmen Jahreszeit Auf- und Abbauer der Freisitzgarnituren der Cafés, Biergärten et al.
-
 Zitat von juke*
Das sagt derjenige ohne sichtbaren Kenntissen von Groß- und Kleinschreibung.
 Zitat von Sergej Petrow
Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
 Zitat von Sergej Petrow
Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
 Zitat von Sergej Petrow
Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
Geändert von Seku (09.04.2013 um 14:20 Uhr)
-
 Zitat von Vinyl
Das sagt derjenige ohne sichtbare Kenntnisse von Groß- und Kleinschreibung.
Das macht er mit Absicht und Rückendeckung der ebenfalls kleinschreibenden Forenhüterin.
-
 Zitat von Vinyl
Das sagt derjenige ohne sichtbare Kenntisse von Groß- und Kleinschreibung.
Er sprach ja von der deutschen Sprache und nicht von der deutschen Rechtschreibung.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Im Kino, Karten kontrollieren und ab und zu den Saal aufräumen. Dazwischen hat man wirklich nicht viel zu tun.
 Zitat von Thnallgzt
Pizzen ausfahren. Oder für ne Apotheke Medikamente ausliefern. Da fährst du einfach ein paar mal durch die Stadt und musst ab und an aussteigen. Bei den Apotheken bekommst du sogar nen Wagen (meistens Smart oder Pug107) gestellt.
Und mit früh aufstehen ist da auch nix.
Dazu bräuchte man allerdings einen Führerschein.
 Zitat von juke*
Weißt du was voll chillig ist? Nicht darauf zu achten, was du nicht chillig findest. Ich mein das ist voll gechillt. Ehrlich, solltest du auch mal ausprobieren. Bisschen rumchillen, tut ganz gut. Vorallem da man sonst das Bedürfnis verspüren könnte, Leute wie dir Schmerzen zuzufügen. Das will doch keiner. Das wär total unchillig.
-
 Zitat von Amy
(...)
Weißt du was voll chillig ist? Nicht darauf zu achten, was du nicht chillig findest. Ich mein das ist voll gechillt. Ehrlich, solltest du auch mal ausprobieren. Bisschen rumchillen, tut ganz gut. Vorallem da man sonst das Bedürfnis verspüren könnte, Leute wie dir Schmerzen zuzufügen. Das will doch keiner.  Das wär total unchillig.
Begib Dich in die Chill-out-Zone! Begib Dich direkt dorthin! Geh nicht über "Los!", zieh nicht 4.000 Euro ein! [Bild: 567.gif]
-
 Zitat von Amy
Dazu bräuchte man allerdings einen Führerschein.
ich ging davon aus, dass der TE einen hat
-
-
ich gebs zu, musste beim Titel auch lachen.
Versuchs mit nem Job im Leichenschauhaus. Daisses sicher "chillig".
-
 Zitat von Lunaya
ich gebs zu, musste beim Titel auch lachen.
Versuchs mit nem Job im Leichenschauhaus. Daisses sicher "chillig".
Die Kundschaft dort beschwert sich wenigstens nicht.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
-
Bis auf die Arbeitszeit (die schonmal 8-10 Stunden lang sein kann): Aushilfe im Schwimmbad.
Brauchste nen DLRG-Rettungsschwimmer in Silber (das ist was anderes als das normale "Silber-Abzeichen"), und musst 18 für sein.
Kommt natürlich stark auf das Bad an (privat/öffentlich? groß/klein? etc.), und auf den jeweiligen Betrieb (in Freibädern ist es im Sommer nicht unbedingt chillig, sondern kann ziemlich stressig werden, wenn es voll ist... dafür gibts was zu glotzen... in kleinen öffentlichen Bädern, im Winter und in der Halle, kann man sich aber über zuviel Arbeit nicht beschweren ).
Und auch wenn dieser Nebenjob die meiste Zeit extrem "chillig" ist (zumindest dort wo ich ihn mache), so hat man auch eine gewisse Verantwortung, und wenn dann mal was passiert steht man mit einem Bein im Knast.
Geändert von ulix (09.04.2013 um 17:21 Uhr)
-
Nachhilfe ist wirklich ziemlich einfach und trotzdem noch recht gut bezahlt, kann ich nur empfehlen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Canis Lupus
Die Kundschaft dort beschwert sich wenigstens nicht.
Falls doch, ist es eh zu spät! [Bild: 134.gif]
-
Samenspende: sollte in der regel nicht länger als eine Stunde am Tag dauern und die bezahlung ist sehr gut.
Autozähler: Ich weis nicht genau ob es sowas öfters gibt aber ich habe mal eine Anzeige gesehen für einen Job bei dem man zu bestimmten Zeiten (früh morgens/nachts/mittags) für ein paar stunden 1-2 an der Straße sitzt und die autos zählt die vorbei fahren. Ich stell mir das ziemlcih chillig vor, mit nem Gartenstuhl und nem kasten bier, ein wenig musik. 
Garderobe im Theater/Konzerten, du hast nur anfangs stress wenn die leute kommen und am ende wenn sie wieder gehen aber dazwischen (locker 3 stunden) hast du nichts zu tun.