Ergebnis 1 bis 17 von 17

Prototype

1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Victoria
    Ich spiele prototype jetzt seit einem monat und für zwischendurch ist das spiel sehr gut. ist eben arcade.

zu brutal ist es nicht. die schnitzeleien sind angebracht. ich mag die physik ohnehin. es gibt immer massiven schaden.

ich LIEBE die trance bei den devastator attacken. ein bisschen zeitlupe und dann die ganzen piken bzw. tentakeln.

die freiheit ist wunderschön. herumfliegen, zum heli hochzippen, alles zertrümmern, sehr schön.

was mögt ihr an dem spiel?
    There are no rules, there's only passion
    My passion gives me energy
    My dreams guide me to my future
    My determination will break my chains
    My thoughts will set me free
    Victoria ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Das Spiel macht richtig viel Spaß, sofern man sich nicht um die Nebenquests kümmert. Die wiederholen sich einfach nur und auf Dauer wird das Gameplay dann zu langweilig. Sprint- und Flugherausforderungen gehen ja noch, aber die ganzen Kämpfe, um an Gold-Medaillen zu kommen - nein, danke.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Showdown
    Ich liebe es. Alex Mercer ist einfach der geilste badass Anti-Held den es gibt Hab den Story Modus mindestens 5 mal durchgespielt und in einem Save alle Herausforderungen auf Gold oder Platin. Ich liebe es einfach herumzurennen und gerade das zu tun was mir in den Sinn kommst
    Die Story ist eigentlich gut, insgesamt finde ich aber hat Prototype so sehr viel mehr Potential als es im Spiel dann zu finden ist. Teil 2 hab ich noch nicht gespielt.
    Showdown ist offline

4. #4 Zitieren
    Dragonslayer
    Ein grandioses Spiel. Ich hoffe doch, due spielst eine uncut-version.
    Open World Arcade Gorefest. Was will man mehr.
    Raaah! ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Ein grandioses Spiel. Ich hoffe doch, due spielst eine uncut-version.
    Open World Arcade Gorefest. Was will man mehr.
    is das Game nicht in Deutschland auf dem Index ? gibts dann überhaupt ne Cut version ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

6. #6 Zitieren
    Dragonslayer
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    is das Game nicht in Deutschland auf dem Index ? gibts dann überhaupt ne Cut version ?
    Erster teil ist nicht in Deutschland erschienen, zweiter Teil ist geschnitten.
    Beide muss man also importieren, um überhaupt dranzukommen, bzw. uncut dranzukommen.
    Raaah! ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Erster teil ist nicht in Deutschland erschienen, zweiter Teil ist geschnitten.
    Beide muss man also importieren, um überhaupt dranzukommen, bzw. uncut dranzukommen.
    Den ersten Teil bekommt man komischerweise (trotz Indizierung) auf Steam. Keine Ahnung, warum.

Ich persönlich finde das Spiel nur so lala... wirkt irgendwie unfertig und die ständige Rennerei quer durch die Stadt nervt irgendwann nur noch... habe es schon lange, aber hab es noch nie durchgespielt... den 2ten habe ich bis heute gar nicht gespielt.
    EvilmadeFlesh ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Die Rennerei geht aber (vorallem später) ziemlich schnell, und sofern man durch bewohnte und nicht durch infizierte oder Miltärviertel rennt (was später leider kaum noch vorkommt), macht das auch richtig Spaß. Mit den Menschenmassen und dem vielen Verkehr ist die Stadt schon ziemlich atmosphärisch

Prototype 2 hab ich ebenfalls nicht gespielt. War am Anfang richtig beliebt, aber nach wenigen Tagen hat keiner mehr drüber geredet. Angeblich soll er ja besser als der Vorgänger sein, aber Alex Mercer fehlt einfach

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Ich hab Prototype, lang lebe Steam!
    Keylen ist offline

10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Was hat das jetzt mit Steam zu tun? Man bekommt Prototype auch ohne Steam problemlos. Leider macht es unter aktueller Hardware, selbst unter Windows XP mit Kern-Zuweisung teilweise große Probleme. Mußte es irgendwann von der Platte löschen, da es regelmäßig abstürzte. Aber an sich ein klasse Spiel, von deren Art ich mir mehr wünsche.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Steam zu tun? Man bekommt Prototype auch ohne Steam problemlos. Leider macht es unter aktueller Hardware, selbst unter Windows XP mit Kern-Zuweisung teilweise große Probleme. Mußte es irgendwann von der Platte löschen, da es regelmäßig abstürzte. Aber an sich ein klasse Spiel, von deren Art ich mir mehr wünsche.
    Weil man es sich auf Steam relativ günstig kaufen kann ohne Import. Ich glaube beim letzten Steam Deal kostete es auch nur 5-7€.

Wie dem auch sei, mir hat Prototype für genau 2-3 Stunden Spaß gemacht, danach war es einfach öde. Man kannte alles und das einzige wofür ich mich durch quälte war die Story. Berauschend war die aber auch nicht. Mittelmäßiges Spiel was anfangs Spaß machte aber so enorm abflachte.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

12. #12 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die erste Stunde überzeugt das Spiel, danach wird es eintönig, ziemlich eintönig.
    Damals fand ich es wirklich geil, alles zu zermöbeln, Leute durch die Luft zu werfen, Autos rumzuschleudern, auf Hausdächer zu klettern und durch die Luft zu segeln, aber das verfliegt schnell wieder, was vor allem an der öden Story und den langweiligen Missionen liegt, die sich ständig wiederholen und kaum Tiefe haben.
    Müsste ich eine Note geben, wäre das wohl eine solide 3, nicht mehr, nicht weniger.

Gefallen hat mir, um mal beim Thema zu bleiben, das Gefühl wirklich übermächtig zu sein - Aber das allein macht eben kein Spiel zum Hit.

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die erste Stunde überzeugt das Spiel, danach wird es eintönig, ziemlich eintönig.
    Damals fand ich es wirklich geil, alles zu zermöbeln, Leute durch die Luft zu werfen, Autos rumzuschleudern, auf Hausdächer zu klettern und durch die Luft zu segeln, aber das verfliegt schnell wieder, was vor allem an der öden Story und den langweiligen Missionen liegt, die sich ständig wiederholen und kaum Tiefe haben.
    Müsste ich eine Note geben, wäre das wohl eine solide 3, nicht mehr, nicht weniger.

Gefallen hat mir, um mal beim Thema zu bleiben, das Gefühl wirklich übermächtig zu sein - Aber das allein macht eben kein Spiel zum Hit.
    Öde Story? Spiel das Spiel mal zu Ende und hör die auch die ganzen Nebenstorys an - schon allein die Auflösung, wer Mercer wirklich ist, ist super

FlashX ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Öde Story? Spiel das Spiel mal zu Ende und hör die auch die ganzen Nebenstorys an - schon allein die Auflösung, wer Mercer wirklich ist, ist super
    Wenn man die Story mal mitkriegen würde. Irgendwas haut da beim Ton nicht hin (hatte ich sowohl auf PC. als auch auf der XBox360) Bei mir (und bei vielen anderen) war der Ton in den Zwischensequenzen viel zu leise... keine AHnung, ob es dafür mittlerweile eine Lösung gibt. Hab Prototype schon ewig nicht mehr gespielt.
    EvilmadeFlesh ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Die hat mich gerade so noch bei Stange gehalten, berauschend war die Story aber nicht. Ist aber Geschmackssache würde ich mal so sagen.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von EvilmadeFlesh Beitrag anzeigen
    Wenn man die Story mal mitkriegen würde. Irgendwas haut da beim Ton nicht hin (hatte ich sowohl auf PC. als auch auf der XBox360) Bei mir (und bei vielen anderen) war der Ton in den Zwischensequenzen viel zu leise... keine AHnung, ob es dafür mittlerweile eine Lösung gibt. Hab Prototype schon ewig nicht mehr gespielt.
    Genau das Problem hatte ich beim 1. Mal auch, und hab ich es damals auch nicht durchgespielt^^
    Wobei der Ton bei mir nicht zu leise war, er lief einfach in Zeitlupe ab und hat extrem gekratzt wie ein Dalek.
    Soweit ich weiß musste ich nur den neuesten Windows Media Player oder irgendwelche Audio Codecs installieren, dann ging es. Oder man musste eine bestimmte Datei aus dem Spielordner löschen, irgendwie sowas.

FlashX ist offline

17. #17 Zitieren
    Defc
    Gast
    Wenn nur der Ton zu leise gewesen wäre.
    Die Story hat mich allgemein nicht gepackt. Mir fehlte es an Spannung, deswegen habe ich sehr früh beim Plot abgeschaltet, vor allem weil die Zwischensequenzen auch nicht gerade packend inszeniert sind.
    Aber ja, ist Geschmackssache.