Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Hi Leutz,

Wollte mal fragen, ob´s ein PlugIn gibt, wodurch man als Vampir in der Sonne Schaden bekommt (wie in Morrowind)?
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Zorro17
    Better Vampires (macht auch noch viel mehr und es gibt auch eine DV dazu)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/9717

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=i4uI61Z-EJY

Alternativ gibt es Belua Sanguinare Revisited http://skyrim.nexusmods.com/mods/17077
    Zorro17 ist offline Geändert von Zorro17 (07.04.2013 um 22:56 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Genau das, was ich gesucht habe, sogar mit verschiedenen Optionen, noch dazu neben Sonnenschaden noch anders Zeugs, wie das Umdrehen von Verhungern und voller Sättigung!!!
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    gibt es eigentlich einen Unterschied vom "normalen" Vampirismus, den man sich durch eine Verletzung holen kann und dem Vampir, der mit Dawnguard freiwillig zur Auswahl steht?

Ich frage deshalb, weil ich diesmal den Vampirfürsten gewählt habe, weil mir der Dämmerwacht Boss äusserst unsympatisch daherkommt. Allerdings kommt es mir so vor, dass ich damit so ein Edelvampir bin. Tagelang kein Blut und ich kann trotzdem tagsüber in den Städten Handel treiben. Ab und zu mal ein Spruch, dass meine Haut so weiss wäre, aber das wars schon. In der Sonne sind die Eigenschaften etwas reduziert, aber die Kämpfe finden ja zum grossen Teil in den Dungeons und Festungen statt, wo alles wieder normal ist. Ich sehe also keinen wirklichen Grund mich zu nähren.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Das wurde generell seit Dawnguard geändert, d.h. Du musst nicht mehr saugen und die Leute hassen Dich selbst als Vampir Stufe 4 nicht mehr. Es ist insoweit egal, ob Du ein "Royal Blood" à la Harkon/Serana oder ein Prolo-Vampir bist. Ändern lässt sich das nur per Mods (s.o.).
    Zorro17 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    dann habt ihr wohl recht und aus dem Vampir ist die Luft raus. Dann lass ich mich eben bei Valion heilen, wenn das geht.
    Ich nutze die Vampirgestalt so gut wie gar nicht und die Perks im neuen Skilltree habe ich zwar gesetzt aber nicht gebraucht. Einzig wenn eine Gruppe Dämmerwacht unterwegs auftaucht, denke ich an den Vampir in mir und verwandele mich kurz.

Wie reagieren denn die anderen Vamps in der Burg, wenn man geheilt ist? oder kriegen die das gar nicht mit..
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Dann legen sie Dir meines Wissens nahe, schnellstmöglich Dich wieder von Harkon beißen zu lassen, d.h. sie reagieren ähnlich "angepisst" wie die Dawnguard, wenn Du dort vor Abschluß der Questreihe auf deren Seite als Vampir auftauchst.
    Zorro17 ist offline