Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Prinzipiell ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, aber die Umsetzung ist manchmal ziemlich fragwürdig. Ich hab sogar das Gefühl, das einige ihre Charaktere ganz bewusst in unserem Gefängnis "parken" während einer längeren Zeit der Inaktivität. In einem Fall ging das sogar soweit, dass von uns verlangt wurde die Situation für den Betreffenden zu lösen und ihn aus welchem Grund auch immer jetzt zu entlassen, obwohl dessen Zugehörigkeit zum Feind ohne Zweifel war. Dann haben wir sogar versucht zu helfen und trotzdem waren wir am Ende die Doofen, die sich da sonst wie angestellt haben. In anderen Fällen war dann rein zufällig gerade da ein Geheimgang, der genau vor die Stadtmauer geführt hat. Oder eine dumme Wache, die den Schlüssel zur Zelle fallen gelassen hat. Das ist einfach zu oft passiert, es ist langweilig geworden.
    Dann macht solche seltsamen Fälle doch mal öffentlich, damit sie diskutiert werden. Für sowas ist das OT-Forum ja auch da.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Achso.
    Na den Namen bestimmt immer der Besitzer. Der kann das Ding Marktschänke, Ledersohle oder Feldräuberfühler nennen, wenn er will. :d
    Wäre mal interessant, ein Gasthof namens Ledersohle.
    Wir haben hier in Zittau ein Restaurant, das klangvoll "Zum alten Sack" heißt.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Rodeon ist Wirt im Kastell?
    Oder werden hier in Thorniara die Markenrechte mißachtet und Bier im Namen des Kastells ausgeschenkt (oder ausgeschänkt? Um mal aufs Threadthema zurückzukommen. )
    Wer nichts wird, wird Wirt! Oder Paladin, als solcher darf ich sowieso alles.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja. Aber es gibt Leute, die bezweifeln, dass das nochmals geschehen wird.

    Ach ja und Lopadas natürlich. Also ich würde mal sagen, dass die Interaktion diesbezüglich gar nicht so schlecht ist. Aber in einem Arbeitslager würde ich wohl auch mal wieder landen. So lange auch jemand von der GI mitpostet. War mal bei den Orks für Monate gefangen und kaum einer hat gepostet leider.
    Ich weiß nicht, die Orks nehmen mir "Fingerfood" viel zu wörtlich
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  5. Beiträge anzeigen #85
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in Zittau ein Restaurant, das klangvoll "Zum alten Sack" heißt.
    Hehe warum musste ich nur gerade an Don denken. Er scheint wohl allgegenwärtig.
    *verschwindet ganz schnell*

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ulrich Beitrag anzeigen
    Hm..., in den anderen OT Threads ist aber auch nicht gerade die Hölle los. *g* Ist letztlich durch das TUS weniger geworden, warum auch immer.
    Mööp. Thema verfehlt. Es geht uns Rollenspiel, nicht ums OT-Forum. Die OT-Foren sind schon seit Jahren leergefegt. Meiner Meinung nach aus anderen Gründen.
    Die schwindenden Mitglieder machen es natürlich auch nicht besser.
    So wie du.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Dann macht solche seltsamen Fälle doch mal öffentlich, damit sie diskutiert werden. Für sowas ist das OT-Forum ja auch da.
    Der ein Fall, den ich etwas ausführlicher geschildert habe, wurde hier sogar diskutiert (oder im Absprachen-Thread, irgendwo halt). Da war leider viel Unverständnis auf beiden Seiten.
    Ja, aber du hast schon recht.

    Wobei ich schon fast wetten möchte, dass das schon mal im TuS-Thread diskutiert wurde, wie so vieles anderes. Eigentlich schade, dass das da gepostet wird. Ich kriege das zumindest oft nicht mit und einen Tag später ist halt alles weg.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Dann macht solche seltsamen Fälle doch mal öffentlich, damit sie diskutiert werden. Für sowas ist das OT-Forum ja auch da.
    Oh, dieser 'besondere' Fall wurde meines Wissens schon öffentlich diskutiert. Da gab es einige hochfreundliche Postwechsel.

    EDIT: Sorry, zu spät.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ey hallo?! Hört mal auf zu posten. Ich wollte heute noch was im Rollenspiel schreiben, Azshera wartet. Aber ich komm ja nicht dazu.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja. Aber es gibt Leute, die bezweifeln, dass das nochmals geschehen wird.

    Ach ja und Lopadas natürlich. Also ich würde mal sagen, dass die Interaktion diesbezüglich gar nicht so schlecht ist. Aber in einem Arbeitslager würde ich wohl auch mal wieder landen. So lange auch jemand von der GI mitpostet. War mal bei den Orks für Monate gefangen und kaum einer hat gepostet leider.
    Naja, zum Posten gehören eben immer zwei. Darum sind wohl kürzere Strafen, ne Woche oder zwei oder so, praktikabler umzusetzen. Dann verliert auch keiner die Lust.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Ravenne Beitrag anzeigen
    Tumbe Krieger? Och Mann. [Bild: 003.gif]
    Thema Vorurteile im TuS.
    Kann man da als Ordensritter oder so einfach reinspazieren? Oder gibt's im Kastell da schon etwas Abneigung gegen?
    Klar, rein kommt erstmal fast jeder. Man sollte sich eben gesittet benehmen, um nicht rausgeschmissen zu werden.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Der ein Fall, den ich etwas ausführlicher geschildert habe, wurde hier sogar diskutiert (oder im Absprachen-Thread, irgendwo halt). Da war leider viel Unverständnis auf beiden Seiten.
    Ja, aber du hast schon recht.
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Oh, dieser 'besondere' Fall wurde meines Wissens schon öffentlich diskutiert. Da gab es einige hochfreundliche Postwechsel.

    EDIT: Sorry, zu spät.
    [TuS]
    Ich finde, es sollte hier noch ergänzt werden, dass dieser konkrete Fall fast vollständig hier im öffentlichen Gildenforum ausgetragen wurde.
    [/TuS]

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Dafür aber eben doch manchmal in den RPG-Threads. Wobei es auch da gildenübergreifend natürlich hin und wieder Durststrecken gibt.
    Eben! Um die Postfrequenz hoch zu halten, sind meiner Erfahrung nach ein paar Leute notwendig, die andere - ideeenlose oder etwas phlegmatische - Leute mit Poststoff versorgen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Wer nichts wird, wird Wirt! Oder Paladin, als solcher darf ich sowieso alles.
    Wer nichts wird, wird Wirt.
    Kommt er auch da nicht weiter, wird er Konsumgaststättenleiter.
    Ist er auch dazu noch zu dumm, geht er ins Ministerium.

    Naja, ist so ähnlich wie das mit dem Scheich und dem Emir.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Bestimmt eine urige Kneipe mit lokaler Küche und kein italienisches Nobelrestaurant.
    Nobelrestaurants gibts hier sowieso keine.
    Das Haus ist nicht nur selbst eine Antiquität, sondern mit selbigen so vollgestopft, dass man bei einem Besuch gar nicht alles anschauen kann. Und selbstredend oberlausitzer Küche. Inklusive Dialekt in der Speisekarte.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.050
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon fast wetten möchte, dass das schon mal im TuS-Thread diskutiert wurde, wie so vieles anderes. Eigentlich schade, dass das da gepostet wird. Ich kriege das zumindest oft nicht mit und einen Tag später ist halt alles weg.
    Du sagst es, du sagst es. Neben viel gemütlicher Plauderei gibts da eben auch immer wieder Diskussionen, die man gerne aufheben könnte, weil sie länger gültig sind. Leider sind sie dann am nächsten Tag weg.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99

  20. Beiträge anzeigen #100
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ach, die fressen nur Finger? Sind die besonders crunchig?
    Nicht nur. Aber anscheinend gern. Wobei man dazusagen muss, den NPC, der mich begleitet hat, haben sie vollständig gegessen
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide