Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 180

Hip Hop Club #13 - Einzige Mucke wo man das was man sagt noch verkörpern muss

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Hört/mag jemand hier Kid Ink?
    Jetsgreen ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Tebow Beitrag anzeigen
    Hört/mag jemand hier Kid Ink?
    Vor 3 Jahren hab ich den rauf und runter gehört, vor 2 Jahren zuletzt noch richtig gefeiert, jetzt hör ich den kaum mehr.
    Nimh ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Definitiv das Beste was auf der Welt heute passiert ist:

    Mario Theme Song, courtesy of Black Thought & The Roots.

    [Video]
    ulix ist offline

  4. #64 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Neues Genetikk-Album schon jemand gehört hier?
    Ich werd wohl am WE mal reinhören.

    Ausserdem gibts nen neuen Cro-Track.

    [Video]
    Raaah! ist offline Geändert von Raaah! (22.06.2013 um 08:31 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Neues Genetikk-Album schon jemand gehört hier?
    Ich werd wohl am WE mal reinhören.
    Ja, ich hab's mir seit Donnerstag paar Mal durchgehört. Solider Rap, der komplett ohne Disstracks auskommt.
    Aber obwohl man dem agressiven Außenseiter-Stil immer noch treu geblieben ist, ist das Album, von den Texten als auch von der Technik her, leider nicht mehr so abgedreht wie Voodoozirkus. 13-14 Tracks hätten dem Album besser getan, weil die letzten Tracks wirklich schwach und die Jungs vom Konzept immer weiter abgedriftet sind, um es vielfältiger zu gestalten, was aber nur dem Gesamtbild geschadet hat.
    Nimh ist offline Geändert von Nimh (23.06.2013 um 10:02 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Electricity
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.767
    Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat Joey Badass sein neues Mixtape "Summer Knights" gedropt !

    Anhören bzw. runterladen kann man es hier. Das was ich bisher gehört habe klingt ganz fett.
    Electricity ist offline

  7. #67 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.473
    Zitat Zitat von Electricity Beitrag anzeigen
    Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat Joey Badass sein neues Mixtape "Summer Knights" gedropt !

    Anhören bzw. runterladen kann man es hier. Das was ich bisher gehört habe klingt ganz fett.
    Wusst ich gar nicht Muss ich sofort laden.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  8. #68 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    N'abend.
    Da sich hier immer bestens informierte Leute tummeln, hoffe ich hier Infos zu einer Frage zu bekommen, die mich schon seit 'ner Weile beschäftigt:
    Hat irgendjemand eine Ahnung, wann man mal wieder was von den CunninLynguists hören könnte? Ich feier die Alben allesamt sehr und brauch aber langsam mal Nachschub in irgendeiner Form... Eine vernünftige Website scheinen die Jungs ja nach wie vor nicht zu haben und da ich nicht auf Facebook bin, gehen alle eventuell veröffentlichten News rund um CL komplett an mir vorbei...

    Wäre schön, wenn dahingehend jemand Licht ins Dunkel bringen könnte


    Zum Abschluss noch ein kleiner Einblick in "I Am Legion" (gefällt mir persönlich sehr):
    [Video]
    Rapptor ist offline

  9. #69 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    N'abend.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, wann man mal wieder was von den CunninLynguists hören könnte?
    Hast du die Soloalben von Kno (Death is Silent) und von Deacon The Villain & Shystie Khryst (Niggaz with Latitude) gehört? Beide sehr gut. Dann gibts noch ein älteres Album von Deacon, das hab ich aber nicht gehört. Und dank deiner Frage hab ich auch dieses Projekt gefunden, gleich mal reinhören.
    ulix ist offline

  10. #70 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Schon jemand in das neue KIZ-Mixtape reingehört?
    Raaah! ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.473
    Gestern hat Tech N9ne sein neues Album "Something Else" rausgebracht. Hats irgendwer schon gehört? Ich persönlich finde es sehr geil Sollte man sich mal geben.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  12. #72 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Gerade drüber gestolpert, find ich ziemlich dope:
    Kennt die jemand?

    [Video]
    Raaah! ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Electricity
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.767
    Bin ich vor gar nicht so langer Zeit auch mal drüber gestolpert, weil Nas da ja 'n Feature hat. Lied bzw. Beat an sich ist mir aber zu "poppig" ... von der Gruppe habe ich bisher nichts gehört.
    Electricity ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Lodrick
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Franken (:
    Beiträge
    1.752
    Ach du heilige Scheiße.
    Der neue Casper-Track is ja mal einfach nur hammer!?
    Lodrick ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Lodrick Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Scheiße.
    Der neue Casper-Track is ja mal einfach nur hammer!?
    Ist verdammt gut! Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=v1CS...e_gdata_player
    Nimh ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.390
    Der Typ sollte aufhören Ankündigungen zu machen und dann nix davon einhält.
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber
    D-OS ist offline

  17. #77 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Was'n?
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Rhodgar Beitrag anzeigen
    Was'n?
    "Der Splash Auftritt wird voller Überraschungen und unendlich vielen Gästen sein."
    Thees Uhlmann singt nen Refrain, Kolle rappt seinen Mittelfinger hoch Part und dann noch n popeliger Albumteaser (und dafür hab ich Action Bronson verpasst ;_

    "Das neue Album wird komplett neu und anders klingen als XOXO."
    Die erste Single klingt thematisch und musikalisch wie ein neuer Aufguss von XOXO.

    Ohne so Ansagen wäre es nur halb so enttäuschend.
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber
    D-OS ist offline

  19. #79 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Electricity Beitrag anzeigen
    Bin durch einen Thread in der PE (von Schallwelle) auf das Musikforum aufmerksam geworden und durch meine Liebe zu Hip-Hop musste ich hier sofort draufgehen!
    Gibts hier noch mehr die liebend gerne 90er Oldschoolkram hören so wie ich am laufenden band?
    Same here. Sowas läuft bei mir nur rauf und runter. Beschränke mich zwar nicht nur auf die 90er, hör auch sehr viel 80er zeugs, aber der wohl Größte Teil meiner Platten kommt aus jener Zeit. So wie zum Beispiel meine Lieblingsplatte die deinen Avatar ziert. Was ich gerade merke ist, das der Teil der Platten nacher Jahrtausendwende schwindend gering ist im Vergleich zu den 80er und 90er Platten in meiner Sammlung. Und davon sind die meisten Platten aus den letzten Jahren auch nur Zeugs von Veteranen die schon Jahre aktiv sind. Woran das wohl liegt? :/

    QB all Day!
    Nasir ist offline

  20. #80 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Eines meiner liebsten 90er Alben (von 1995), welches aber erst 2003 veröffentlicht wurde, ist folgendes:

    [Video]

    Allgemein kann ich aber nur meine Überzeugung wiederholen:

    Wer meint (speziell englisch-sprachiger bzw. amerikanischer "Underground") Hip Hop wäre heute in irgendeiner Weise schlechter als in den 90ern oder meinetwegen frühen 2000ern, der ist einfach zu faul zum diggen (was man heute natürlich nicht mehr im Plattenladen, sondern auf Blogs macht), und hat dementsprechend einfach keine Ahnung wovon er spricht.

    Ist ja auch legitim, nicht die Zeit aufbringen zu wollen (bzw. zu haben), sich stundenlang durch dutzende Seiten zu klicken. Ich mach das zwar schon intensivst seit über 10 Jahren, aber entdecke immernoch wöchentlich geile Künstler, die schon seit vielen Jahren aktiv sind.

    Wenn man aber zu faul (oder beschäftigt) ist, zu diggen, dann sollte man sich auch nicht das Maul zerreißen mit der Attitüde "früher war alles besser". Stimmt halt einfach nicht.

    Als Beweis mein neuster Mix:
    Feels like Yesterday - Nothing quite like Reminiscing Pt. 2

    (In den meisten Tracks geht es sogar um die 80er bzw. 90er, obwohl die Tracks alle von nach 2010 sind)
    ulix ist offline Geändert von ulix (08.08.2013 um 00:01 Uhr)

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •