|
-
08.04.2013 14:23
-
Sippennamen ändern
#1
Hätte mal eine Frage an die jenigen, die es vielleicht wissen.
Wie kann man den Sippennamen ändern? Ich weiß, dass man dafür zahlen muss ob per PayPal, Kreditkarte oder gar Turbinepunkte. Aber wie genau kann man das beantragen? Habe gelesen, dass man dazu ein Formular auf der FAQ Seite von Turbine ausfüllen muss. Komischerweise gibt es das Formular nur in englisch, warum?
Oder hat sich das vielleicht noch geändert und ist nun evtl. über den HDRO Shop möglich?
-
08.04.2013 15:52
#2
Sorry, kann dir nicht helfen, wenn es nicht im Shop zu finden ist, weiß ich nicht weiter. Hätte nur zwei kurze Fragen. Hab auf Gwaihir auch eine, da ist aber mittlerweile nach einigen Monaten jeder außer mir inaktiv. Da ich nicht mehr so aktiv spiele, lohnt sich auch der Kauf eines Sippenhauses aufgrund der hohen Miete nicht.^^
Du hast ne eigene Sippe? Wie hast du es geschafft, da auf Dauer Aktivität rein zu bekommen?
Hast du ne Ahnung wie viel das ungefähr kosten soll?
-
08.04.2013 16:35
#3
Ich habe es nicht wirklich geschafft Aktivität reinzubekommen, da größtenteils mit Twinks besetzt ist, so dass sich die Sippe nicht auflösen kann. Habe im Laufe meiner Zeit in HDRO schön öfters versucht eine Sippe hochzuschaufeln, ein bis zwei Mal ist mir das für kurze Zeit gelungen da recht hohe Aktivität reinzubringen, aber mit der Zeit hat das dann auch nachgelassen und sich aufgelöst. Zurzeit dient meine Sippe lediglich als RP-Stützpunkt (Also mit dem Sippenhaus), für mehr habe ich keine Verwendung da ich im Endgame nicht wirklich viel spiele, vielleicht ändert sich das aber noch und ich mach mal bei einem Raid mit. 
Wieviel was kostet? Die Umbennenung? Es kostet ich meine 12,95 $ bzw. 1550 Punkte. (so steht es auf englisch geschrieben, wird wohl in Deutschland genau so viel kosten 12,95 €, weil sie bei Euro selten umrechnen)
http://support.turbine.com/link/port...ip-Rename-FAQs
Das komische ist ja, wenn ich unten auf das Formular klicke (der Satz steht auch in deutsch) leitet es mich auf eine Seite um die ungültig ist, nur die englische Seite funktioniert, aber warum?!
-
08.04.2013 18:31
#4
 Zitat von Doomslay
Das komische ist ja, wenn ich unten auf das Formular klicke (der Satz steht auch in deutsch) leitet es mich auf eine Seite um die ungültig ist, nur die englische Seite funktioniert, aber warum?!
Keine Ahnung aber:
Wahrscheinlich funktioniert die deutsche/französische halt einfach nicht... wäre ja nix neues dass Turbine bei Fehlern mit lokalisierten Sachen gefühlte Ewigkeiten braucht oder es gar nicht gefixed wird.
Zur Sippe: Ihr müsst einfach mehr Leute reinbekommen denke ich, sodass immer mindestens 1-2 on sind, mit denen man sich unterhalten kann, ansonsten wandern die aktiven Leute ab. Ich denke so ab 10 sehr aktiven/ 60 wenig aktiven Leuten kann man ne stabile Basis haben, kommt halt auf die Aktivität der Leute an. Bei vielen wenig Aktiven müssen dementsprehend mehr Leute rein.
Edit: Wenn ihr zu wenig Leute findet, ist der "Sippenmarkt" wahrscheinlich einfach schon gesättigt, sprich jeder halbwegs aktive Spieler hat schon eine Sippe oder wird über Freunde in eine größere übermittelt. Da sollte man dann eine eigene Sippe aufgeben und einer größeren beitreten^^ (hab ich auch schon gemacht, nachdem ich mal irgendiwe Sippenführer einer 50Mann SIppe geworden bin, in der aber so gut wie alle inaktiv waren)
-
08.04.2013 19:39
#5
Nichts ungewöhnliches bei Turbine, aye.
-
11.04.2013 20:32
#6
Hast du das jetzt hin bekommen?
-
11.04.2013 20:51
#7
Nein, noch nicht. Ich weiß nachwievor nicht wie es funktioniert.
-
11.04.2013 21:32
#8
Die Premiumdienste sind momentan nicht verfügbar. Auf deiner verlinkten Seite steht dazu auch ein roter Satz und ein Link der dich >HIER< hin führt.
Da kannst du dann nur noch warten bis Turbine wieder weniger um die Ohren hat.
-
12.04.2013 07:19
#9
 Zitat von Semnone
Die Premiumdienste sind momentan nicht verfügbar. Auf deiner verlinkten Seite steht dazu auch ein roter Satz und ein Link der dich >HIER< hin führt.
Da kannst du dann nur noch warten bis Turbine wieder weniger um die Ohren hat.
Ah, danke, dass hab ich übersehen. Dann heißt es wohl warten ...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|