Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Razor1973 ist offline

Armbrust nachladen

Hi Leude,

hab da ein Prob mit meiner Armbrust. Ich weiß nicht, wie ich sie nachladen kann. Bisher hatte ich nur einen Schuß zur Verfügung. Hab ne Menge Pfeile und den Bogen kann ich auch bedienen, aber mit der Armbrust krieg ich es nicht hin. Weiß jmd weiter?

Gruß

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Für die Armbrust brauchst du Bolzen; die Pfeile kannst du nur mit dem Bogen verschiessen.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Normalerweise wird die Armbrust, genauso wie bei einem Bogen, automatisch nachgeladen, so dass du sofort nach dem automatischen Nachladen weiterschießen können solltest. Allerdings musst du dazu kurz die Pfeiltaste loslassen, damit die Armbrust nicht in der Angriffsstellung verweilt und der Held einen Bolzen nachladen kann. Außerdem solltest du nicht Pfeile (Bogen) mit Bolzen (Armbrust) verwechseln.

P.S.: Willkommen im Forum!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

Razor1973 ist offline

HMPFH!!!

Yes! So geht´s! Danke für den Hinweis!