Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 279
  1. #221 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    ....

    Man muss dabei aber aufpassen, dass man mit einer weiblichen Hauptfigur nicht auf die Nase fällt, gerade wenn man die Darsteller in diesem "coming of age" Bereich casted. Auf der einen Seite kann das sehr schnell in diese Teeni-Schiene abrutschen, auf der anderen Seite darf die Darstellerin aber für den Charakter Shepard auch nicht zu alt wirken. Schwierige Kiste.

    Katrina Bowden ist natürlich eine Augenweide, aber (aus meiner Sicht) für die Rolle ungeeignet; wirkt wiederum zu jung/Püppchenhaft. Ihr würde ich die Rolle in einer N7 Rüstung nicht abkaufen.

    ....

    Edit:
    Ich werfe mal Summer Glau als Kandidatin für Femshep ins Rennen...
    Ja da hast du absolut Recht. Ich denke da an den Halo Film... keine Ahnung wie der heißt. Aber die Kids, die dort die Kadetten gespielt haben. Gut, sie waren am Anfang der Ausbildung, für mich sahen die aber eher aus, als wären sie aus der Vorschule geflüchtet.

    Auch bei Katrina Bowden hast du im Prinzip recht. Da ist wohl nur meine Begeisterung durchgegangen. Sie mit Renegade Narben und in der N7 Panzerung... sähe echt heiß aus, wenngleich das eher eine spätpubertäre Fantasie ist.

    Summer Glau... hmmm joaaa.... ich würde dann eher Anna Torv (bekannt aus Fringe) als Shepardine sehen. Die ist sowohl hübsch, als auch "schlicht" und wirklich weiblich und nicht ganz so gekünstlelt.
    Ich hoffe bloß, dass sie nachher nicht mit einer Vanessa Hudgens oder Ariana Grande antanzen. Dann können sie den männlichen Shepard ja gleich Justin Bieber besetzen....
    Shepard Commander ist offline

  2. #222 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mass Effect wird erst mal nach hinten verschoben. Erst steht auf Araid s Liste Uncharted
    Dukemon ist offline

  3. #223 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Also ich persönlich könnte mir Mass Effect eher als Serie als als Film vorstellen. Bei einer Serie hat man viel eher die Möglichkeit möglichst nah am Original zu bleiben (man siehe GoT/Song of Ice and Fire). Was das Thema FemShepard oder MaleShepard angeht, Hauptsache in beiden Fällen ne Romanze mit Liara.
    HerrSchnickSchnack ist offline

  4. #224 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Ne richtig coole SciFi Drama/Action Serie hätte auf jeden fall was. Die Neuauflage von Battlestar Galatica war wirklich genial, auch Babylon5 war seiner Zeit super gemacht.

    Heutzutage ist aber zumindest bei den Networks (ABC, CBS, CW, NBC, FOX) das Problem, dass Serien die nicht laufen wie vorher kalkuliert sofort abgesetzt werden. Eine Chance zur Entwicklung wird meist nicht mehr gegeben. Auch sind gute SciFi Serien in der Produktion wegen dem ganzen CGI Kram ziemlich teuer. Das müsste schon ein großer PayTV Sender vom Schlage eines HBO produzieren, der auch das Budget und die Ausdauer hat so eine Serie zu bringen.
    TormDM ist offline

  5. #225 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Traurig sowas. Viele tolle Serien sind nicht über drei Staffeln hinaus gekomme
    Ich trauer um The Secret Circle (die bessere Arbeit von Smith), Reaper, Moonlight Hoffentlich bekommt die neue Charmed Serie mehr Chancen.
    Dukemon ist offline

  6. #226 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Ach, wenns danach geht sind viele gute Serien mit einer Menge Potential viel zu früh abgesetzt worden. Darunter z.B. auch The Sarah Connor Chronicles oder Firefly. Zwei wirklich tolle SciFi Serien aus denen ein richtiges Franchise hätte werden können. Beide nach Staffel 1 bzw. 2 abgesetzt.

    Aber Shepards Geschichte als Vorlage zu nehmen ist eh schwer (besonders bei einer Serie). Shepard ist in den Spielen sehr customizable. Das fängt schon beim Geschlecht an, über das Aussehen, den Charakter selbst und seinen Beziehnungen zu Freunden und Crew bis hin zu seinen Handlungen (Stichwort Ende ME1/2 z.B.).

    Man müsste erstmal einen Kanon festlegen und würde damit automatisch allen anderen Spielern vor den Kopf stoßen, da sie mit Shepard eine völlig andere Figur verbinden.

    In einem 90minütigen Film (oder auch 3 bei einer Trilogie) kann man das eher hinnehmen, weil man das unter dem Gesichtspunkt sieht, okay es ist ein Actionfilm den schaut man sich an und gut. Bei einer Serie muss man den Zuschauer längerfristig binden (12 Folgen pro Staffel, 1 Staffel pro Spiel = 36 Folgen a 50min). Das geht nur, wenn sich der Zuschauer mit den Figuren, insbesondere der Hauptfigur, identifizieren kann. Das ist der Punkt an dem es schwierig wird.
    Jemand der grundsätzlich nur Femshep spielt würde vermutlich nur schwer Zugang zu einem Maleshep in der Serie finden. Oder die Paragonspieler würden es doof finden wenn sich der Serien-Shepard wie die Axt im Walde aufführt. etc. etc.
    TormDM ist offline Geändert von TormDM (19.04.2014 um 19:18 Uhr)

  7. #227 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Also gegen einen Mass Effect Film oder gar einer Serie hätte ich wirklich nichts, aber es wäre wohl einfache für den Film eine neue Crew zu entwerfen, denn in einen Film können sie gar nicht alle Charaktere behandeln, was ich dann etwas blöd fände.
    ShepardvasNormandy ist offline

  8. #228 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Ein Shepard mit einer komplett neuen Crew wäre dann aber irgendwie auch kein Mass Effect mehr. Das sowas in Serienform prinzipiell funktionieren kann sieht man z.B. an Firefly/Serenity von Joss Whedon. Dort hatte man eine 9 köpfige Crew und wirklich zu kurz kam da niemand, alle hatten ihre Screentime und Aufmerksamkeit erhalten.
    TormDM ist offline

  9. #229 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ShepardvasNormandy
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Ein Shepard mit einer komplett neuen Crew wäre dann aber irgendwie auch kein Mass Effect mehr. Das sowas in Serienform prinzipiell funktionieren kann sieht man z.B. an Firefly/Serenity von Joss Whedon. Dort hatte man eine 9 köpfige Crew und wirklich zu kurz kam da niemand, alle hatten ihre Screentime und Aufmerksamkeit erhalten.
    Ich meine ja auch eine komplett neue Crew samt neuem Comander und anderem Schiff, einen Shepard mit neuer Crew wäre ja totaler Schwachsinn.
    ShepardvasNormandy ist offline

  10. #230 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ShepardvasNormandy Beitrag anzeigen
    Ich meine ja auch eine komplett neue Crew samt neuem Comander und anderem Schiff, einen Shepard mit neuer Crew wäre ja totaler Schwachsinn.
    Nur wollen Sie ja die Geschichte von ME1 verfilmen, daher wird es auf Shepard und seine Crew hinauslaufen.
    Butzilla ist offline

  11. #231 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Offenbar gibt es jetzt schon Gerüchte das der Film im November 2016 in die Kinos kommen könnte.

    http://www.playm.de/2014/05/mass-eff...r-2016-156082/
    Seonic ist offline

  12. #232 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Sehr unwahrscheinlich.
    Vor nen halben Jahr hat man noch von 5-6 Jahren gesprochen, Metal Gear Solid zb kommt wohl eher als Mass Effect.
    Dazu der Warcraft Film ist zB schon fast zu Ende gedreht, kommt aber erst März 2016 in die Kinos. Bei Mass Effect hat man noch nicht mal Gerüchte zum Cast. Gut muss nichts heißen aber denke bei Me muss genau soviel Nachbearbeitet werden.

    Gäbe dazu noch so viele mögliche Projekte wie Namor, Hot Wheels, Brilliance, Uncharted, oben genannte Metal Gear usw...
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (17.05.2014 um 18:11 Uhr)

  13. #233 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Ich habe mich bezüglich eines ME Films sicher schon einmal geäussert, wiederhole meine Meinung aber gerne, das bitte keine Verfilmung stattfinden soll. Ich denke, die Phantasie und die Gegebenheiten, die ich aus den Spielen kenne, würden katastrophal kollidieren sodass ich wahrscheinlich sehr enttäuscht sein würde. Zumal ich auch glaube, das der Film mehrere Stunden lang sein müsste, um wirklich alle 3 Teile glaubwürdig zu inszenieren. Ich würde ihn mir jedenfalls nicht anschauen.
    Cerberus ist offline

  14. #234 Zitieren
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Soweit ich mitbekommen habe soll das ab ende 2016 gedreht werden aber viele hauptcaracter sollen rausgelassen werde wie Garrus oder Tali !!
    skorak ist offline

  15. #235 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von skorak Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe soll das ab ende 2016 gedreht werden aber viele hauptcaracter sollen rausgelassen werde wie Garrus oder Tali !!
    Kein Garrus? Der beste Buddy, sein "Bruder" im Geiste, von Shepard überhaupt?
    Dann ist das auch keine ME-Verfilmung für mich.
    Ich dachte das Game wird verfilmt? Mir ist klar dass es einem hier und da nicht gefallen kann, je nach Ausrichtung von Shepard und seinen Entscheidungen. Aber das wär mir ja egal.
    Aber wenn schon die wichtigsten Gefährten die einem 3 Teile im Spiel loyal an der Seite standen ausgespart werden, Gefährten die doch dem Spiel erst zu dem nötigen Drive verholfen haben, könnte mir der Film garnicht nicht mehr hintenrum vorbeigehen.
    Genausogut können sie dann den Film einfach im ME-Universum anlegen mit nem völlig fremden Protagonist, wenn sie anfangen die Gefährten auszusparen. Was wäre ME denn schon gewesen ohne die Zugpferde, diese grandios geschriebenen Gefährten, die sogar sämtliche aus DA in den Schatten stellen >.<

    Es gibt keinen Shepard ohne Vakarian - BASTA. *Brofist*
    [Bild: chillin-out2.jpg?9d7bd4]
    Geändert von The Cat Lady (03.04.2016 um 13:46 Uhr)

  16. #236 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von skorak Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe soll das ab ende 2016 gedreht werden aber viele hauptcaracter sollen rausgelassen werde wie Garrus oder Tali !!
    Wo hast du das gehört?
    Wäre mir nämlich sehr neu, bisher sind nicht einmal bekannt wer überhaupt mitspielen soll und laut Produzent ist mit dem Film auch frühestens 2018/2019 zu rechnen. Wobei diese Planung nun auch schon bald wieder 3 Jahre alt ist.
    Virdo ist offline

  17. #237 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gehört?
    Wäre mir nämlich sehr neu, bisher sind nicht einmal bekannt wer überhaupt mitspielen soll und laut Produzent ist mit dem Film auch frühestens 2018/2019 zu rechnen. Wobei diese Planung nun auch schon bald wieder 3 Jahre alt ist.
    Würde mich auch mal interessieren. Imdb hatte mal ein paar Infos, die wurden aber wieder rausgelöscht / waren also wohl hinfällig.
    Luceija ist offline

  18. #238 Zitieren
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Ich denke das wenn es ein film gibt es sich nuícht um das spiel sondern neben persone wie die geschicht von Aria oder überr das was nach der Reaper invassion passiert der was auch klug währe darüber wieso die Menschheit die Andromeda galaxie besiedeln will oder über den Erstkontaktkrieg
    skorak ist offline

  19. #239 Zitieren
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Würde mich auch mal interessieren. Imdb hatte mal ein paar Infos, die wurden aber wieder rausgelöscht / waren also wohl hinfällig.

    Einige geheimniss müssen bleiben aber was ich sagen kann das es von jemanden stammt der mit Bioware beruflich zu tuhen hat !! Laut Bioware soll es unötig sein Garrus in dem film zu hollen wenn Sheppard eein beziehung zu zum beispiel Kaidan hat und anders herum !!
    Aberr nach dem Schlechten ende wird es sehr wahrscheinlich keinen film über Sheppard geben sonder eher über die ME geschichte selbst vom erstkontaktkrieg oder die vorgeschichte zu der Geschichte in ME
    skorak ist offline

  20. #240 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Also, es gibt Gerüchte darüber das es im November 2016 ein Mass Effect Film geben soll.

    Dazu hat sich Gamezone, Giga Games, Variety und ein Mass Effect Wikia Nutzer auch geäußert.
    Ser Pounce a lot ist offline

Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •