Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Hip Hop Club #13 - Einzige Mucke wo man das was man sagt noch verkörpern muss

  1. #161 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    11
    Flatbush Zombies feiere ich auch ziemlich ab. Über die Jungs auch El-P, Danny Brown und Das Racist lieben gelernt
    Arriba ist offline

  2. #162 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
    Wer es noch nicht weiß, aber möglicherweise Interesse hat: Am 7./8. Juni findet in Hünxe bei Botropp das Out4Fame Festival statt.
    Line-Up:
    Method Man & Redman
    Kool Savas
    Fard
    M.O.P.
    Laas Utld.
    Hiob & Morlockk Dilemma
    Freunde von Niemand
    DMX
    Mobb Deep
    Kollegah
    Farid Bang
    Onyx
    KC Rebell
    Megaloh
    The Doppelgangaz
    und noch einige mehr.

    Line Up ist schon geil, meiner Meinung nach.

    http://www.out4fame.de/de/festival
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #163 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Das Murs & Mayday Album "Mursday" ist wie erwartet der Knaller. War schon vorher Fan der beiden Acts (vor allem von Mayday, die ich seit ca. einem Jahr feiere wie sonst nix), also umso schöner dass sie sich für dieses Album zusammen getan haben. Mal wieder höchste Qualität aus dem Strange Music Camp.

    [Video]

    Ansonsten sind in letzter Zeit so einige lohnende englisch-sprachige Alben rausgekommen.

    Divine ScienZe 2 von I Self Divine & SzienZe ist natürlich gut. Hier eines meiner Highlights (mit dem immer wieder großartigen Fresh Daily).

    Das Nitty Scott MC Album geht auch gut rein, die Frau ist schon ne ziemlich coole Sau.

    Dann muss man natürlich noch das geniale Trio Hawk House aus London erwähnen. Von einigen schon als die nächsten Fugees oder A Tribe Called Quest hochgehyped, haben sie zumindest ein Bisschen von diesem Hype auch wirklich verdient. Kostenloses Mixtape gibts hier. Bald kommt das erste Album, hier schonmal eine Kostprobe.

    Ansonsten gut: neue EMC (Masta Ace, Wordsworth, Stricklin, Punchline) EP. Neues CunningLynguists Album. Neues Atmosphere Album. Skyzoo & Torae Kollabo LP. Neues Apathy Album. Und sogar das neue Blu ALbum (sogar eine Doppel-LP!) find ich gut! Kommt zwar nicht an Below the Heavens ran, ist aber definitiv sein zweitbestes Album (Noch vor der zweiten Exile Kollabo).
    ulix ist offline

  4. #164 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Wie findet ihr eigentlich den "neuen" Kram von JAW? Ist jetzt ja auch schon wieder 'ne Weile her, dass er das Zeug veröffentlicht hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=XotiX0APHhE
    https://www.youtube.com/watch?v=J01k2CiOK-s
    Human Ashes ist offline

  5. #165 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.123
    mag hier noch jemand Cr7z so sehr wie ich, oder haltet ihr ihn nur für einen blöden emo der rappt?

    ich finde es total toll, statt dem üblichen gangstakram texte zu hören, über die man wirklich lange nachdenken kann.

    also da sind ja mMn alle lyrics krass geil, aber ich verlinke mal das:

    edit: link verpeilt. das wollte ich angeben, weil er da auch den emovorwurf anspricht: [Video]
    Artikel 5 Grundgesetz

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ilayda ist offline Geändert von Ilayda (15.09.2014 um 16:52 Uhr)

  6. #166 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Cr7z ist einer der Guten

    Ich beobachte ihn jetzt seit einem Jahr und ich bin mal gespannt wie seine Zukunft aussieht.
    Dares ist offline

  7. #167 Zitieren
    Ritter Avatar von Ilayda
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Cr7z ist einer der Guten

    Ich beobachte ihn jetzt seit einem Jahr und ich bin mal gespannt wie seine Zukunft aussieht.
    ja genau, ich hoffe nicht das der erfolg ihn versaut. weil bis jetzt ist der wirklich klasse. mMn im gegensatz zu den ganzen pseudogangstas wirklich glaubwürdig. der bedient keine billigen klischees sondern rappt, wie er fühlt. und genau deshalb finde ich ihn auch saucool. nicht emo sondern saucool. wie er da rappt, erstmal wieder bier und zigaretten, einfach geil und eben saucool.

    [Video]
    Artikel 5 Grundgesetz

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ilayda ist offline

  8. #168 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.217
    Ursor ist offline

  9. #169 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Hat zwar nur so am Rande was mit Hip Hop zu tun, aber für die älteren Semester und die musikalisch versierteren vielleicht interesannt:

    D'Angelo hat nach 14 Jahren sein neues Album "Black Messiah" fertiggestellt. 14 Jahre nachdem er mit Vodoo die schwarze Musik umgekrempelt hat.
    Und es ist ein Meisterwerk geworden. Ein Meilenstein des Soul, ein Meisterstück modernen Musik-Schaffens.

    Die meisten Best-of-2014 Listen müssen neu geschrieben werden.

    Zusammengearbeitet hat D'Angelo bei diesem Album u.a. mit ?uestlove (The Roots) & Q-Tip, soviel Hip Hop-Bezug gibts dann doch.
    ulix ist offline

  10. #170 Zitieren
    Ritter Avatar von Electricity
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.767
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    D'Angelo hat nach 14 Jahren sein neues Album "Black Messiah" fertiggestellt. 14 Jahre nachdem er mit Vodoo die schwarze Musik umgekrempelt hat.
    Und es ist ein Meisterwerk geworden. Ein Meilenstein des Soul, ein Meisterstück modernen Musik-Schaffens.

    Die meisten Best-of-2014 Listen müssen neu geschrieben werden.

    Zusammengearbeitet hat D'Angelo bei diesem Album u.a. mit ?uestlove (The Roots) & Q-Tip, soviel Hip Hop-Bezug gibts dann doch.
    Sehr interessant. Werde ich mal reinhören. Hab mit Neosoul eigentlich nicht viel am Hut, aber wieso nicht. D'Angelo kenn ich jetzt nur, weil er bei Slum Village mal was koproduziert hat ...

    Joey Badass hat heute übrigens sein Debutalbum B4DA$$ rausgebracht. Ist sehr gut geworden!
    Electricity ist offline

  11. #171 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Electricity Beitrag anzeigen
    Joey Badass hat heute übrigens sein Debutalbum B4DA$$ rausgebracht. Ist sehr gut geworden!
    Finds auch sau geil
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  12. #172 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Hat irgendwer außer mir sich die Inglebirds-Platte zugelegt? ...Und findet die Beats genau so zum Niederknien...?
    Zetubal ist offline

  13. #173 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer außer mir sich die Inglebirds-Platte zugelegt? ...Und findet die Beats genau so zum Niederknien...?
    Ja und Ja.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  14. #174 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Servus. Kann mir jemand gute Oldschool-Alben á la The Message oder Rapper's Delight empfehlen?
    thefilth ist offline

  15. #175 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Servus. Kann mir jemand gute Oldschool-Alben á la The Message oder Rapper's Delight empfehlen?
    Also so richtig Oldschool, eher 80er als 90er? Bin ich selbst nicht so drin, aber schau mal hier: Complex.
    ulix ist offline

  16. #176 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    [Video]

    Del is the man
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #177 Zitieren
    Local Hero Avatar von Alayna
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Mal da, mal dort.
    Beiträge
    275
    Bushido will angeblich AfD wählen. Provo? Oder meint er das ernst? Was meint ihr?

    http://hiphop.de/magazin/news/bushid...7#.V1A0geQaSUk
    It is one thing to have free immigration to jobs. It is another thing to have free immigration to welfare. Milton Friedman
    Alayna ist offline

  18. #178 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    City Morgue haben ihr neues Album "Toxic Boogaloo" angekündigt. Es erscheint bereits Ende des Monats.



    [Bild: 38970984jd.jpg]
    TinyHermes ist offline

  19. #179 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    King Vons erstes posthum Album ist letzte Woche erschienen

    [Bild: 43161957lk.jpg]

    [Video]

    [Video]
    TinyHermes ist offline

  20. #180 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Kein Rap für den alten Mann, Zeta

    Ich hab die letzten Jahre auch ein paar coole neue Acts entdeckt, die eher meinem Oldschool-Geschmack entsprechen, aber trotzdem frisch klingen.

    Spillage Village - die ganze Crew (vor allem Mereba die in diesem Song nicht dabei ist, aber DOPE!)
    [Video]

    Silhouettes Project, auch hier ne riesen Crew aus talentierten Leuten
    [Video]

    Und Loyle Carner ist einfach ein lyrischer König. Kommt nicht oft vor dass mich ein Rap-Track zu Tränen rührt.
    ulix ist offline Geändert von ulix (16.03.2022 um 17:11 Uhr)

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •