Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 320

Der "wie heißt nochmal das Lied"-Thread #13

  1. #281 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Das musik video spielt in ein Zimmer, das dunkel ist. wo glaube ich mit dem licht (lampen) gespielt wird. Ich wünschte meine Erinnerungen würden mehr hergeben.


    Der auf dem Piano spielt hat dunkel haare und singt glaube ich auch. Die Frisur war bisschen wild oder so.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (07.12.2020 um 22:39 Uhr)

  2. #282 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
    ich hab jetzt übelst gesucht, aber ich finds einfach nicht

    [Video]

    ich suche den huddle up song, NICHT den song der nach dem huddle kommt, sondern der gleich am anfang des videos, weiß einer wie der song heißt?
    Friedrich ist offline

  3. #283 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt übelst gesucht, aber ich finds einfach nicht

    [Video]

    ich suche den huddle up song, NICHT den song der nach dem huddle kommt, sondern der gleich am anfang des videos, weiß einer wie der song heißt?
    Never gonna give you up von Rick Astley. Fühle dich wenigstens geRickrolled.
    smiloDon ist offline

  4. #284 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Never gonna give you up von Rick Astley. Fühle dich wenigstens geRickrolled.
    ich rede nicht von dem rick roll lied, ich meine das was am ANFANG des videos kommt
    Friedrich ist offline

  5. #285 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.063
    echt keiner leute?
    Friedrich ist offline

  6. #286 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    echt keiner leute?
    evtl. noch mal die Stelle makieren mit von bis.


    Ich suche selber was. Müsste ein etwas älterer song sein. Will aber keine Schätzung sagen, weil ich es nicht genau weiß.
    Pauschal schätze ich den Zeitraum 2010-2000 (kann mich aber auch irren).

    Das Musik Video beinhaltet zwei schwarze. eine Frau und ein Mann. Der Mann räpt auf Deutsch (kann sein, dass auch mal eine line auf eng ist aber überwiegend auf deutsch) und die Frau auf englisch. Die Frau ist leicht mollig aber nicht Fett. Die Frau ist oft im Video auf ein Motorad zu sehen.

    Ich habe den Song nicht gefunden. Habe auf allen meine YT accountsnachgeschaut, ob ich ihn in einer automatischen Playliste finde oder ob er mir andersweitig vorgeschlagen wurde. Google suchen haben auch nicht geholfen und Youtube suchen auch nichts.
    Progrinator ist offline

  7. #287 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Hat sich mittlerweile erledigt.
    Progrinator ist offline

  8. #288 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    https://www.instagram.com/reel/CkeD_...d=YmMyMTA2M2Y=

    Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte, was das für ein Lied ist

    Vielen Dank schonmal
    Sternchenfarbe ist gerade online

  9. #289 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/reel/CkeD_...d=YmMyMTA2M2Y=
    Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte, was das für ein Lied ist

    Vielen Dank schonmal
    [Video]

    Sehr cooles Lied.
    Namenloser König ist offline

  10. #290 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    [Video]

    Sehr cooles Lied.
    Dankeschön König
    Auf die Leute hier ist Verlass
    Sternchenfarbe ist gerade online

  11. #291 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    hab das auf youtube vor 6 jahren an den ersteller bereits gefragt, aber auf youtube kriegt man ohnehin keine antwort, daher versuch ich es mal hier:
    kennt jemand den track, der in diesem video ab 10:31min im hintergrund gespielt wird? oder gibts irgendeine möglichgkeit, das rauszufinden?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  12. #292 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Müritz
    Beiträge
    1.231
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    hab das auf youtube vor 6 jahren an den ersteller bereits gefragt, aber auf youtube kriegt man ohnehin keine antwort, daher versuch ich es mal hier:
    kennt jemand den track, der in diesem video ab 10:31min im hintergrund gespielt wird? oder gibts irgendeine möglichgkeit, das rauszufinden?
    Grüß dich.
    In der Videobeschreibung sind drei Songs verlinkt. Dabei auch die Hintergrundmusik. Ist es vielleicht dabei?

    https://www.youtube.com/watch?v=6R9FfC0Sen8
    steve_floralys ist offline

  13. #293 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Zitat Zitat von steve_floralys Beitrag anzeigen
    Grüß dich.
    In der Videobeschreibung sind drei Songs verlinkt. Dabei auch die Hintergrundmusik. Ist es vielleicht dabei?

    https://www.youtube.com/watch?v=6R9FfC0Sen8
    eben leider NICHT, da hatte ich damals bereits nachgesehen. verlinkt sind lediglich intro und outro (und das "musikvideo" zum intro). aber eben NICHT der gesungene song, welcher ab dem von mir verlinkten zeitstempel im hintergrund läuft. der ist nach wie vor gänzlich unbekannt!

    und das von dir verlinkte dingens ist eine lange version dessen, was als intro verwendet wurde... und da wird natürlich auch gar nicht gesungen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  14. #294 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    hab das auf youtube vor 6 jahren an den ersteller bereits gefragt, aber auf youtube kriegt man ohnehin keine antwort, daher versuch ich es mal hier:
    kennt jemand den track, der in diesem video ab 10:31min im hintergrund gespielt wird? oder gibts irgendeine möglichgkeit, das rauszufinden?
    [Video]
    Namenloser König ist offline

  15. #295 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    ...
    dank dir! damit hab ich das nach 6 jahren endlich gefunden und gesichert!

    wo wir grad dabei sind, hab ich angefangen, meinen kommentarverlauf bei youtube durchzuforsten, nach videos, wo ich nach einer musik gefragt hab und nie ne antwort erhalten habe.
    den anfang machen videos von einem youtuber namens grian, das ist auch so ein kandidat, der keinerlei info zu verwendeter musik in seine videobeschreibung packt, sich wohl für etwas besseres hält und es daher als unnötig erachtet, irgendwelche fragen aus dem fussvolk zu beantworten...
    beim ersten video suche ich vor allem den zweiten track, als hintergrundmusik gespielt ab 7:04 minuten.
    beim zweiten suche ich den track, welcher ab 0:37 minuten erstmals im hintergrund gespielt wird und dann im video immer wieder auftaucht.
    bei nummer drei setzt der gesuchte hintergrund-track ab 1:50 minunten ein.
    beim nächsten video suche ich buchstäblich jeden einzelnen hintergrund-track, welcher im video gespielt wird.
    in einem weiteren video suche ich suche ich den track am ende, gespielt ab 18:53 minuten.
    und dann suche ich noch eine hintergrundmusik, welche in vielen videos von grian immer wieder auftaucht, im folgenden beispiel gleich am anfang ab 0:13 minuten (das wäre vermutlich auch das wichtigste).

    wie bereits erwähnt, der grian typ ist absolut unfähig (oder einfach nur zu abgehoben), infos zu verwendeter musik in seine videobeschreibung zu packen oder auch nur irgendwelche fragen zu beantworten!!!

    vielleicht hab ich ja hier im forum glück und jemand hier kennt vielleicht den ein oder anderen track.
    hier kommt nämlich erschwerend hinzu, dass sämtliche gesuchten tracks rein instrumental sind, d.h. es gibt auch keinerlei textpassagen, nach welchen man suchen könnte (sofern man überhaupt text versteht, was beim nun endlich gefundenen song im video von sparkofphoenix nicht der fall war, da er im hintergrund lief und darüber gequatscht wurde)...

    das waren heute wie gesagt nur videos von dem youtuber grian. so nach und nach werd ich auch alle anderen fragen, welche ich mal auf youtube gestellt hab, hier im forum nochmal stellen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (23.01.2024 um 12:08 Uhr)

  16. #296 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    in folgenden beiden videos suche ich auch nach der hintergrundmelodie, auch darauf gab es niemals eine antwort:

    video 1
    video 2
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  17. #297 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    auch hier such ich den im hintergrund gespielten track.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  18. #298 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    auch hier such ich den im hintergrund gespielten track.
    Laut Beschreibung ist es Don't Look – Silent Partner.
    [Video]

    Unter den selben Namen gibt es aber auch diesen Track.
    [Video]
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  19. #299 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Laut Beschreibung ist es Don't Look – Silent Partner.

    Unter den selben Namen gibt es aber auch diesen Track.
    https://www.youtube.com/watch?v=J4MXT7cE8WU
    das zweite ist es. info muss aber irgendwann nachträglich reiniditiert worden sein, denn jener youtuber hat mir damals sogar geantwortet, dass er sich nicht mehr an den namen des track erinnern kann...
    erste antwort unter meiner frage (auf youtube als honx4amiga) von vor 10 jahren, laut comment history hab ich das am 13.08.2014 um 21:33 uhr gefragt.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (29.01.2024 um 19:59 Uhr)

  20. #300 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    bei dem hintergrundtrack ist zumindest der autor bekannt: jason shaw (www.audionautix.com). der hat jedoch ähnlich wie kevin macleod tausend tracks rausgehauen. wenn ich da nun anfange, alles durchzuhören um den track zu finden, werd ich wohl nie fertig. kennt also jemand den korrekten namen des hintergrundtracks?

    wenn ich wenigstens wüsste, was für ein genre das ist oder was für ein "mood". aber mit sowas kenn ich mich überhaupt nicht aus. könnte eine suche folglich nicht mal irgendwie eingrenzen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline Geändert von honx (31.01.2024 um 21:51 Uhr)

Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •