Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beyond Divinity bei Steam

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Erstmal danke für euren Hinweis, 3€ für die beiden alten Spiele. Ich muss mal wieder zuschlagen.


    Divine Divinity ist wohl komplett auf deutsch, aber bei Beyond hat nur die russische und die englische Sprachausgabe "volle Audiounterstützung". Hat die deutsche nur übersetzte Texte oder wie ist das zu verstehen?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für euren Hinweis, 3€ für die beiden alten Spiele. Ich muss mal wieder zuschlagen.


    Divine Divinity ist wohl komplett auf deutsch, aber bei Beyond hat nur die russische und die englische Sprachausgabe "volle Audiounterstützung". Hat die deutsche nur übersetzte Texte oder wie ist das zu verstehen?
    Alle Sprachen ohne * haben nur Texte übersetzt, keine Sprache (Audio)
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Alles klar. Merke gerade, dass ich das Spiel eh noch auf ner Gamestar-CD hatte, also habe ich mir nur Teil 1 holen müssen.


    Beyond Divinity habe ich gleich mal gestestet. Es läuft aber wie in Zeitlupe alles ab. Im Menü geht es, aber im Spiel laufen und kämpfen die sämtliche Figuren wie in SlowMotion. Ich mag jetzt nicht sofort einen neuen Thread dafür eröffnen, vielleicht gibt es dafür ja eine ganz schlichte Lösung?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Boah, das kenn ich. Hatte ich seinerzeit auch.

    Am wahrscheinlichsten ist, dass es mit deinem RAM nicht klar kommt. Limitier mal auf 2GB runter. Ist zwar nicht schön, aber es sollte wirken.
    Mormaethor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Am wahrscheinlichsten ist, dass es mit deinem RAM nicht klar kommt. Limitier mal auf 2GB runter. Ist zwar nicht schön, aber es sollte wirken.
    Kannst du mir vielleicht auch erklären, wie genau das geht, Chef? Google bietet ziemlich viel an, ich mag da nicht einfach rumprobieren.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Über msconfig. erweiterte Optionen oder so. Hab das lange nicht gemacht.

    Genau kann ich es dir erst in ein paar Stunden sagen, ich hab den Rechner vorhin ausgeschalten.
    Mormaethor ist offline Geändert von Mormaethor (05.04.2013 um 23:12 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Über msconfig. erweiterte Optionen oder so. Hab das lange nicht gemacht.

    Genau kann ich es dir erst in ein paar Stunden sagen, ich hab den Rechner vorhin ausgeschalten.
    Ich schätze vor Sommer komme ich eh nicht dazu, das zu spielen. Hoffentlich klappt zumindest Teil 1, welchen ich mir jetzt über steam gekauft habe. Sowas wie Fallout I oder Age of Wonders (1999) läuft ja auch ohne Probleme.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ich spiele seit vorgestern die Steamversion von Divine Divinity - bin jetzt in der verfluchten Abtei - und habe bisher keine Probleme unter Win7 64bit.
    Waldelf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich schätze vor Sommer komme ich eh nicht dazu, das zu spielen. Hoffentlich klappt zumindest Teil 1, welchen ich mir jetzt über steam gekauft habe. Sowas wie Fallout I oder Age of Wonders (1999) läuft ja auch ohne Probleme.
    Die muss fehlerfrei laufen. Hatte schon in der ursprünglichen Version keine Macken in dem Bereich, da kann die Neuauflage doch nicht schlechter werden.
    Nur BD hat das Problem.

    msconfig->start->erweiterte optionen->maximaler speicher: 2048

    Ist halt ne echt miese Lösung, aber meines Wissens das einzige was hilft. Aber unbedingt wieder zurückstellen!
    Mormaethor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •