Genau das, was ich gesucht habe, sogar mit verschiedenen Optionen, noch dazu neben Sonnenschaden noch anders Zeugs, wie das Umdrehen von Verhungern und voller Sättigung!!!
gibt es eigentlich einen Unterschied vom "normalen" Vampirismus, den man sich durch eine Verletzung holen kann und dem Vampir, der mit Dawnguard freiwillig zur Auswahl steht?
Ich frage deshalb, weil ich diesmal den Vampirfürsten gewählt habe, weil mir der Dämmerwacht Boss äusserst unsympatisch daherkommt. Allerdings kommt es mir so vor, dass ich damit so ein Edelvampir bin. Tagelang kein Blut und ich kann trotzdem tagsüber in den Städten Handel treiben. Ab und zu mal ein Spruch, dass meine Haut so weiss wäre, aber das wars schon. In der Sonne sind die Eigenschaften etwas reduziert, aber die Kämpfe finden ja zum grossen Teil in den Dungeons und Festungen statt, wo alles wieder normal ist. Ich sehe also keinen wirklichen Grund mich zu nähren.
Das wurde generell seit Dawnguard geändert, d.h. Du musst nicht mehr saugen und die Leute hassen Dich selbst als Vampir Stufe 4 nicht mehr. Es ist insoweit egal, ob Du ein "Royal Blood" à la Harkon/Serana oder ein Prolo-Vampir bist. Ändern lässt sich das nur per Mods (s.o.).
dann habt ihr wohl recht und aus dem Vampir ist die Luft raus. Dann lass ich mich eben bei Valion heilen, wenn das geht.
Ich nutze die Vampirgestalt so gut wie gar nicht und die Perks im neuen Skilltree habe ich zwar gesetzt aber nicht gebraucht. Einzig wenn eine Gruppe Dämmerwacht unterwegs auftaucht, denke ich an den Vampir in mir und verwandele mich kurz.
Wie reagieren denn die anderen Vamps in der Burg, wenn man geheilt ist? oder kriegen die das gar nicht mit..
Dann legen sie Dir meines Wissens nahe, schnellstmöglich Dich wieder von Harkon beißen zu lassen, d.h. sie reagieren ähnlich "angepisst" wie die Dawnguard, wenn Du dort vor Abschluß der Questreihe auf deren Seite als Vampir auftauchst.