Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grotesque Tactics 2: Wo sind die 3 Schlüssel?

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich bin durch die letzte Dämonentür und habe den Titanen besiegt.
    Ich bin an der Tür, bei der man 3 Schlüssel braucht (nachdem Zara ihren Plan offenbart hat).

    Ich habe allerdings Razor besiegt, bevor ich an der Tür war. Leider hat Razor keinen Schlüssel fallen gelassen (ich vermute, dass man einen von ihm bekommt). Ist der Schlüssel wo anders, oder wie soll das ganze aussehen?

    Ich würde neu laden, aber leider hat das Spiel das letzte Mal ca. eine Stunde vor dem letzten Kampf autogespeichert.
    SirRichie ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Zitat Zitat von SirRichie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin durch die letzte Dämonentür und habe den Titanen besiegt.
    Ich bin an der Tür, bei der man 3 Schlüssel braucht (nachdem Zara ihren Plan offenbart hat).

    Ich habe allerdings Razor besiegt, bevor ich an der Tür war. Leider hat Razor keinen Schlüssel fallen gelassen (ich vermute, dass man einen von ihm bekommt). Ist der Schlüssel wo anders, oder wie soll das ganze aussehen?

    Ich würde neu laden, aber leider hat das Spiel das letzte Mal ca. eine Stunde vor dem letzten Kampf autogespeichert.
    Der sollte schon bei ihm sein. Vielleicht wirklich ein Bug, wegen der Reihenfolge. Blöde Frage, aber: Hast du schon im Inventar nachgesehen, ob du den Schlüssel wirklich nicht hast? Bei mir wurde, wenn ich mich recht erinnere, nämlich nichts angezeigt, aber ich hatte ihn im Inventar. Und sonst: Gibt es vielleicht eine Kiste in der Nähe? Die anderen zwei Schlüssel sind bei den anderen Gruppierungen, die sich noch da draussen befinden.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4
    Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es ein Bug ist.
    Inventar habe ich zwar nicht überprüft, aber Razor hat gar nichts "gedroppt". Die 2. Gegnergruppe kann ich sehen, aber der Weg dort hin existiert nicht. Scheint erst freigeschaltet zu werden, wenn man den Schlüssel von Razor hat... oder so.
    Naja, ich muss wohl nochmal den 4. Titan umhauen.
    SirRichie ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •