Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Zuerstmal hallo
    Ich glaube das diese frage hier schon oft gestellt wurde aber
    wie kann ich sum 2 wieder online spielen weil der server wurde ja abgeschalten ich habe jetzt schon mitbekommen das es privatserver gibt aber ich komme zu keinem
    könnte mir vieleicht bitte einer helfen damit ich wieder online spielen könnte ?
    brauche ich da auch irgendein mod oder bestimmtes Programm ?


    danke im voraus

    mfg

    Unbashable


    PS: Wie kann man hier seinen acc löschen oder einstellungen ändern ?
    (bin neu hier sorry)
    Unbashable ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Nicht böse sein, aber ich verschieb dich mal ins hoffentlich richtige Forum. Herr der Ringe Online ist nämlich ein MMO und hat mit SuM wenig zu tun.

    Was deine Fragen betrifft: Account löschen kann nur die Administration. Deine Einstellungen ändern geht über "Profil" oben in der Leiste.
    Xeratis ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    ja ok danke und sorry ich meine aber schon das spiel aufstieg des Hexenkönigs das habe ich frühers geliebt und habe es dan vermisst und möchte es jetzt halt wieder online spielen
    Unbashable ist offline

  4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Erst einmal Hallo und herzlichen Willkommen im Forum.

    Die Schlacht um Mittelerde 2: Der Aufstieg des Hexenkönigs ist nur noch über LAN spielbar. Das heißt, dass du ein Programm wie Tunngle benötigst, mit welchem du mit anderen Spielern über das Internet spielen kannst. Dazu musst du dir ein Konto erstellen und anschließend einen virtuellen "Raum" in Tunngle betreten. Die "Räume" tragen die Namen der Spiele, in denen sich etwaige Spieler aufhalten. In der Lobby des LAN-Menüs im Spiel "Aufstieg des Hexenkönigs" siehst du dann die User des Raumes aus Tunngle in der Liste. Diese können dann in dein Spiel beitreten bzw. du kannst in deren Spiele beitreten.

    Wenn noch Fragen bestehen, kannst du sie gerne stellen
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Cool danke das versuche ich gleich einmal aber hat wer von euch einen guten raum den ich betreten könnte ? oder woher würde ich so einen bekommen ?


    mfg

    Unbashable
    Unbashable ist offline

  6. #6 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Unbashable Beitrag anzeigen
    Cool danke das versuche ich gleich einmal aber hat wer von euch einen guten raum den ich betreten könnte ? oder woher würde ich so einen bekommen ?


    mfg

    Unbashable
    Sobald du in Tunngle drin bist, siehst du links eine lange Liste mit den verschiedenen Spielegenres. Bei "Strategy" findest du dann die betreffenden SuM 2 AdH Räume. Alternativ kannst du auch einfach "Schlacht um Mittelerde" oben links in die Netzwerksuche eintippen, dann erscheinen alle Räume zu Schlacht um Mittelerde. Durch einen Doppelklick auf einen Raum betrittst du ihn und kannst dann die Spieler sehen. In diesem Moment sind z.B 9 Spieler in dem "Schlacht um Mittelerde 2 - Edain Mod" Raum (Channel) drin, da könntest du beispielsweise bereits Spieler finden.

    Die Edain Mod ist eine der beliebtesten Modifikationen für SuM 2 AdH.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Danke bin dir wircklich dankbar wenn ich wieder ne frage habe schreib ich einfach hier wieder drunter und ich möchte mich nochmal für die aufnahme hier bedanken
    #

    mfg

    Unbashable
    Unbashable ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Hi ich hab ein problem ich und mein freund wollten jetzt über netztwerk spielen aber nach 5 minuten steht plötztlich dorten wir haben unsere verbündeten verloren ?! gibt es dazu irgendeine hilfe den fehler zu beheben ?

    danke im voraus

    mfg

    Unbashable
    Unbashable ist offline

  9. #9 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Habt ihr beide euer Spiel auf dieselbe Version gepatcht? Die richtige Version wäre beim Grundspiel Version 1.06 und bei Aufstieg des Hexenkönigs Version 2.01.

    Desweiteren solltet ihr euer Spiel "als Administrator" starten. (Rechtsklick auf die ausführende Spieldatei oder Verknüpfung (.exe) und "Als Administrator ausführen" auswählen). Das behebt so manches Problem unter Vista und Windows 7.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    6
    Danke geht vielen dank
    Unbashable ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von adiga
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Adiga Fantasy
    Beiträge
    114
    Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenmeisters kann man auch über Game Ranger auch 2016 noch online spielen...

    Es gibt auch einen inoffiziellen Patch - der die Balance der Rassen verbessert - Unofficial 2.02 der Patch ist mittlerweile in der Version 5.0.1 aktuell...

    Im Launcher des inoffiziellen Patch - lässt sich der ganze inoffizielle Patch auch deaktivieren, somit startet das Spiel trotz des installierten Patches in der v.2.01
    adiga ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •