Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    182
     
    Reißzahn ist offline

    Question Fertigkeiten

    Hallo


    Ich habe die Fähigkeiten Vitalität, Kampfgeist vollständig erlernt jetzt erlerne ich gerade Präzision und Disziplin, weil der Bogen ist ein muss hilft ein sehr am Anfang !

    Wäre es besser wenn ich vllt noch ein Zauber erlerne wie Dominanz oder Gleichmut??? die halten die gegner auf Abstand .

    Danke
    Grüße Reißzahn

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Schadet auf jeden fall nicht. Beispielsweise finde ich die Eis- und Blitzzauber recht interessant, da sie den Gegner verlangsamen oder sogar kurz aufhalten können. Wirklich hilfreich wird es hier aber erst wenn man die 2. oder dritte Stufe erreicht hat.

    Bei meinem Nahkampfchar habe ich auf den Bogen völlig verzichtet und statt dessen von vornherein zusätzlich auf Eis oder Blitz geskillt. Hat sich ab dem 3. Kapitel richtig ausgezahlt da bei Kämpfen gegen mehrere Gegner wenigstens einer oder gar zwei verzögert wurden - so musste man immer nur gege einige kämpfen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    182
     
    Reißzahn ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von HeavyGuard Beitrag anzeigen
    Schadet auf jeden fall nicht. Beispielsweise finde ich die Eis- und Blitzzauber recht interessant, da sie den Gegner verlangsamen oder sogar kurz aufhalten können. Wirklich hilfreich wird es hier aber erst wenn man die 2. oder dritte Stufe erreicht hat.

    Bei meinem Nahkampfchar habe ich auf den Bogen völlig verzichtet und statt dessen von vornherein zusätzlich auf Eis oder Blitz geskillt. Hat sich ab dem 3. Kapitel richtig ausgezahlt da bei Kämpfen gegen mehrere Gegner wenigstens einer oder gar zwei verzögert wurden - so musste man immer nur gege einige kämpfen.
    Stimmt also wenn 5 tote Paladine auf dich kommen +2 Magier ist schwer mit Nahkampf
    Ich schalte immer als erstes die Magier und die Bogen/Armbrustschützen aus
    Aber es gibt einfach zu wenig Bolzen jetzt haben sie es geschafft mit den Pfeilen jetzt gibt es zu wenig Bolzen Es ist immer etwas
    Trotzdem ist das Game zu kurz .....
    Grüße Reißzahn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide