Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 320

Der "wie heißt nochmal das Lied"-Thread #13

  1. #61 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Es läuft momentan auf Pro7 ein Teasertrailer für den Film "Ich Bin Nummer 4" mit einem herrlichen Pianostück im Hintergrund.
    Ich habe den offiziellen Film Score durchwühlt und teilweise schon Tracks gefunden die ähnliche Elemente hatten, aber nicht dieselben vom Rhythmus her etc. Kann mir jemand beim Suchen helfen?
    Rimfaxe96 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
    Ich suche für eine Freundin ein Lied von Die Ärzte. Sie beschreibt es so: Lied beginnt mit einer akkustischen Gitarre, erinnert an spanische Melodien. Zudem ist das Lied auf verschiedenen Sprachen.
    Da ich selbst nicht viel von Die Ärzte halte, kann ich ihr leider nicht helfen.
    Hat einer von euch eine Idee?
    Grüße,
    Wunddorn
    Wunddorn ist offline

  3. #63 Zitieren
    Neuling Avatar von Myto
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Wunddorn Beitrag anzeigen
    Ich suche für eine Freundin ein Lied von Die Ärzte. Sie beschreibt es so: Lied beginnt mit einer akkustischen Gitarre, erinnert an spanische Melodien. Zudem ist das Lied auf verschiedenen Sprachen.
    Da ich selbst nicht viel von Die Ärzte halte, kann ich ihr leider nicht helfen.
    Hat einer von euch eine Idee?
    Grüße,
    Wunddorn
    Kannst du uns bitte mehr Informationen über das Lied geben?
    Myto ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Myto Beitrag anzeigen
    Kannst du uns bitte mehr Informationen über das Lied geben?
    Leider nein. Sie kann sich nicht an mehr erinnern, weiß aber, dass es ihr sehr gefallen hat.
    Jemand der die Ärzte gut kennt, könnte er mir bitte alle Lieder aufzählen, die auf verschieden Sprachen gesungen werden?

    Grüße,
    Wunddorn
    Wunddorn ist offline

  5. #65 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich habe im Radio ein Lied gehört aber der Fahrer hat leider umgeschaltet bevor ich den Interpreten erfahren habe.

    Das Lied ist recht rockig und der Sänger hat einer sehr markante Stimme. Das Lied ist auch relativ neu würde ich sagen.

    Mehr kann ich da leider nicht zu sagen.
    Semnone ist offline

  6. #66 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.093
    Die Klarinettenmelodie in folgendem Track (0:20-1:00):
    [Video] (Parov Stelar - For Rose)
    kommt mir irgendiwe sehr bekannt vor. Kennt jemand zufällig einen anderen Track, in dem sie vorkommt? Evtl. auch eher aus dem klassischen Bereich/Kletzmer.
    Kellendil ist offline

  7. #67 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Wunddorn Beitrag anzeigen
    Leider nein. Sie kann sich nicht an mehr erinnern, weiß aber, dass es ihr sehr gefallen hat.
    Jemand der die Ärzte gut kennt, könnte er mir bitte alle Lieder aufzählen, die auf verschieden Sprachen gesungen werden?

    Grüße,
    Wunddorn
    Wenn es sich rein auf Die Ärzte beschränkt (Farin Urlaub allein hätte noch fremdsprachige Lieder namens Saudade und Atrás [Bild: 20.gif]), fällt mir spontan Dos Corazones ein.

    Wobei die alle, soweit ich das einschätzen kann, nur einsprachig wären. [Bild: 20.gif]
    Kittielein ist offline

  8. #68 Zitieren
    Xanthos
    Gast
    Kann man irgendwo einsehen, woher das Lied in dieser z0r stammt?

    Liebe Grüße
    Xanthos

  9. #69 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Xanthos Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo einsehen, woher das Lied in dieser z0r stammt?

    Liebe Grüße
    Xanthos

    Bittesehr
    . Stand in den Kommentaren.
    Kittielein ist offline

  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4.394
    Ich habe vor einigen Tagen einen Remix von einem Lied gehört, dass ich schon vor über einem Lied oft gehört habe und sehr gut fand. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern.

    In dem Video zum Lied war eine Frau zu sehen, die wahrscheinlich auch die Sängerin ist. Das Ausschlaggebende an dem Lied war der Refrain, in dem die Sängerin fast schon gejodelt hat. Es war ungefähr so: " ... another [...] uh uh uh uh uh uh uuh ah ah ah ah ah ah aah [ wiederholt sich]".

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Rator ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Zitat Zitat von Rator Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen einen Remix von einem Lied gehört, dass ich schon vor über einem Lied oft gehört habe und sehr gut fand. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern
    Otto Knows - Million Voices ?
    Wäre aber kein Remix sondern das tatsächliche Lied, glaube ich.

    MfG
    Illuminatum ist offline

  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4.394
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Otto Knows - Million Voices ?
    Wäre aber kein Remix sondern das tatsächliche Lied, glaube ich.

    MfG
    Hey,
    ja ich suche auch das eigentliche Lied, den Remix zu finsen ist ja dann nicht mehr schwer!
    Das Lied ist es leider nicht. Es hat viel weniger Electro- Einflüsse und ist melancholischer.
    Rator ist offline

  13. #73 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Raaah! ist offline

  14. #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4.394
    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Ist schon näher dran, aber wenn diese "ah-ah-ah-ah" kommen. Dann ist das in dem Lied, das ich meine langgestreckter und höher.
    Rator ist offline

  15. #75 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Hey!
    Ich suche auch wieder ein Lied. Und zwar habe ich vor kurzem BAtman Arkham Origins durch und arbeite nun die Nebenmissionen ab.
    Unter anderem gibt es da auch einen Bossfight gegen "Bird" und dort läuft eine Musik im Hintergrund, die ich sehr gut finde.
    Hier mal die Aufnahme @1mb:
    http://upload.worldofplayers.de/files9/BatmanAO.zip

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Song ist? Oder ist das eine extra Baseline für den Boss angefertigt?

    Danke!

    MfG
    Illuminatum ist offline

  16. #76 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich suche auch wieder ein Lied. Und zwar habe ich vor kurzem BAtman Arkham Origins durch und arbeite nun die Nebenmissionen ab.
    Unter anderem gibt es da auch einen Bossfight gegen "Bird" und dort läuft eine Musik im Hintergrund, die ich sehr gut finde.
    Hier mal die Aufnahme @1mb:
    http://upload.worldofplayers.de/files9/BatmanAO.zip

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Song ist? Oder ist das eine extra Baseline für den Boss angefertigt?

    Danke!

    MfG
    Klingt für mich, als wäre das für das Spiel extra angefertigt und deshalb noch nirgendwo einzeln veröffentlicht. Es ist ja auch eher Hintergrundmusik als ein Lied.
    Namenloser König ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
    Hab nur einen kleinen Teil von einem Song, geht um den gepfiffenen aus die Tribute von Panem. Hier ist der ganz am Ende einmal. Ich kenne ihn irwo her....
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

  18. #78 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    ich suche verzweifelt nach dem Musikstück von bauer sucht frau was bei Guy und Viktoria lief als sie mit der Kutsche angefahren kommen das war in der Sendung vom 18.11.2013
    Sorry ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht bin neu wenn nicht sorry
    firefighter1906112 ist offline

  19. #79 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Hab nur einen kleinen Teil von einem Song, geht um den gepfiffenen aus die Tribute von Panem. Hier ist der ganz am Ende einmal. Ich kenne ihn irwo her....
    Hmm. Die App konnte mir nicht helfen und ich persönlich kenne es eben auch nur aus dem ersten Film.
    Zitat Zitat von firefighter1906112 Beitrag anzeigen
    ich suche verzweifelt nach dem Musikstück von bauer sucht frau was bei Guy und Viktoria lief als sie mit der Kutsche angefahren kommen das war in der Sendung vom 18.11.2013
    Sorry ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht bin neu wenn nicht sorry
    Also...

    Als die Kutsche ankam: Mariah Carey - Without you
    Als sie in der Kutsche gefahren sind: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Einleitung

    RTL Now ist übrigens nervig.
    Kittielein ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Zwerglein
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.493
    Hallo Leute, ich suche auch mal wieder nach einem Lied.

    Ist ein Instrumentales Weihnachtslied. Besteht eigentlich nur aus Flöte und später (ab der Hälfte) einem E-Gitarren part der klingt wie ein langes Solo. Die Melodie könnte ich jetzt nicht namentlich zuordnen, ist also keiner der Archetypischen Weihnachtslieder


    Schwer noch mehr dazu zu sagen, vllt kennt es ja jemand.

    Edit: Ich habs doch noch gefunden. Falls es jemanden interessiert: Mike Oldfield - In Dulci Jubilo
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
    Zwerglein ist offline Geändert von Zwerglein (02.12.2013 um 18:34 Uhr)

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •