Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grotesque Tactics 2: Komme beim "nesting" Quest nicht weiter

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4
    Hallo,
    ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen.
    Also, ich bin gerade dabei Quests der Söldner zu machen und habe das 1. Quest von Razor bekommen, bei dem man "größere" Blobs töten soll (ich spiele das Spiel auf englisch, hier heißt das Quest "nesting").
    Ich weiß nicht, wo ich das beginnen soll. Beim Moongate kann ich nichts auswählen, im Keller ist außer der 2. Dämonentür (durch die ich ja noch nicht durchkomme) nichts. Auf den Elfenfriedhof kann ich noch nicht wieder (vor dem Nebel bin ich schon weggelaufen). Und die Treppen direkt im Söldnerlager kann ich auch nicht nehmen.

    Das Quest mit dem Oger der Goblins wurde bei mir (auch) nicht richtig abgeschlossen.

    Weiß jemand Rat? Danke!
    SirRichie ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Hm, konkret helfen kann ich dir nicht.

    Hast du schon mit Dawnclaude gesprochen? Der ist auch bei den Söldnern, im unteren Raum. Eventuell gibt es bei ihm eine Dialogoption, die dir erst ermöglicht, die Treppe im Söldnerlager benutzen zu dürfen.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4
    Danke für die Hilfe.
    Es war im Endeffekt nicht Dawnclaude (den hatte ich schon probiert) sondern Zara. Der musste man erst die Sache mit Solithaire erzählen, danach hatte ich dann die Dialogoption bei Dawnclaude.
    Sind zwar unabhängige Quests, aber hey?
    Ich mag das Spiel wirklich, aber die Questführung ist leider komplett in die Hose gegangen.
    SirRichie ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •